SKY Deutschland
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.12 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.07.12 09:01
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.12 11:51
Kommentar: Unterstellung - oder Off-Topic oder Einstellen von BMs. Deartige Fragen bitte per BM klären.
Zeitpunkt: 17.07.12 11:51
Kommentar: Unterstellung - oder Off-Topic oder Einstellen von BMs. Deartige Fragen bitte per BM klären.
Jemand was spannendes im Netz finden können?
Die Spannung bis Q2 kann man förmlich spüren scheinbar wird es über hop oder top entscheiden.
Sicher hat Ulm000 Recht das der Aufwand in der Zeit ohne Bundesliga kleiner war aber genau das ist ja das Problem außer Bundesliga will im Grunde keiner Sky haben und langfristig sind die ja nun nicht an die Rechte gebunden
Sollten mal so einige Ultralongies drüber nachdenken
schönes WE, machts was draus aktuell 30 Grad blauer Himmel :)
:-D
tja tatsachen lesen diese internet "macher" welche es im wahren leben zu nichts bringen halt nicht gerne ;-)
Wenn Sky ihre Dynamik bzw. Kontinuität bei den sehr wichtigen Kennzahlen Abonnentenzuwachs, APRU, Kündigungsquote und Werbeeinnahmen beibehalten kann, dann ist das wichtiger und weitaus nachhaltiger als ein leicht positives Q2 EBITA-Ergebnis. Für mich steht außer Frage, dass Sky in Q2 in fast allen wichtigen Kennzahlen gute Zahlen bringen wird. Warum soll das in Q2 anders sein wie in den letzten 5/6 Quartalen ?
Man sollte zwar das Q2-Ergebnis wirklich nicht allzu sehr überbewerten, aber wenn man sich mal die Entwicklung von Sky der letzten 18 Monate sauber anschaut, dann wird Sky wohl in Q4 trotz deutlich höherer Programm- und Vertriebskosten gegenüber Q2 auf EBITA-Basis mehr oder weniger schwarze Zahlen schreiben und das wäre dann der endgültige Turn Around und wenn diese Break Even Schwelle erreicht wird in einem Quartal mit den höchsten Kosten, dann wird sich der Gewinnhebel des Sky-Fixkosten-Geschäftsmodells sehr sehr deutlich positiv auswirken. Als Bonbon gibt es dann noch die geniale Bundesligarechtesituation für Sky bei den Internet-, IPTV- und Mobilrechten. Da ist bis Ende des Jahres ganz bestimmt mit Vollzug zu rechnen und das bedeutet, dass es regelmäßig zu einem positiven News Flow kommen wird.
Für mich gibt es derzeit in der DAX-Familie bis vielleicht auf Thyssen (der Chart sieht dort seit drei Wochen super aus) keine Aktie mit einer deratigen großen Fantasie.
Das was dieser hollewutz über Q2 mit "über hop oder top" schreibt ist natürlich nicht für bare Münze zu nehmen. Der Junge sollte sich vielleicht mal etwas näher mit Sky beschäftigen und dann wird das was mit der Nachbarin. So lange nur bla bla bla von dem kommt und nichts substanzielles, so lange lohnt es sich doch gar nicht auf solche Poster einzugehen. Zumal der ja jetzt schon seit Monaten sich hier rum treibt und seit dem ist der Kurs doch super gestiegen. Quasi ist doch dieser hollewutz unser Sky-Talismann.
Und jetze keine Kohle mehr für Sky ?
Tja,warte mal ab...so schnell kannse nich ansparen ,wie Sky abgeht.
Wirste immer nachrennen aber nix einholen....Pech halt !...Hollewitz....
sollten sie allerdings etwas sinnvolles zum thema sky wissen dann bitte lassen sie ihren geistigen ergüssen freien lauf.
ansonsten wäre es vielleicht auch mal angebracht sein verhalten zu reflektieren uns sich evtl. zurückzuziehen.
wenn sie wollen bin ich ihnen gerne behilflich ein anderes forum zu finden wo sie sich austoben können, und ernstgenommen werden.
es ist nie zu spät für einen neuanfang. hierfür wünsche ich ihnen alles gute
ansonsten muss man zum thema sky leider sagen das es im moment nichts neues gibt.
alles interessante wurde in den letzten tagen bereits gepostet.
der kurs scheint sich nach dem anstieg von 50 % in einer sehr ansehnlichen range zu stabilisieren, ohne groß zu konsolidieren, was eine relative stärke des kurses zeigt.
ich denke vor 14. august werden wir es schwer haben die 3 euro zu knacken.
ich bin im übrigen absolut nicht nervös, obwohl die höhe meines invest den ein oder anderen porschefahrer und unternehmer sehr neidisch machen würde....
gruß elba
öffnen sie doch bitte mal ihr herz und versuchen sie glücklich durchs leben zu gehen. geld ist nicht alles im leben, hoffe sie werden bald wieder etwas fröhlicher und gelassener durchs leben schreiten können.
sie dürfen mich gerne per boardmail kontaktieren, dann kann ich ihnen mehr infos und tipps geben.
gruß ihr elba
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.12 08:26
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.
Zeitpunkt: 16.07.12 08:26
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.12 08:13
Kommentar: Beleidigung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 16.07.12 08:13
Kommentar: Beleidigung - Regelverstöße bitte melden.
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.12 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 16.07.12 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
ihr letztes postings allerdings ist vom anfang bis zum ende eine beleidigung und voll von unterstellungen.
bitte stellen sie das doch ein, hier sollte es um sky gehen.
stehe ihnen weiterhin gern per boardmail zur verfügung! auch nachts!
gruß ihr freund elba
Sommer ist ja neben dem Kosteneffekt von Ulm000 richtig beschrieben auch die Zeit in der bekanntlich wesentlich weinger vorm Fernseher sitzen.
Ausgenommen natürlich ein gewisses Klientel welches namentlich nicht genannt werden möchte.
Klar betreibt Sky besonders in dieser Zeit Kundenwerbung um den einen oder anderen einzufangen
Scheinbar scheint es auch so das besonders Klientel aus der Unterschicht zwar finanziell nicht wirklich die Möglichkeiten haben aber trotzdem und gerade deswegen nicht auf den Fußballgenuß via Sky verzichten wollen. Wäre mal interessant Daten zu haben wer genau Sky nutzt??
schön das sie jetzt schon auf die unterschicht losgehen....vor ein paar monaten gingen sie herr hollewutz noch auf mich los als ich mich kritisch gegenüber hartz 4 empfängern äußerte, heute diese töne.
das zeigt das sie ausschließlich provozieren wollen, oder sind sie tatsächlich so schnell umzustimmen wie eine fahne im wind?
einmal mehr untergraben sie selbst ihre glaubwürdigkeit. gratuliere:-).
gruß ihr freund elba