SKY Deutschland

Seite 229 von 335
Neuester Beitrag: 15.09.15 11:38
Eröffnet am:20.08.10 13:46von: ridgebackAnzahl Beiträge:9.365
Neuester Beitrag:15.09.15 11:38von: youmake222Leser gesamt:1.038.822
Forum:Börse Leser heute:109
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... 335  >  

1580 Postings, 5355 Tage Mkhose@goldhamster

1
19.08.11 12:57
Ich bin der vollen Überzeugung, dass das internationale Börsengeschäft weltweit von einer Mafia gesteuert wird. Das ist mit allem so wo Geld im Spiel ist. Diese Mafia hat einen Geheimcode, den wahrscheinlich nur wenige kennen. Dieselben sind aber mit riesigen Einlagen in verschiedenen Anlageformen investiert.
Durch das Internet  läuft das Infosignal für die entsprechenden Aktionen dieser Leute in sekundebruchteilen an die entsprechenden Adressen und das Spiel beginnt.!
D.h. doese Leute bestimmen den Zeitpunkt für nord oder süd. Denn wenn ich als Kleinanleger diesen Zeitpunkt auch wüßte, dann wäre ich natürlich immer auf der Gewinnerseite.!

PS: Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auch in Sky investiert bin und diese Aktie noch nie in den Dreck gezogen habe. so wie man es von manchen Zeitgenossen hier gewohnt ist. Was ist das Ziel dieser Sippschaft.?? Soll das nur Fun -Dummheit -Einfältigkeit-Bösartigkeit-Frechheit- oder Disziplinlosigkeit sein.??
Ich weiß es nicht. Aber um von diesem Forum zu verschwinden sind sie zu feige.!!  

72 Postings, 5089 Tage Goldhamster11internationale...

19.08.11 13:11

Ich glaube das läuft unter Verschörungstheorien, okay das ist Deine Meinung und die wird respektiert. 

Zu Sky, die Aktie wird nicht in den Dreck gezogen, es ist nur so die Marktkapitalisierung ist zu hoch gegenüber vergleichbaren Aktien aus derselben Branche die Gewinne machen, und die Zukunftsaussichten sind eher nicht so berauschend für die nächsten Quartale, einschließlich wohl für 2012. Da kannst Du nicht erwarten das man die Aktie in den Himmel lobt.

3040 Postings, 6095 Tage bochum1848so jetzt muss die sky(man) ;-)

19.08.11 13:20
rakete ja zünden ..

order gefunzt und soeben meinen vertrag verlängert ..

etwas früh evtl-da hätte wohl mehr gehen können!

34.99 für komplett und hd-finde das ist fair für beide seiten,gerade wenn ich die programmvielfalt und den preis des uns aufgezwungenen "stastsfernsehens" dem entgegen stelle!!!!  

42014 Postings, 9143 Tage RobinSky

19.08.11 15:12
hat sich jetzt in 3 1/2 Wochen genau halbiert. Wahnsinn. Habe jetzt bei Euro 1,91 mal ne Position aufgebaut. Mal schauen  

35553 Postings, 6262 Tage DacapoSKY bald bei Null

19.08.11 15:18

1320 Postings, 6548 Tage mmm.aaahahahaha.........hey mkhose....das ist aber

1
19.08.11 15:32
jetzt nicht dein nernst !!....hast wohl zuviele alte krimis gesehen..hahahhahah

das oft manipuliert wird nehme ich nach 32 jahren börsenerfahrung auch an.....!- vielleicht auch n kleines bisschen die von dir erwähnten kameraden,..aber den 99 % igen rest  machen andere.....  

42014 Postings, 9143 Tage Robinwar wohl richtig

19.08.11 16:03
bei 1,91 ?  

6713 Postings, 5652 Tage weltumradlergood luck allen skyianern.....,

19.08.11 16:30

war dies die von euch lang ersehnte bodenbildung nach schliessen der gaps...... wenn dem so ist könntet ihr dieses jahr vielleicht doch noch die 4 eus sehen...... schaum mer mal würde kaiser franzel sagen.

gruss weltumradler, der sich nun für 2 wochen aufgrund sozialem engangement ausklingt...................

14291 Postings, 5758 Tage Geldmaschine123Buttom fihing hat geklappt Gratulation von mir!

19.08.11 22:50
Jedoch ist für mich der Crash noch nicht vorbei!
Siehe auch Dow!!

