SKY Deutschland

Seite 288 von 335
Neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
Eröffnet am:20.08.10 13:45von: Happy EndAnzahl Beiträge:9.365
Neuester Beitrag:15.09.15 11:38von: youmake222Leser gesamt:896.002
Forum:Börse Leser heute:225
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 286 | 287 |
| 289 | 290 | ... 335  >  

14251 Postings, 5531 Tage Geldmaschine123Der Aktionär!

3
23.11.11 19:33
Quelle: Finanznachrichten!

Sky Deutschland: Auf dem Weg zum Pennystock?
Michael Herrmann

Die Aktie von Sky Deutschland befindet sich seit mehreren Wochen im freien Fall. Heute verliert sie schon wieder rund sechs Prozent und reißt damit eine wichtige charttechnische Überstützung. Droht nun sogar der erneute Verfall zum Pennystock?

3,88 Euro. So viel war die Aktie von Sky Deutschland noch im Sommer wert. Nur wenige Monate später notiert sie nur noch bei knapp über 1,50 Euro. Das macht ein sattes Minus von über 60 Prozent. Allein im heutigen Handel gibt sie über sechs Prozent ab. Dass der Pay-TV-Sender fundamental auf dem Weg der Besserung ist und überzeugende Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt hat, hat den Kursturz in keinster Weise aufgehalten.

Dunkle Chartwolken

Das Chartbild von Sky Deutschland ist mittlerweile katastrophal. Die 38-Tage-Linie ist mittlerweile meilenweit entfernt, der Abwärtstrend intakt. Darüber hinaus hat die Aktie durch die jüngsten Kursverluste die wichtige Unterstützung im Bereich von 1,63 Euro durchbrochen. Die nächste größere Unterstützung wartet erst bei 1,33 Euro. Fällt auch diese Marke muss drohen angesichts der massiven Abwärtsdynamik Kurse von unter einem Euro.

Fallendes Messer

Auch wenn Sky Deutschland fundamental auf dem richtigen Weg ist gleicht die Aktie von aktuell einem Samuraischwert. Selbst ein Abrutschen in den Pennystockbereich ist nicht auszuschließen. Solange sich kein Boden abzeichnet, sollten Anleger Abstand von diesem fallenden Messer nehmen.  

353 Postings, 5416 Tage deenomatDnke für diese Lebenstipps Geldmaschine ;)

23.11.11 19:34

Ich geb auch mal einen:

Bei rot nicht über die Ampel gehen.

Wer das gesagt hat, sag ich euch nicht. Aber ich will das ihr das wisst.

2507 Postings, 5335 Tage elbarado59 minuten

1
23.11.11 19:43
nachdem deine sperre abgelaufen ist bist du wieder hier. du entäuscht mich etwas. ich hätt maximal 10 min gewettet, bis du wieder hier bist und deine ewig gleichen parolen gröhlst.
wenn hast du eigentlich die letzten 10 tage genervt? denk mal deine frau(solltest du sowas haben) ist heil froh das du hier wieder posten darfst und sie nicht mehr nerven musst-
obwohls dir ja eigentlich gut gehen müsste du hast das ja hier alles vorhergesehn....

zu sky.
bin von der performance der letzten tage echt mehr als entäuscht. selbst die guten zahlen haben nicht geholfen.
bin gestern auch mit der hälfte meiner posi per sl rausgeflogen. tja musste die mittlerweile extrem geschrumpften gewinne absichern. traurig was ich hier an evtl gewinnen hab sausen lassen....
natürlich ist der gesamtmarkt schuld, natürlich ist sky auf einem guten weg, aber im moment ist the trend your friend..., und befürchte morgen komplett rausgekegelt zu werden.....schade, aber ich brauch mein geld nächstes jahr, ansonsten würd ichs definitiv aussitzen

wünsch allen noch viel erfolg und glück hier, und gute nerven mit geldmaschine  

24107 Postings, 5282 Tage xpressskyman

23.11.11 19:47

Wooo bist DU mein Freund? Ich vermisse Dich.....Also Du musst nerven haben mein Freund...

Ich sage Dir bald kaufe ich mir alle Teile zurück die ich mal für 3,5 EUR dann 2,3 EUR dann 2,16 EUR dann 1,16 EUR und weiss nicht mehr 1,5x or waren es 1,6 verkauft habe ...Du siehst habe ganz gut verdient...mit Sky.

