SKY Deutschland
JA .. er spamt mich weiter zu mit seinen geistreichen bm´s-ihn sperren?
NEE .. ist mir zu einfach-ich setze mich auch mit geistig zurückgebliebenen auseinander!
@p.cash:dann wirst du bald noch komplett fussball/sport dazu buchen ;-)
ich sehe es positiv das sie ihr verharren an festen preisen geschichte haben werden lassen-habe ich auch schon vor monaten geschrieben das es so kommen wird!
erst diejenigen einsammeln die bereit sind voll zu zahlen und dann mit top angeboten die unentschlossenen und preisfüchse locken!
premiere war ja größtenteils zu blöd und starr in seiner strategie ..
also von meiner warte aus gesehen:ES LÄUFT
schnappt sich Murdoch den ganzen Kuchen!
Nur meine Meinung :-))
oder??
hier findet eine riesen verschwörung statt .. mal gut das von mir "kein" post wegen angeblicher beleidigung gelöscht wurde!
das mal wieder der hinweis auf eine ke von dir kommt ist nicht verwunderlich-sonst kannst du nichts?!
PS.ich finde das löschen JEGLICHER POSTS mehr als albern-sowohl von PRO/CONTRA seite!!!
es sei denn es gehen beleidigungen daraus hervor!!!
dein spezieller freund geldmaschine hat es sich ja zur berufung gemacht per BM zu beleidigen und zu bashen ;-) nunja wenn ihn glücklich macht und er den suizid dadurch nicht zuende führt ist´s mir recht!
Grüsse Dich,
Ich hoffe Dir geht es gut. Mein Sky macht genau das was ich im Janur schon sagte...Ich darf leider das heilige Wort hier nicht erwähnen. Big Brother Bochum schaut zu.
Fakt ist manche haben wirklich angst, das sooo ein verrückter wie ich doch etwas Ahnung von Bilanzen und Finanzierung hat.
Darf ich dich fragen wann Du ein einstieg planst ? Ich lege meine Order bei 1,2-1,30 EUR allerding erst wenn auch die Bezungsrechte fast nix mehr Wert sind. Die 1,2 - 1,3 sind nicht willkürlich festgelegt sondern entehmen ich meiner persönllichen Bewertung von Sky nach der Grossen Ankündigung.
Nur was alle wissen sollten, solche Ankündigungen kommen meist am Freitag. Daher..wer hier ein Vermögen investiert hat wrid Freitags wohl Kopfschmerzen bekommen...
Ich hoffe Asperin hilft. Ich persönlich habe einen sehr hohen Cash Anteil Jederzeit bereit für den einstieg...
Gruss Xpress
ER WILL MICH JETZT ANZEIGEN ;-) ÜBERLEGE GERADE WARUM EIGENTLICH???
ICH HABE DOCH SEINE BELEIDIGUNGEN PER BM ERHALTEN ..
fragen über fragen ..
SCHEINT ER HAT KEINEN SO TOLLEN TAG GEHABT!
AN ALLE,EGAL OB PRO ODER CONTRA SKY:ich finde es auch sch... wenn keine diskussion zu stande kommt und kleinkriege hier im forum ausgetragen werden!warum soll ich diese person für bm´s sperren?er schreibt sich doch um kopf und kragen indem er mir droht!er zeigt auch mit welch wirren gedanken er sich herumplagen muss!
DESWEITEREN SOLLTE AUCH DIE GEGENSEITE WISSEN WAS IHRE MITSTREITER SO ALLES VERANSTALTEN!
sind wir jetzt wieder Freunde oder wie soll ich dein Text verstehen ?
Nee oder unser Bochum und ich ..Dicke Freunde... tja was die vorweihnachtliche Stimmung wohl bei Sky auslösen kann...
GRuss Xpress
so kennen wir dich:verrückt und immer alles richtig machen :0
reichlich cash hast du-wissen wir .. hast bestimmt deine conergy mit 90 oder mehr % verlusst verkauft!?
neeeeeeeee im ernst:bis hier das tägliche posten zum thema KE anfing ging es noch sachlich(einigermaßen)von statten-aber so langsam übertreibt es die bash seite!
und das immer ohne quelle(gibt ja auch keine)
vielleicht sollte der treat geschlossen werden bis entweder eine KE oder das erreichen der GEWINNZONE vom UNTERNEHMEN verkündet wird!?
versprichst du mir, dass wenn ich einen eigenen thread mit der Überschrift KE bei SKY na klar eröffne, dass du dann dort nie antworten wirst. tausche dich bitte per boardmail mit deinen gleichgesinnten aus und gebe mir bescheid wenn ihr EUCH hierzu entschliessen könnt. dieser thread lässt dann natürlich auch objektive/negative meinungen zu, auch wenn ich irgendwann mal investiert sein sollte.
was ist eigentlichlich ein doppeltop?!......, nein gemeint ist kein doppelter rittberger......
für mich ist eure sky 2 mal an den 2,35 eus abgeprallt (anfang september und ende oktober) und daher wird es m.m.n auch weiter bergabgehen. sorry, für diese äusserung habe ich natürlich keine quelle parat, ist nur meine meinung.
http://www.wallstreet-online.de/aktien/sky-de-aktie
gruss weltumradler, der hier noch nicht gegen den strom schwimmt, denn hierzu ist es zu früh.................
muss leider gleich zum n8dienst und vorher wollt ich noch n bissel sporten.
wäre schön wenn sich jemand per BM mit geldmaschine auseinandersetzen würde-mache mir ernsthaft sorgen um ihn!!!