Trotzdem allen investierten schönes WE!!  

1580 Postings, 5355 Tage Mkhosemmmaaa

2
20.08.11 11:41
Doch das meine ich genau so wie ich gepostet habe.! Nochmal: Ein international verflochtenes Finanzsyndikat operiert in Geheimabsprache weltweit und bestimmt das Börsengeschehen. Wenn die große Positionen herausnehmen bricht der Index ein. Und die Lemminge in der Finanzwelt spüren den Wind der Adlerschwingen über sich  schmeißen alles hin und rennen um Ihr Leben.Und zwar so lange bis die Luft zum Atmen endgültig weg ist..Ein qualvoller Tod. Dann besser stehen bleiben und kämpfen bis zum Schluß.!

PS: Die Gerüchteküche sagt auch dass ab dem 1. September bei Aldi u. Lidl nur noch gegen Goldbarren-oder Goldmünzrn die Einkäufe beglichen werden können.!! Soweit sind wir jetzt..der Anfang des Weltuntergangs.

@ Geldmaschine ..Dir persönlich wünsche ich einen Crash wo Du dermaßen auf die Schnauze fällst, dass Du Dich nie mehr davon in Deiner Erbärmlichkeit erholen wirst.!!

schönes Wochenende.  

1320 Postings, 6548 Tage mmm.aaahahahahaha..mkhose...hier gibts ja viele bekloppte

1
20.08.11 21:44
in den sogenannten foren........haha..aber du schlägst alle !!!!!!!!!

du gehörst in die 'geschlossene' du armer irrer !!!!!!!

mit deinen adlerschwingen und dem 5. klassigen romangesülze du armer trottel

du hast doch ncihts in einem aktienforum verloren !!!!!-du bist ganz einfach n fall für die zwangsjacke du clown hahahahhahahha  

268 Postings, 5258 Tage blackpointSky Angebot

21.08.11 10:53

im Media M. für 12 Monate = 24,99 Euro. Schön verschieden Meinungen zu Sky zu lesen. Ich gehe fest davon aus, dass Sky spätestens Q3 2012 Gewinne schreibt. Dieses Unternehmen ist im Moment keines Wegs überbewertet. Dem Markt geht langsam die Luft aus. Die 5400 Punkte im dax werden wir nicht unterschreiten. Nächste Woche wird wieder krätig eingekauft (nicht nur bei Sky).

stay cool, stay long

14291 Postings, 5758 Tage Geldmaschine123@mmm.aaa

21.08.11 11:00
Gebe dir 100% recht!
Dachte Mkhose ist ein fairer player jedoch wurde ich
leider enttäuscht!
Der Crash und seine Auswirkungen,
siehe Mkhose!
Schade eigentlich hatte bei 3,20-3,30€ vor diesem Szenario
andauernd gewarnt!
Anscheinend ist Mkhose stark investiert,und hat die Reißleine nicht
gezogen!Ich wünsche niemandem Verluste auch nicht Mkhose!

Solche Ausraster sollten jedoch hier nicht die Regel werden!
Wenn dir jemand auf die rechte Backe schlägt halte die linke hin
in diesem Sinne schönes restliches We!

Ab und zu mal an die Frischluft kann Wunder bewirken!!  

14291 Postings, 5758 Tage Geldmaschine123Crash 2011 Ziel 4400 Punkte!

21.08.11 11:05
Es dürfte noch weiter abwärts gehen spätigstens bei
4400 wird gedreht!
Nächste Woche gehe ich von Kursen um 5100 Punkte aus!  

3927 Postings, 5118 Tage cookies123@ Blackpoint

21.08.11 12:00
In wenigen Tagen endet der Monat August. Sky versucht mit allen Mitteln die Abozahlen weiter zu steigern. Ich denke im September, also bis Ende des 3.Quartals, wird es ähnliche Angebote geben. Daher vermute ich, dass Sky recht gute Q3-Zahlen veröffentlichen wird. Die Marke von 3 Millionen zahlenden Abonnenten dürfte bereits im Laufe des 1.Halbjahres 2012 erreicht werden.  

14291 Postings, 5758 Tage Geldmaschine123Spricht nicht unbedingt für mehr Abonenten!

21.08.11 13:58
Börsen-Talfahrt Frisst der Crash meinen Job auf?

