SKY Deutschland
nein ich nicht aber ich weiss das geldmaschine dick invesitert ist. Ich habe Drillsich heute gekauft das reicht mir für heute.dafür brennt morgen miren dow short. was solls..
Immer ein geben und ein nehmen können...Wichtig der Cashflow darf niemals abreissen...
Gruss Xpress.
tanlisten gibt es nciht mehr...ich weiss nicht in welchem zeitalter du noch handelst...
nein ist echtes geld. du wrist lachen duch meine dow aktionen habe ich mein free cash sogar ausbauen können. welches schon aber davor gross war und immer auf solche aktionen schon wartre eigentlcih auf daimleir bei 2x eur...aber das dauer wohl noch etwas..
daher drillisch. schau mal im dax forum da steht alles...ich habe allen im forum gesagt warum ads ding goldwerte ist...egal ob da betrug gegenber telekom vorliegt oder nicht. stichwort stille reserven sind unglaublich...die freenet antweile sind allene fast 3 EUR wert.
so nun gut ich muss back to my dow gleich ist finalie. gruss xpress.
ich gebs ja zu, ich hatte einen Opel Manta in weiß. ist aber wirklich länger her. frage mich, wie du das raus gekriegt hast, hähähä!
der (wahre) SKYMAN
...und bevor ich es vergesse: Kursziel 5 €
LG an alle, muss seit Tagen richtig arbeiten, puh!
13:53 08.11.11
FRANKFURT/HANNOVER (dpa-AFX) - Vom kommenden Jahr an wird nur noch die ARD den DFB-Pokal im frei empfangbaren Fernsehen zeigen. Das Erste hat ein Rechtepaket für acht Live-Übertragungen und mehrere Zusammenfassungen erworben. Das gaben der öffentlich-rechtliche TV-Sender und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag bekannt. Zudem kaufte der Pay-TV-Sender Sky Deutschland (Sky Deutschland Aktie) die Rechte für die Übertragung aller 63 Partien des Cupwettbewerbs. Die Verträge gelten von der kommenden Saison an bis 2016. Das ZDF, bisher Partner der ARD bei der Pokal-Berichterstattung, hatte bei der Ausschreibung kein Angebot abgegeben.
Der Ligaverband stimmte den Verträgen am Dienstag bei seiner Sitzung in Frankfurt zu. "Es ist durch die neuen Abschlüsse gewährleistet, dass mit den TV-Partnern ARD und Sky der DFB-Pokal auch weiterhin optimal im Fernsehen zu verfolgen ist, zumal auch die dritten Programme der ARD und der Hörfunk eingebunden sind", sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger in einer Pressemitteilung.
Das größte Paket hat Sky erworben. Der Pay-TV-Sender darf alle Spiele über die Übertragungswege Kabel, Satellit, IPTV, Internet und Mobil ausstrahlen. "Darüber sind wir sehr glücklich", sagte Sky-Vorstandsmitglied Carsten Schmidt. Deutschland ist das einzige Land, in dem seit 2008 alle Pokalspiele live zu sehen sind./mrs/DP/kja
Quelle: dpa-AFX
Good Trades
kurz nach diesem "wenig netten" bericht des AKTIONÄÄÄÄRS dreht SKY ins plus ..
DER AKTIONÄR ist generell optimistisch für Sky Deutschland. Risikobereite Anleger können ein bei 1,90 Euro abgesichertes Engagement wagen.
Good Trades
es ging mir hauptsächlich erstmal um die einleitung bzw den ersten abschnitt!
denn mehr ließt der "normale mensch" eh nicht von der -aktien bild- ;-)
was in den ersten zeilen versaut wird holen spätere nämlich nicht mehr herraus ..
Da bin ich auch mal auf die Zahlen gespannt und wie weit man sich der Gewinnschwelle genähert bzw davon entfernt hat. Weisst du wann die Zahlen am Freitag rauskommen? Glückwunsch zum Drillischkauf, da hattest ja nen guten Riecher. Bei welchem Kurs bist den eingestiegen?
Nach langen der informationsreichste Beitrag hier im Sky Thread. Danke. Bin gespannt wohin die reisse geht.
Dürfte jedoch mit dem Markt zusammenhängen!
Aus charttechnischer sicht unter 2,22€ :-(
Grüsse Dich mein Freund,
alles klar? Scheiss Umfeld sonst hätte ich mein OS verkaufne könne und wäre schon ganz zu frieden.Aber diese Woche habe ich schon gut verdient... Das reicht eigentllich...daher OS läuft weiter auf Sky long....
Gruss Xpress
hier ist der sky treat von ariva und nicht der proll channel von hochstapler tv!!!
Moin Skyaner,
so langsam scheinen sich die Märkte ja zu beruhigen und SKY hat eigentlich viel Luft nach oben.
Allerdings wird wohl erst ein nachhaltiges Kaufsignal generiert, wenn das obere Ende des Bollinger-Bandes durchstoßen wird.
Das liegt bei 2,35 EUR. Überkauft ist der Titel auch dann in keinster Weise. Ich warte mit einem Einstieg.