Sky und HHLA und Freenet haben mir das leben an der Börse richtig versüsst...Aber Sky war krank jeden tag 20% die Zeien werdne wir wohl nie wieder haben...

Dennoch Ich plane ernsthaft sogar 20-25 T EUR in sky einzusteigen (mit verkauf Dax Short) ..bei weit unter 1,2x  EUR

Mal schauen was es wird..Daimler steht ...das geld ist geparkt..und dann Sky nach Abrutsch der Bezugsrechte gegen 0 EUR

GOTT Soll dich beschützen mei Freund Skymannnnn

AMEN 

Xpress

24107 Postings, 5282 Tage xpresselberado

23.11.11 19:49

Grüsse Dich MEIN BESONDERER FREUND von Sky

Gegen mich traut sich wohl niemand mehr was zu sagen...Echt komisch wurde noch vor Monaten fertig gemacht jetzt sidn alle Leise...

Was für eine Welt bei Sky...

Ich liebe das SKY Forum. Strike

Xpress

2507 Postings, 5335 Tage elbaradoxpress

23.11.11 19:51
du bist und bleibst eine witzfigur, für mich und für alle anderen auch. da kannst du dir ganz sicher sein  

6713 Postings, 5425 Tage weltumradlerguten abend skyianer....

2
23.11.11 19:53

abwärtstrend weiterhin intakt auch wenn ich heute ehrlich gesagt mit steigenden kursen gerechnet hatte - oder zumindest den hauch einer gegenbewegung. sollte es mit dem tempo hier weitergehen werde ich vielleicht doch noch genötigt hier eine erste position aufzubauen. werdet mir hier aber nicht mehr ertragen müssen da ich dann im auf der besserung thread schreiben werde.

schon bemerkenswert in diesem ach so neutral geduldeten thread dass negative analys bewertungen nicht veröffentlicht werden. weder die von moneymoney noch die vom aktionär wurden tagsüber von unseren pc junkies veröffentlich, ein kz ziel von 2 und mehr eus vermutlich schon.

zu denken sollte einem jedoch geben, dass sich jetzt selbst verbrecher wie die deutsche bank die mühe machen mit einem neuen 13 wochen tief zu "werben" - natürlich nur im eigenen sinne. vielleicht soll der 1,20er schein, den xpress schon seit wochen angekündigt hat ja doch noch gekillt werden. in einigen wochen ist ja der grosse verfallstag und ich persönlich habe keine ahnung welche scheine hierfür angesteuert werden. wenns weiter so läuft bin ich vielleicht ja doch noch bald einer von euch, werde meine art zu schreiben jedoch mit sicherheit nicht ändern.

wenns nicht so kommt ist auch nicht schlimm, gibt genügend andere gebeutelte werte.

http://www.finanznachrichten.de/...wochentief-1-55-euro-short-444.htm

Sky Deutschland AG: Neues 13-Wochentief (1.55 Euro, Short)

gruss weltumradler

6713 Postings, 5425 Tage weltumradler@elbarado,

1
23.11.11 20:04

wie man(n) bzw. frau es macht ist es nicht recht. der eine bleibt zu lange auf den gewinnen sitzen, ich hingegen bin bereits beit guten 1,90 eus ausgestiegen. war/bin von sky überzeugt doch die damalige vorveröffentlichung der zahlen durch euren sully hat mir einen strich durch dir rechnung gemacht. hatte mit rücksetzern gerechnet doch der zug fuhr ohne mich ab. meine sky gewinne habe ich mittlerweile verzockt und somit hast DU dieses jahr zumindest gewinne erwirtschaftet. wenn jeder ehrlich zu sich ist glaube ich nicht, dass dies viele von sich behaupten können.

auf börsengeld sollte man verzichten können, auch langfristig gesehen. ich selbst habe diese woche eines meiner sparkonten gekündigt und ab nächster woche bin ich flüssig mit frischem kapital, doch weiss ich nicht wohin ich es investieren werde.

gruss weltumradler

353 Postings, 5416 Tage deenomat@weltumradler:

23.11.11 20:14

Es steht doch jedem frei hier Analysen zu veröffentlichen. Keiner wird daran gehindert.