Schlechte Aussichten: Beobachter rechnen nicht mit einer schnellen Erholung der Kurse
Nicht nur Börsianer sind heute mit einem Kurs-Kater aufgewacht. Die Talfahrt an den Aktienmärkten der vergangenen Woche bereitet den Menschen weltweit Kopfschmerzen. Viele fragen sich besorgt:
FRISST DER BÖRSENCRASH MEINEN JOB AUF?
Experten erwarten zwar nicht das Schlimmste, weisen aber auch auf Risiken hin.
Der Chef des Hamburgischen Weltwirtschafts-Instituts (HWWI), Thomas Straubhaar, befürchtet einen Übergriff der Finanzkrise auf die Realwirtschaft wie 2008. „Wie damals haben die Turbulenzen an den Märkten an sich nichts mit realen Werten zu tun, sondern sind nur mit Panik und Herdentrieb zu erklären. Doch das nützt nichts, wenn es trotzdem zur Ansteckung auf die Realwirtschaft kommt.“ Das sagte Straubhaar den Zeitungen der WAZ-Gruppe.
Die Talfahrt an den Börsen habe „natürlich Auswirkungen auf die Konjunktur“, so Straubhaar weiter.
Und: „Es sind enorme Vermögen vernichtet worden. Das hat Rückwirkungen auf die Investitionstätigkeit der Unternehmen und das kann rasch auch wieder zu Kurzarbeit in den Betrieben führen.“
Das HWWI rechnet jedoch nicht mit einem Einbruch am Arbeitsmarkt.
RISIKEN, ABER KEINE RÜCKSCHLÄGE
Auch der Chef der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, erwartet trotz der Turbulenzen an den Finanzmärkten vorerst keine Rückschläge auf dem deutschen Arbeitsmarkt.
„Die jüngsten Ereignisse zeigen, dass es weiter Risiken für den Arbeitsmarkt gibt. Wir bleiben aber bei unserer Einschätzung, dass sich der Arbeitsmarkt dieses und nächstes Jahr günstig entwickelt”, sagte er der Nachrichtenagentur dpa.
Danach würde die Arbeitslosigkeit 2012 im Durchschnitt auf 2,7 Millionen sinken – das wären im Jahresschnitt rund 200 000 weniger Jobsucher als 2011.
GUTES WACHSTUM ERWARTET
Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt rechnet trotz der Konjunkturflaute im zweiten Quartal in diesem Jahr mit einem ähnlich starken Wirtschaftswachstum wie 2010. Dem „Hamburger Abendblatt“ sagte Hundt: „Ich gehe davon aus, dass wir für das Gesamtjahr ein Wachstum von mehr als drei Prozent verzeichnen werden.“ Das zweite Quartal mit nur 0,1 Prozent Wachstum sei auch im Lichte des unerwartet guten ersten Quartals mit einem Plus von 1,3 Prozent zu bewerten.
Die Konjunkturdaten zeigten, dass wichtige Wirtschaftszweige – die Automobil- und Zulieferindustrie, der Maschinenbau und die chemische Industrie – stark blieben.
ABSAGE AN EUROBONDS
Das Thema Eurobonds bleibt indes auf der Tagesordnung. Allerdings hat FDP-Chef Philipp Rösler noch einmal klargemacht, dass die Bundesregierung dem Drängen der Aktienmärkte nicht nachgeben wird.
„Ich schließe aus, dass es mit dieser Bundesregierung Eurobonds geben wird! Dafür steht die FDP.“ Das sagte Rösler der BILD am SONNTAG.
Rösler bezeichnete die gemeinsamen europäischen Staatsanleihen als „große Bedrohung für das deutsche Wirtschaftswachstum“.
Und weiter: „Wenn wir durch Eurobonds die Risiken anderer Länder übernehmen, dann steigen sofort die deutschen Zinsen. Das würde unser Wachstum in Deutschland dramatisch gefährden.“  

1580 Postings, 5355 Tage Mkhose@Geldmaschine123

1
21.08.11 14:43
Du warst und bist der typische Untergangszenario-Prediger.! Ein Messias in diesem Forum. Hast Sky immer  bei jedem Posting geprügelt.  Bei xpress seinem Senf habe ich ja noch Spaß . Aber bei Dir ist doch alles nur hinterlistig interpretiert. Ein Propher des Untergangs .Ein Basher von Himmelsgnaden.!! Paß gut auf daß es Dich nicht mit in den Abgrund reißt.!! Übrigens würde ich nie mit Geld an der Börse spekulieren auf das ich angewiesen bin. Ich kann jede Situation aussitzen..wenn es denn sen soll biß zum bitteren Ende. Aber so wie es bei Treppenstufen auf u. abgeht so ist es auch an der Börse .! Absolut nichts außergewöhnliches.

