SKY Deutschland
Grüsse Dich,
Das die wirtschaft nicht immer und immer wachsen kannst ist ganz normal. Wirtschaftszyklus lernt man sogar in der 8 Klasse glaube ich oder Bochum ?
Nein wir sidn hier im 3 Jahr des Aufschwunges...eigentlich fällig für ein Rückgang. Auch ohne Krise oder EU probleme würden wir nciht mehr wachsen bzw so schnell. Unser Zenit ist erriecht.
Und jeder kann sich überlegen was passiert wenn wir DM haben...die hölle wäre los. Daher Eurobond kommt. heisst aber nicht das Sky gleich davon profitiern wird.
Wie man hier schon sagte...und ich gerechent haben 3,0 Million reichen nicht, 3,2 auch nicht, 3,4 wohl auch nicht.. Bei einem Rückgang der APU sind wir schnell bei 3,4 + Millomn für en Break..
Daher sobald alle es verstehne geht es hier ganz schnelll auf 1,x und tiefer. Da stimm ich dir 100% zu. Besonders der Gedanke das eine KE kommen wird...Gnade Gott....
Gruss Xpress
p.s.Jetzt wird dir wohl klar warum ich kein Sky kaufe....
Habe ich da was falsch mitbekommen? Ich dachte der rote Bereich wurde wieder reduziert?
Ich bin außerdem auch etwas erbost über die Aussage die Arbeitslosigkeit zu verringern und am nächsten Tag solche Daten zu präsentieren. Ohne Wachstum keine neuen Arbeitsplätze...
denke das ich der deutschen rechtschreibung schon im 4.schuljahr besser mächtig war wie du möchtegern börsenprofi aktuell ..
aber wenn so geistig abwesende eselskinder wie du mit ihrem 1.mio depot im bmw mit xdrive zum bwl studium beim arbeitsamt mitarbeiter fahren ..
ich würd an deiner stelle doch einfach mal nen gang rausnehmen-bei 80% verlusst in 2 monaten bist du held doch der absolute forumslooser :-)))
ZU SKY:das sind jetzt hervorragende einstiegskurse,genau wie bei thyssenkrupp!!!
Hab dann noch n neues hobby BOI-da ist man vor so oberschlaumeier loosern wie xpress noch sicher ..
Phase Investitionen und unötige Ausgaben
zurückgestellt werden.
NTV heute Autoindustrie Absatz.....
Erst der Anfang somit wird es für SKY
nochmals schwerer die 3,4mio
Abonenten zu binden!!
Weiter gute Geschäfte Euch!!
Hast schon ein bisschen recht, aber hast du auch nicht immer geschrieben, dass man gegen den Trend handeln sollte.
Anders verdient man hier nichts. Der richtige Zeitpunkt ist wenn die Kanonen donnern. Kaufen!
Die Berenberg Bank stuft die Aktie von Sky Deutschland nach wie vor mit "Kaufen" ein. Die Bank lobt die starke Geschäftsentwicklung des Bezahlfernsehsenders. Kurspotenzial habe Sky Deutschland reichlich.
Analystin Sarah Simon traut der Aktie von Sky Deutschland ein Kursziel von vier Euro zu. Vom aktuellen Kurs aus gesehen ergibt sich damit ein Kurspotenzial von 65 Prozent. Das zweite Quartal des Bezahlfernsehsenders sei stark gewesen, so Simon in ihrer Studie. Für das dritte Quartal deute sich ein guter Start an. Der Bezahlsender habe bewiesen, dass er auf dem Weg der Genesung sei. Die Gewinnschwelle komme in Sichtweite. Allerdings dürfte die Sky-Aktie im aktuellen Marktumfeld besonders volatil bleiben.
Die Ausschreibung der neuen Bundesligarechte soll schon im Herbst 2011 beginnen?
