SKY Deutschland
Schwachsinn! Manche brauchen hier die Bestätigung, weil der Spiegel zerspringt wenn sie rein schauen und der Hund wendet sich ab und leckt sich lieber am Sack.
Deine Aussage das der Aktienkurs von Sky auf 5 Euro klettert ist mehr als unseriös. Selbst wenn Sky 200.000 neuer Kunden bis zum Jahresende präsentieren könnte, wäre die Aktie mit 5 Euro zu teuer. Sky hätte damit eine Marktkapitalisierung von ca 3,5 Mrd Euro, wie wäre diese denn dann zu rechtfertigen?
Die Anleger sind bei Sky vorsichtiger geworden, oder wie interpretierst Du es das die Aktie die aktuelle Erholungsphase an den Märkten nicht mitmacht? Ich halte meine Schätzung von 1,80 Euro für diese Woche für realistischer. Es ist jetzt schon ein Dämpfer für Sky das die Aktie trotz Insiderkäufer weiter abbröckelt.
Grüsse Dich,
Ich bin sprachlos. So wie Du dich hier anhörst, hast Du wirklich ein Vermögen wohl in Sky investiert , denn anders kann ich das "weinen" von Dir hier nicht verstehen.
Nur weil eine Aktie steigt und steigt und steigt , steigt man nciht mit einem Vermögen hier ein !
Man befasst sich mit dem Unternehmen was vor Tagen war und bleibt bei Verstand wie es sein kann,
NOCHMAL für ALLLE
eine Unternhmen welches von 20 EUR kommt auf 0, 80 EUR fällt und nun fast 500% gestiegen ist und dabei nicht 1 CENT verdient hat. Geschweige wirklich neuen Einnahmen geschaffen hat, solle allen klar machen ! Das geht nicht gut !
Was hier passiert ist nix anders als wir haben grosse Player die den Kurs getrieben haben ! Das sollte bald allen klar sein !
Für alle in Sky investiert man kein Vermögen langfristig !
Es braucht nur einer im Unternehmen bei Sky nicht mit sauberen Karten arbeiten, diese Meldung kommt raus..der Kurs bicht um 40% ein. Sagt nicht das gibt es nicht ! Siehe Milenium Solar !
Sky ist eine Zocker Aktie so lange der Break Even welches man schon seit Jahren versucht nicht erreicht !
Wird irgendwann mal ich tippe auf 2013 + der break even erreicht, so kann man hier ein langfristiges Investment aufbauen. Nicht der Kurs ist interssant sondern der Ausblick das wirklcih bald Geld verdient wird. Diese ist hier weit weit weit entfertn bzw hat sich im Vergleich zu 2010 nicht wirkcih geändert.
Für alle Anfänger:
Bitte Schützt euch vor in Sky ein Vermögen zu investieren !.
Lasst euch nicht von den xx% verleiten hier ein Vermögen LANGFRISTIG zu investieren. Eine KE wird kommen. Was bei einer KE passiert sollte man sich vor Augen halten .Nur die Anküdingung einer KE hat im Schnitt die Aktien bei Aurubis , Porsche und co...um weiter 30% gedrückt !
Hier könnte es aufgrudn der unglaublichen Aktienanzahl von kanpp 800 Millon nach der KE sogar ein Split erfolgen 2013 /2014 !
Und glaubt bitte nicht was die Nachriten, Analysten euch direkt vor die Nase setzen, Der Goldpreis ist heute erstmals über 1900 USD gesteigen..
Damit pralen die Zeitugen udn Pressen... Verschweigen aber das viele Gold verkaufen. Heute -3 % fast ! jetzt 1853 USD !/ CHF auf 1,14 Kurs !
Noch mal;
Zwischen den Zeilen lesen, Nicht das was anderen wollen das man es liest.
Jetzt bei N.T.V erzählt mal das man Dividenden starke Aktien kaufen soll..Ach jetzt sollen wir wieder in Aktien gehen was für ein Zufall..und dann auch noch in Aktien die ich im Crash bei Aldi im Supermatk gekafut habe... ?
Ich wusste gar nicht das Aktien auch "vergammeln könnnen und warum man jetzt in Aktien gehen soll und nicht beim Crash !
Zufällig ist genau der Aktienprofi im TV genau meiner Meinung...komisch..aber ich bin schon investiert.
Daher lasst euch nicht täuschen...