@ mmmmmmaaaaaa  heißt für mich so viel wie mein a....!!

Du bist eine Stellungnahme nicht wert.!! Tschau und hoffnung auf bessere Zeiten.!!  

24107 Postings, 5509 Tage xpressRuhe bewahren ! Gier frist Hirn !

21.08.11 15:25

Hallo Jungs,

was ist den hier los  ? Es sieht so aus als würde man andere USER  für die Verluste oder Kursstürze verantwortlich zu machen !

NIemand von euch hier ist in der Lage auch nur den Kurs zu steuern. weder runtern noch rauf. 

So wie die Reaktionen im Forum sind haben wir alle zusammen gerade mal 100 -200 000 EUR in Sky !  Das ist lächerlich wenigig !

Punkt 1:

Man sollt niemals Geld investieren, das man braucht , geschweige nicht einem selbet gehört, wie etwa Fremdkapital !

Punktt 2

Niemand muss in Sky investiert sein, jeder hier im Forum konnte nachvollziehen wer für den grossen Kursspung verantwortlich war ! Sicher kein User hier! Es sind die grossen Player ! 

Punkt 3

Es ist immer falsch im leben für etwas Geld zu bezahlen was kein oder nur einen sog. "blasen" Wert hat und extrem über den Buchwert liegt ! Buchwert = 0,4x ! 

Ihr kauft doch auch kein Laden für 1.000 000 EUR wenn es nur ein Buchwert von 40 000 EUR hat oder ?Wenn es ein Gutes Invet ist weil es eine exklusive Lage hat dann beteiligt man sich..wie beim Unternehmne aber investiert kein Vermögen in das Unternehmen !

Man waret ab bis der Verkäufer vernüfitge Preise anbeitet oder der Markt den Preis wieder reguliert !

Substanzielle Wert ist bei Sky fast gar nicht verholden. nich nie vorhanden gewesen. Das was hier ! 

Anzahl Aktien in Mio.708,10 
Cashflow/Aktie-0,59
Buchwert/Aktie0,47

Punkt 4

Klar wird Sky irgendwann die 3 Millon Kundengrenze erreihcen bei den Preisen für 24 EUR komplettSky ! Doch was viele vergessen der Preis ist gefallen. damit dürte der "wirkliche " Punkt wo Geld verdient wird der sog. Break Even Pointsogar au die 3,4 - 3,5 Millon wachsen ! 

Die künftigen Ausgaben müssen gedeckt werden. Bei dem Cash den Sky hat, also 0 , dürte mit der BL Ausschreibung bzw. kurz danach eine KE folgen !

Daher macht es kein Sinn jetzt in Sky zu gehen. Angenommen wir gehen bei Q3 auf die 3 EUR dürte sobald eine KE ankündigt werden wieder auf 2x gehen wenn nicht sogar auf 1 !

Warum? 

die Anzahl der Aktien wrid sich wohl auf knapp 800  Million dann erhöhen. Buchwert nocho tiefer datieren ! 0,30 Cemt

Selbst die UBS  die für Sky 4 EUR ist, hat vermerkt, Sky hat LQ Probleme braucht frisches  Geld ! 

Und MurDoc hat grosse Probleme mit News Corp. wird auch kein Geld dazuschiessen ! Es geht nur über eine Anleihe , wobei Anleihe zu Sky würde sicher niemand zeichnen...oder KE ! 

Punkt 5

Gier frist Hirn ! Noch mal keine vernünftige Bank bis auf die US Investment Banken haben Sky wirklich empfohlen zu kaufen langfrsitig !

Bis heute wurde nur Geld vernichtet. Der Kurs ging wie jetzt auf 4 bis 5 EUR dann wieder in den Absturz ! Und wie schnell so ein Absturz komme kann hat man gesehen !

Was bei Sky passiert hat weniger mit der Kise zutun ! Vergisst nicht , Fokoshima hat Sky nicht interssiert....