Und ich denke nicht das hier mittags nur "pc junkies & sky fanboys" sind. Daher sind diese Seitenhiebe einfach nur lächerlich. Genauso wie dein geschwollenes Geschwätz von wegen neutraler Haltung.

In jedem deiner Posts machst du doch deutlich was du von Sky hälst. Du wiederholst dich permanent und wirfst das denjenigen vor die an Sky glauben & auch investiert sind. Was macht man sich denn solch eine Mühe hier täglich zu posten wenn man garkeine Anteile hält?

Hälst du uns für völlig verblödet das man nicht weiss welche Absichten hinter deinem und Geldmaschines Posts stecken?!

Scheinbar schon.   Ich höre mir gerne objektive Meinungen an, auch wenn sie mir als Anleger nicht passen. Aber das was ihr hier veranstaltet hat damit schon lange nichtsmehr zu tun. Ohne Seitenhiebe kommt ihr nicht aus. Bei guten News hört und sieht man euch nicht und gehts bergab, dann kommt ihr wie die Fliegen angeschwirrt. 

Jeder einigermaßen klar denkende Mensch weiss welche Ziele ihr hier verfolgt. 

Gibts hier eigentlich eine Ignore Funktion?

2507 Postings, 5335 Tage elbaradogrüner lichtblick

23.11.11 20:15
sky ist aber der einzig grüne wert in meinem depot, von daher sind gewinne dieses jahr relativ

wie gesagt ich brauch mein gesamtes kapital im nächsten jahr deshalb lieber jetzt noch die restgewinne sichern .....ansonsten hätt ich niemals verkauft  

6713 Postings, 5425 Tage weltumradler@deenomat

1
23.11.11 20:40

auch wenn`s sichs mal wieder arrogant anhört habe ich keine sky aktien und habe in meiner ganzen börsenzeit zudem noch nie auf fallende kurse gesetzt. ich hoffe, dass ich dieser linie treu bleiben werde.... dass durch evtl. gebashe oder gepushe hier im thread der kurs beeinflusst wird glaubst du ja wohl selbst nicht - so naiv kann keiner sein zumindest wenn es sich um voluminas von mehreren millionen pro handelstag handelt. 

anscheinend kennst du mich nur seit meinen 1,50 eus parolen als sky noch bei knapp 3 eus stand, und auch damals hatte ich schon vor zu euphorischen kursen zwischen 5-10 eus für dieses jahr gewarnt. weshalb dürfen die oberpusher dieses threads fast immer ungehindert andere dumm anmachen und werden von den mods geduldet, obwohl die gemobbten mehr mumm in der hose habe und nicht ständig meinen melden zu müssen. gebt mir ein taschentuch.....

weshalb darf ein gedanke an eine ke nicht preisgegeben werden. ist wohl die angst der investierten - doch sollte sich auch jeder hier  mit dieser möglichen eventualität auseinandersetzen. überlege mir z.b. vielleicht auch evtl. einen anteil der frischen kohle in die coba zu investieren doch dort ist die gefahr einer ke mit sicherheit auch gegeben......

sollte ich hier tatsächlich mal investiert sein wirs du mein wahres gesicht kennenlernen - ich werde ähnlich schreiben wie bisher.

gruss weltumradler

24107 Postings, 5282 Tage xpressweltumradler

23.11.11 21:58

Grüsse Dich,

Danek für deine postives Feedback... Und schaue mal jetzt wo Sky steht...

.ACHTUNG SKYMANN SCHAU BITTE WEG ! ich möchte nicht das du ein Herzinfakt bekommst hau bloss dein SL raus..sonst hast Tausende von EUROS verbrannt wenn der SL unte 1,5 liegt 

SKYD00SKY DTLD AG NA1.4791.513- 0.124- 7.65 %21:56>X

Wie man sieht bin ich echt verrückt, aber noch mal sicher nicht dumm !

Wer EIN SL drin aht raus damit ! Sonst könnte es richtig ins Geld gehen leute ! 

aufpassen ! Ehr Geld locker halten zum Kauf nach dem die Bezugsrechte gefallen sind !