Dürfte für Sky schwierig werden hier die richtige Balance zu finden, einesteils darf es für Sie nicht zu teuer werden, andererseits kommens billig nicht zum Zug. Das Problem für Sky ist das Sie eigentlich nur die Bundesliga als einziges richtiges Standbein haben, wenn ich sie mit den anderen Bezahlsendern vergleiche. Mit der Telekom sind Sie eh nicht zuvergleichen, die ist außen vor, die macht die Internetrechte so nebenbei. Selbst Kabel Deutschland hat mit Ihrem Kabelnetz und den Internetanschlüssen zwei Standbeine. Sky als reiner Sender mit einer in Deutschland doch sehr begrenzt interessierten Kundschaft hats da wirklich nicht einfach.
Bin gespannt wie das ausgeht.
Gibts eigentlich irgendwo Zahlen von Sky die aufgeschlüsselt sind wieviele von den knapp 3 Millionen Abonements Fußball dazugebucht haben, und wieviele das normale Skyprogramm haben?
Hierbei wäre interessant wie sich da die Kündigungsquoten verhalten zwischen mit Fußball und ohne Fußball Abonennten. Weis das wer? Würde mich mal interessieren.
die spiele der premier league wurden auf 3 spiele pro woche reduziert, zudem gibt es keinen orginalton aus england mehr ( angeblich aus lizenzgründen ) desweiteren werden keine spiele der primera divison gezeigt.gleichzeitig zahlt ein abbonennt je nach vertrag zwischen 32,90 und über 52,90 euro für das komplette sportpaket mit dem sinnlosen ( sky welt paket hd etc.)wenn man die topligen nicht zeigt überlegen es sich sehr viele sportbegeisterte vorallem fussball ob es sich lohnt ein so teures abo fortzuführen.wenn schon ein free tv sender wie sport1 das spiel aller spiele barcelona-real madrid sich unterm nagel reisst ( hin- und rückspiel ! ) und sky nichtmal die beiden topklubs in ihrem angebot hat, nun ja.nicht zu vergessen der riesige schuldenberg von ca. 53 Millionen Euro.sky müsste seine bezahlenden kunden verdoppeln um aus den schulden rauszukommen und gewinn zu erzielen.aber 5millionen kunden werden sie niemals haben, der rest erklärt sich von selbst.
Grüsse Dich,
Die Ideee Pay TV in Deutschand ist nicht falsch. Ich gebe der Idee Zukunft. in vielen anderne Ländern ist das ganz normal. Das Problem was ich bei Sky sehe ist. Es wurde nicht 1 Cent bis heute verdient.
Daher hat für mich der Kurs "Erfog" nichts mit Erfolg des Unternehmes zu tun. Was hat man eigentlich gemacht?
Nix anders als Werbung Werbung Werbung.. Klar bringt das neue Kunden...unsw...doch wie hoch ist der Werbeaufwand zu dem was ich dadruch an Erlösen erziehle ? Ist der Erfolg langfristig gegeben ?
Die Werbeausgaben dürten enorm gewesen sein und da wir hier nicht 1 Cent dazu verdient haben sondern uns immer noch mit Verluste rumschlagen brauchen wir bald wieder extrenes Geld um überhaupt " das Geschaft"
dem sog. LQ 1 und LQ2 Kennzahlen unsere einfachen Verbindlichkeiten bezahlen zu können.
Was bringen mir dieses Jahr plus 300 000 Kunden wenn ich doch jeden Tag fast 0,7 Millon EURO vernichte bzw Verluste fahre.
Bin mir sicher, wenn Sky die BL Lizenzen nicht bekommt oder die Zahlen nicht besser werden wird , Mur Doc wie bei MySpace kurzen Prozess machen.
Neues Geld wird wenn überhaupt durch KE komme aber sicher nicht mehr von Mur Doc..
Und ohne neues Geld soll ich jeder die Bilanz anschauen und fragen wiel lange reicht das geld von der KE und Zuschuss von Mur Doc für das nächste Jahr bei einem Verlust von -130 sagen wir 110 Millon dieses Jahr...
Gruss Xpress
Das Fussball Bundesliga-Paket nutze ich natürlich am meisten. Ich schaue mir nicht nur die Live-Spiele meiner Lieblingsmannschaft (Hertha BSC) an, sondern auch andere interessante Partien wie die von Bayern München oder Dortmund.