Wenn ein Unternehm später "zwangs Verkauft" werden muss wird gearde mal der Buchwert gezahlt nicht die "fantasie" oder künfitge Wertentwicklung".

Nur mal als Gedankenstüze..

Welche Unternehmen proftieren bzw steigen trotz Crash auf 5400 Dax ?

Unternehmen die weit unter Buchwert liegen und einen sehr hohen Cashflow besitzen sowie eine Dividende zahlen werden ! . Und nein ich spinne nicht sonder konnte jeder verfolgen..

Freenet auf 7,0x fast gefallen ! Heute wieder auf 8 EUR Kurs... Buchwert 8,86 , Cashflow aus 2011 alleine über 150 Millon ! 

Meine Bewertung:

Sky wird wohl wenn überhaupt bis Q3 sein Höhepunkt im Kurs zeigen, sobald die BL Ausschreibung kommt dann kommt eine KE und es wird weiter zu ausvekäufen kommen !

Der Kauf von James hat wie hier schon von mir und von anderen geschrieben nur ein sog Botschaft. ..Vertrauen schafffen..., denn er braucht für einen gute KE einen sehr hohen Kurs.....

Ist das Vertrauen jetzt schon weg wird das mit der KE sogar eng , für die langfirstige Finanzierung 

Gruss Xpress

24107 Postings, 5509 Tage xpressDamit ich nicht der Lügner bin

21.08.11 15:36

Hallo Jungs,

Damit man mich hier nicht wieder für ein grossen Lügner hinstellt oder jemanden der verrrückt und dumm ist.....

Viele wissen das ich verrückt bin ja , aber sicher nicht dumm..und auch kein Lehrling an der Börse 

Hier von UBS die Meinung SCHWARZ auf WEISS ! 

UBS belässt Sky Deutschland auf 'Buy' - Ziel 4,25 Euro

Die UBS hat die Einstufung für Sky Deutschland nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 4,25 Euro belassen. Die Ergebnisse des Bezahlsenders seien im zweiten Quartal gut ausgefallen, schrieb Analyst Polo Tang in einer Studie vom Donnerstag. Das bisherige Unternehmensziel von netto 300.000 neuen Abonnenten könnte sich nach Unternehmensangaben als zu vorsichtig erweisen.

Kurzfristig bestehe aber noch Unsicherheit hinsichtlich eines möglichen Kapitalbedarfs bei dem Unternehmen und zudem stehe im Novembers wieder die Vergabe der Bundesligarechte 

Quelle:

www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-08/...iel-4-25-euro-322.htm

Viel Glück...meine KE die ich im Janur hier angekündit habe wird kommen...selbst meine gute liebe UBS Bank hat es bestätigt...

Komisch was für ein Zufall oder

Gruss Xpress

1580 Postings, 5355 Tage Mkhose@xpress

21.08.11 15:40
Wie gesagt bei Deinem Senf kann ich mich wenigstens amüsieren und habe Spaß. Wenn ich auch Deine Litanei nie zu ende lese.! Trotzdem bin ich darufhin immer erheitert. Das ist ja auch was wert.!Oder etwa nicht.?  

21.08.11 15:45
Warum hat ein Depp..wie.. mit einem Sky-Zerti von 4 Euro spekuliert...Damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu Deinem Gesäusel. bist eben ein Prachtskerl..  

24107 Postings, 5509 Tage xpressSky steigert Abo Zahlen :-)

21.08.11 15:52

Hallo Jungs,

schaut mal:

Auch im zweiten Quartal hat Sky Deutschland bei den Abo-Zahlen zugelegt und    damit die Erwartungen etlicher Experten damit übertroffen. Insgesamt gewann    der weiterhin tief in den roten Zahlen steckende Bezahlsender zwischen April    und Juni rund 33 000 neue Kunden hinzu. Das teilte ein Sprecher des Konzerns    am Freitag in München mit.

Im zweiten Viertel des Vorjahres waren es gerade einmal 6000 gewesen. Damit    kommt Sky auf 2,759 Millionen Abonnenten. „Wir sind sehr zufrieden mit    unseren Fortschritten im zweiten Quartal“, sagte Sky Deutschland-Chef Brian    Sullivan. Für das zweite Halbjahr will Sullivan noch rund 200 000 weitere    neue Kunden locken.

Auch die Verluste konnte der Konzern eindämmen.