Gruss Xpress

14251 Postings, 5531 Tage Geldmaschine123@alle!

1
23.11.11 23:15
Noch was zum Nachdenken für heute Nacht!!
Was ist passiert?
Der Aktionär hat die letzten Wochen und Monate Sky mehrfach
wöchentlich empfohlen das letzte mal ich glaube am Montag
mit der Überschrift 1,70 oder 3,20€
damals waren wir schon unter 1,70€

Jetzt kommen auf einmal dunkle Wolken/fallendes Messer....
Überschrift heute Sky zum Pennystock??
Ich erinnere mich zugut an andere Beispiele schaut selbst bei
Commerzbank HDM empfehlungen vom Aktionär vor 12-18 Monaten an,
danach schaut Euch heute die haltung des gleichen an!!

Soll keine Kauf/Verkaufempfehlung sein
für mich ist dies jedoch schon suspekt!  

1580 Postings, 5128 Tage Mkhose@Geldmaschine123

24.11.11 07:53
Sind doch alles Verbrecher.!!  

625 Postings, 5570 Tage ellestorDie Börsen Bildzeitung ist nunmal wie alle

24.11.11 07:58
anderen Quellen auch mit VORSICHT zu geniessen und wenn eine bestimmte Aktie, egal welche, von ALLEN Analysten zum Kauf empfohlen wird UND der Aktionär dafür trommelt - dann wird es zeit zu verkaufen...

Mit dem Kaufen ist es dann natürlich genau andersrum *g*  

14251 Postings, 5531 Tage Geldmaschine123Löschung

24.11.11 08:17

Moderation
Zeitpunkt: 24.11.11 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

1
24.11.11 10:21

Moderation
Zeitpunkt: 24.11.11 13:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Bashversuch

353 Postings, 5416 Tage deenomatund täglichgrüßt das murmeltier

1
24.11.11 10:44

wird die platte nicht langweilig geldmaschine? angst das sky heute im plus schließen könnte oder warum gleich am morgen die latrinenparolen ?

2507 Postings, 5335 Tage elbaradoLöschung

1
24.11.11 10:48

Moderation
Zeitpunkt: 25.11.11 19:44
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen.

14251 Postings, 5531 Tage Geldmaschine123Moin Moin!

1
24.11.11 10:59
Ist doch schön für Euch!
Einfach Eure Gewinne mit stop absichern und laufen lassen
dreht die Aktie wieder runter habt Ihr wenigstens keine Verluste!

Sicher ist Sky bleibt volatil und die Charttechnik
sollte man beachten!

Gruß!  

1580 Postings, 5128 Tage Mkhose@Geldmaschine123

24.11.11 11:02
Warum schafft man es nicht Dir endgültig den Garaus hier zu machen.??  

625 Postings, 5570 Tage ellestorCahrttechnik interessiert heute doch keinen....

24.11.11 11:06
Heute gehts nur darum was Merkel und der Franzmann miteinander ausmachen....

Ich gehe davon aus, dass der Italiener und der Franzose die Merkel heute in die Zange nehmen, danach gibts ne Pressekonferenz in der die Merkel sagt dass Eurobonds kkommen werden, am Wochenende gibts dazu einen SONDER-Eurogipfel bei dem alle Schuldenstaaten ihre Souveränität bei der EU (Barroso) Abgeben.... Die beste Sparmaßnahme darauf wird dann sein die nationalen Parlamente abzuschaffen, da die sowiso nichtsmehr entscheiden dürfen....  

1580 Postings, 5128 Tage Mkhose@ellestort

1
24.11.11 11:11
Und wenn die dann alle so schön beinander sind in den großen Sack rein und dann.....trifft immer den Richtigen.!!  

24.11.11 11:26

Moderation
Zeitpunkt: 24.11.11 13:58
Kommentar: Bashversuch

268 Postings, 5031 Tage blackpoint...

1
24.11.11 11:35

die 1,63 muss heute  abend stehen. Es sieht nach einer starken Barriere aus. in den nächsten Tagen sollte sehr schnell die 1,76 fallen, da ansonsten weiter Verkaufsdruck aufkommt. Ich bin aber optimistisch. Heute zittern vielen noch die Hände. Drei Grüne Tage in Folge könnten Sky wieder in Richtung 2 Euro springen lassen.

Seite: < 1 | ... | 286 | 287 |
| 289 | 290 | ... 335  >  
   Antwort einfügen - nach oben