Grüsse Dich,
Ich gebe zu habe etwas zu viel über K....geschreiben. Allerdings weiss jeder das ich kein Müll geschrieben habe. Und so langsam folgen alle meiner Bewertung schon komisch...
Aber es freut mich das nun der letzte Skeptiker nun mein Freund wird. Fehlt nur noch Trendseller. aus dem Daimler Forum.
Übrigens...Bitte verstehe mich nicht falsch.
Suche mal nach einem OS der kurz nach der KE letztses Jahr an den Market gegangen ist von der DB...Laufzeit 1 Jahr bis x. Dezember.. und dann schaue mal welcher Kurs da als K.o. steht.
Du wirst dich wundern....K.O. ist bei unter 1,3 ein long OS...
Ich will hier nix unterstellen aber DB muss wohl einen sehr guten draht zu Sky haben vielleicht ist es auch die Hausbank..Mich würde es nicht wundern wenn der call OS plötzlcih patzen würde...wie erinnert Du dich an mein Sky Bonus Zerti bei 2,3 explodiert ist ..
Sicher alles kein Zufall... Da weiss jemand mehr ..!
Noch mal es wurde hier schon mal geschrieben ...vielleicht will man die kleinen Anleger verjagen von Sky AG. Denn Pay TV ist die Zukunft. alles geht dahin. Werbung im TV ist bald Gesichte. Daher gibt es nur noch PAY TV in Zukunft
Und wenn das so etwa in die Richtung gehen hat Sky eine sehr gute Aussicht für die Zukunft mehr als gut.
Daher kann es gut sein das man die kleine verjagen will..... Daher wenn der Kurs fällt kaufen...ich werde auch kaufen sogar 20 T EUR einkaufen wenn mir der Kurs passt.
Und Ich habe wie schon hier geschrieben x KEs jetzt mit gemacht jedesmal ist der Kurs um 30 wenn nicht sogar 40% eingebrochen..
Ich glaube aber sehr stark an Pay TV oder das Google in das Geschäft bald sich eimischen wird..
Gruss Xpress
ich verfolge das Forum schon seit Jahren. Die grösste Kapazität die dieses Forum je hatte war ein Benutzer namens Brocken!
Weiß jemand was aus ihm geworden ist??? Wahrscheinlich zählt er sein Geld im Geldspeicher.
Dank Ihm habe ich nichts verloren und dann später Dank seines enormen WIssens einiges versilbert!/ vergoldet!
Und jetzt kommt es. Xpress ist ja auch schon sehr sehr lange dabei und eine Nervensäge ohne Worte. Post die keinen Menschen interessiert . Ein Dummschwätzer mit Blick in die Zukunft siehe Conergy Invest.
In Sky hat er leider auch jeden richtigen Zeitpunkt verpasst! und auch in Zukunft
Ich wünche diesem Forum einfach wieder mehr Respekt
Danke an Brocken!
Grüsse Dich,
Ja ich bin sooo blöd habe meine Sky Anteile zu letzt und habe bei Sky wieder Geld verdient...konnte alle hier mit lesen.
Aber lassen wir mal hier was ich verdiene oder verliere aus den Augen.
Ist schon komisch wenn ich mir dein Profil anschaue und sehe das Du dich gerade hier angemdlet hat ...
Registrierungsdatum 15.11.11 22:52
Sehr beachtlich wiederum das DU weiss Du auch noch über meine Beteilgung Bescheid weisst zufällig.
Wenn das mal nicht verdächtig ist..... Gruss an jemande der hier wohl noch weitere Namen hat ...
DER ECHTE Xpress
Mal sehen ob die 1,50€ heute halten. Sieht man mal was man mit der Angst der Leute so alles anstellen kann.
Denke bei 1,50€ werd ich nochmal nen größeren Posten nachlegen.
Aussitzen und nicht verrückt machen lassen leutet die Devise
...das sitzen wir auf einer Backe aus das Ding. ...und wenn es noch Aktien gibt, die nicht schon mir gehören, dann werde ich auch bald nachkaufen!
Trotzdem erstaunlich wie das Ding runtergekeilt wird ...! da wird doch paralell gezockt! die Umsätze sind relativ klein.
der SKYMAN
was in den Köpfen derer vorgeht die ihre Posten zu diesen Dumpingpreisen abtreten ?!
Kann es einfach nicht nachvollziehen. Naja, hoffen wir das wir zukünftig von solchen Angsthäschen verschont bleiben und sie woanders "investieren"
Schönen Tag an alle Sky´ler
Hey Bochum mein Freund,
Wo bist Du ? Erinnert Du dich was ich noch geschrieen hatte vor ein paar Tagen GANZ ZUFÄLLIG oben...Schau Dir es an ganz zufällig bewegen wir usn genau dahin....1,2x....
Daher FINGER WEG JETZT ...warte ich kaufe auch bald... unter 1,2 ! können zusammen kaufen mit Geldmaschine und alle anderen.
Langfrstigi sieht es bei SKY sehr gut aus ....daher zupacken sobald es los geht..
Mein Freund Skymann tut mir echt leid...Ich hoffe er hat die Aktien nicht als Sichersheit für sein Ferrari oder Haus hinterlegt...
Gruss Xpress
ob die 1,2€ kommen oder gar noch darunter
wer weiß es?
Genauso gut halte ich Fabel-oder Traumkurse von 5€ als kaum möglich,
da ist der Wunsch schon sehr aus der Realität
Das Brent bleibt Stabil und WTI steigt! Warum?
Meine Meinung "Wirtschaftas und Finanzkrieg gegen den Euro"