Gruss Lehrling Xpress
hallo leutz, da doch sehr viele emotionen im moment im spiel sind, ein kleiner tipp von mir... lasst eure gefühle und emotionen daheim. an der börse gehören sie nicht hin...und...wenn sich zwei streiten wird sicherlich einer davon lauter und lauter bis der moment des anbrüllen kommt...
daher mein persönlicher tipp zum beherzigen: wer schreit hört, auf zu denken
...nur so mal zum nachdenken
evtl nur höhere psychologie???
man soll denken lächerlich .. warum sollte immer der erste oder zweite gedanke richtig sein?!
ICH FINDE DIE STÜCKZAHL AUCH ALBERN BZW BESORGNISSERREGEND AUFGRUND SEINER STELLUNG IM UNTERNEHMEN-ABER:evtl sol uns das ja nur "vorgemacht" werden?!
IRGENDWIE ZUUUUUUUUUUU EINFACH
zu 5784 ... dann soll er den anderen lügner, untersteller usw. gleich mitnehmen :)
zu dem aktienkauf.. ich weiss auch nicht so richtig was das soll... wird sicher ein sinn hinter stecken. ich gehe auch nicht davon aus, daß er dadurch sein geld mehren will ... lol
gruß jörch
Der einzige Sinn der für mich bei solch einer Aktion des CEOs dahintersteht ist der Versuch etwas vertrauen reinzubringen und den Kurs so weit und so lang wie möglich hochzuhalten damit eine mögliche Kapitalerhöhung einigermaßen noch über die Bühne gebracht werden kann. Die relativ kleinen Stückzahlen deshalb weil er sicherlich über die nächsten Wochen immer neue Häppchen kauft um die zuberuhigen die an Sky als Aktie glauben und den Banken eine Basis für Kapitalmaßnahmen zu liefern. Leider zweifelt der Markt jetzt schon in einem frühen Stadium der Maßnahme. Gestern fiel die Sky Aktie obwohl es beim Gesamtmarkt wieder Zeichen der Erholung gab. Ich bin mal gespannt ob sich die Sky Aktie heute etwas erholt oder ob sie die 1,80 schneller sieht als gedacht, auf jeden Fall sind die Insiderkäufe wirkungslos verpufft.
hallo, das glaube ich nicht, daß damit versucht wird vertrauen reinzubringen. schon durch die kleine stückzahl. finde bochums post dazu interessant, "warum sollte immer der erste oder zweite gedanke richtig sein". was ist nach den käufen mit der aktie passiert? sie ist gefallen! vieleicht ist auch genau das beabsichtigt?! wir werdens in den nächsten wochen sehen..
meine meinung zu KE hatte ich ja oft gepostet :) ich bin der meinung, daß auf jeden fall dieses jahr nichts kommt.
http://www.sky.de/web/cms/de/...hne=homebuehne:Bundesliga+live:main:1
das bedeutet mehr Nettokunden werden für die schwarze Null benötigt. Ich vermute mal ca. 3,3 Mio. Bei diesem Preis geht das wahrscheinlich schleller als manche erwarten.
und 10K kauf.
Er hatte ja nun 2 Tage vorher scho 20K geordert und dann wohl nochmal billigere 10K nachgelegt
http://www.dgap.de/...premiere&typ=dd&anzahl=30&id=685206
http://www.dgap.de/...premiere&typ=dd&anzahl=30&id=685466
Neartimekurs SKY DEUTSCHLAND AG
Kurs | € | Zeit | Volumen | |
---|---|---|---|---|
Letzter Handel zu | 2,07 | ![]() | 14:37:24 | 500 Stk. |
Volumen | Anz. | Limit | Limit | Anz. | Volumen | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() | 2.093 | 1 | 2,065 | 2,07 | 6 | 10.167 | ![]() | |
![]() | 6.200 | 2 | 2,061 | 2,073 | 1 | 1.000 | ![]() | |
|
Kurs € | Zeit | Volumen | ||
---|---|---|---|---|
Geld | 2,083 | ![]() | 14:52:21 | 4.801 Stk. |
Brief | 2,086 | ![]() | 14:52:21 | 4.794 Stk. |

Fällt sky mal auf Grund der allgemeinen Marktsituation dann beherrschen sie das Feld und blasen mit der lautesten Trompete ihre Geistermusik unter das Forenvolk..Was für eine Gattung von Zeitgenossen.??
Morgen wieder trauerspiel!
Jetzt nach unten stop setzen nicht vergessen!!
Grüsse Dich,
Es freut mich ,das es dir wieder gut geht. Ich will dich auch in 2 Jahrne hier im Forum wiedersehen.
Schön das es Dir gut geht...
Meine Meinung zu Sky bleibt aber. Abwarten....Geld wird benötigt das sieht jeder hier ein...
Gruss Xpress