Dennoch blieb das deutsche    Sorgenkind im Medienimperium von Rupert Murdoch tief in den roten Zahlen,    unter dem Strich steht ein Minus von 53,6 Millionen Euro. Vor einem Jahr    betrug der Verlust allerdings noch knapp 82 Millionen Euro. Der Umsatz wuchs    um gut 17 Prozent auf 276,7 Millionen Euro.

Dabei gelten die ersten beiden Quartale im Bezahlfernsehen als die eher    schwächeren Jahresviertel, vor allem das vierte Quartal ist angesichts des    Weihnachtsgeschäfts für die Branche besonders wichtig.

Diesen Absatz muss man unbedingt zwischen den Zeilen lesen ! 

Murdochs News Corp.    hatte in den vergangenen zwölf Monaten auf verschiedenen Wegen rund 448    Millionen Euro in den verlustreichen Sender gepumpt, etwa um das Programm    kräftig auszubauen und das HD-Angebot und kräftig Werbung zu machen    aufzustocke

MurDoch...ist der der Sky am leben hält.

Rechnen wir mal:

-53,6 Millon Q1 + Q2

-40 Millon Q2 + Q3 damit rechne ich 

+ 150 Millon Bundesliga

-----------------------------

ca 240 Millon Kapitalbedarf,

Oder sagen wir BL gibt es Gratis für 100 Millon sind wir bei  200 Millon Finanzbedarf 2012 ! 

Eine KE muss kommen sonst gefährdert das Unternehmen seine Zahlungsfähgikeit..Rechnet einfach nach

Bei einer KE von 5 EUR würden wir 350 Millon ( 70 Millon neue Aktien )  wäre Sky für 2012 sicher !...

Be eine KE von 4  EUR und 70 Millon neuen Aktien würden wir gerade mal das übelben sichern... 280 Millon ! 

Bei einer KE von 3 EUR und 70 Millon neue Aktien würden wur 210 Millon kassieren....da wäre sogar noch eine Anleihe nötig.

Faizt: ein hoher Aktienkurs ist ein muss für Sky...jetzt verstehen auch hoffentlich alle anderen bei Sky warum der Kurs gepusht wordne ist.

Wenn jetzt das Vertrauen in Sky nicht kommt dann wird es lustig !

Abwarten auf die KE..Sie dürte schon in Planung sein, dann kann man immer noch einsteigen...

Gruss Xpress

24107 Postings, 5509 Tage xpressMkhose

21.08.11 15:59

Grüsse Dich,

Es war ein Test... und ich konnte es am Anfang auch nicht glabuen das die Bank mir 35% Rendite schenkt....Siehe da geplatzt wie eine Blase ...Wer hätte das gedacht.

Übrigens jetzt gibt es ein neuens Zertifkat Bonus ACHTUNG mit Schwelle 1,50 EUR ! 

Höchstbetrag4,00
Barriere1,50 EUR
Barrier erreichtNein
Bewertungstag21.09.12
Fälligkeitstag28.09.12
Bezugsverhältnis1,00
Erster Börsenhandelstag06.07.11
Letzter Börsenhandelstag20.09.12

Quelle:

http://www.hsbc-zertifikate.de/!GetDefaultIndexPage?sessionId=Vmjksbs95DhfCY7oFBT2O1VQyb1T34yc7tf&Lang=D&Country=swiss#ShowSnapshot%24DE000TB6PLE9

Du kannst Dir jetzt sicher gut vorstelen, das die Barrier wohl offensichtlich bis 2012 , September nicht halten wird...D.h wir werden wohl 1,4x bald sehen..

Sonst würdet du 4 EUR zurück erhalten... ...Aufpassen  ! 

Gruss Xpress

3927 Postings, 5118 Tage cookies123Ich

21.08.11 16:19

als langjähriger, treuer Premiere/Sky-Abonnent, der sogar monatlich 71,90€ für das volle Programm zahlt, warte auch an der Seitenlinie. Charttechnisch kann ich noch kein Kaufsignal erkennen, wenn überhaupt der letzte Candelstick vom Freitag, der etwas wie ein "Doji" aussieht.

21.08.11 16:49
Von diesem Zerti lasse ich besser gleich die Finger weg..Da ist die Barriere schnell erreicht. Überhaupt nachdem Du und Dein Busenfreund Geldmaschine den Kurs bei 40 Cent ansiedeln.!  

Seite: < 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... 335  >  
   Antwort einfügen - nach oben