Das Sport-Paket habe ich hauptsächlich wegen den Champions-League-Übertragungsrechten dazu abonniert. Relativ selten schaue ich mir darüber Spiele der Premiere League an, zumal sich diese recht oft mit den Übertragungszeiten der Bundesliga-Spiele überschneiden.
Tja und das Blockbuster-Paket nutze ich in den späten Stunden, wenn ich nach einem anstrengenden Arbeits- und Familientag zur Ruhe komme an.
Fazit: Insgesamt sehr überzeugendes Programmangebot, wobei ich das Bundesliga und Film-Paket definitiv nicht missen möchte, während die Sport- und Welt-Pakete interessante zusätzliche Bestandteile meines Abos sind.
Ich finde das Progammangebot im Free TV selten gut. Daher werde ich auch die nächsten Jahre meinem Sky-Abo treu bleiben, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass es nicht noch teurer wird, denn meine individuelle Schmerzgrenze ist erreicht.
Sollte der Sky-Kurs in nächster Zeit ohne schlechte news nur wegen schlechtem Gesamtmarkt deutlich nachgeben, dann werde ich mir auch eine mittlere Position kaufen. Ich bin optimistisch, dasss sich immer Kunden vom Programmangebot (insbesondere HD) überzeugen lassen werden.
In diesem Sinne: Sky can fly...
An der Werbung sparen kann nicht der richtige Weg sein:
"Wer aufhört zu werben um geld zu sparen kann ebenso seine uhr anhalten um zeit zu sparen"
Außerdem hält sich Sky doch eigentlich ganz gut, wurde zwar in der Vergangenheit ziemlich heruntergewirtschaftet aber seit einiger zeit minimiert sich der Schuldenberg doch. Ich kenne einige Leute die Sky sehen, die sind alle sehr zufrieden. Ich denke es geht hier nach Norden.
Das der Aktiomär diesem Papier so optimistisch gegenüber steht verstehe ich auch nicht. Denn der liegt ja fast immer total daneben. Verfolge dessen Analysen schon seit längerem und fahre meist sehr gut damit einfach das Gegenteil zu tun xD
warst du nicht auch der "profi" der diejenigen nicht verstehen konnte welche bvb bei 3,30 verkauft haben m bei niedrigeren kursen wieder einzusteigen???
BIST SCHON EIN WAHRER PROFI
Im Prinzip hast Du schon recht mit dem Werben.
Nur bei Premiere/Sky wurden in den letzten Jahren bestimmt hunderte von Millionen Euro in die Werbung gesteckt und trotzdem wurde kein Durchbruch erzielt. Ein gutes Produkt das mittlerweile am Markt nach all den Jahren etabliert sein sollte, braucht man nicht mehr so intensiv zu bewerben. Zumal es ja nichts neues gibt, Bundesliga gabs vor Jahren auch schon und den Begriff HD Fernsehen sollte ein jeder kennen der sich einen neuen Flachbildschirm in den letzten Jahren gekauft hat. So gesehen finde ich die Werbekampagnen für überzogen, wer sich dafür interessiert kommt automatisch aufs Bezahlfernsehen zu.
08/11 SKY HD -4.00€
08/11 4 PAKETE -55.90€
08/11 MULTIROOM -12.00€
@goldhamster, bei dem was du schreibst, wäre die gesammte werbung aller firmen hinfällig!
wegen den fußball-abos... das wüsste ich auch gern mal... kannst dir mal die quoten von sky anschauen, dann hast du denke ich mal einen ungefähren anhaltspunkt...
@aktienprof. OT aus england?! denke du meinst die englische sprachspur, die ist aber nach wie vor bei sky vorhanden!
@xpress dein KE gequatsche nervt wie üblich.. ich weiss nicht warum ich das noch schreibe bist eh resistent..
bei dem was ihr alles besser wisst, was sky machen solltet, hättet ihr den laden schon längst zugrunde gerichtet! :/