SKY Deutschland
Guten Morgen,
Zitat: dass Sky in kürzeste Zeit wie Raketenmässig fliegenwird.Kommt Zeit ,kommt Rat !
In der Börse wird es Zukunft und Aussichten gekauft .
Sehr schön die Zukunft und die Aussichten gekauft
Frage: Warum haben wir jetzt ein Kurs Feuerwerk gesehen bei Sky ? Wegen der Krise ? Sicher nicht.
Genau weil man es erwartet hat (schon längst eingepreist) aber mehr auch nicht.#
Frage: Welche Zukunfsaussichten meinst Du , Das Sky bald Geld verdienen wird? Also 2012 sicher nicht mehr.
Q3 2011 wird verdamm schwer für Sky , APU denke ich werden die nicht ran kommen, dann BL Ausschreibung Q3/Q4...für 2012 !
Erinnert sich an meine US BOYS...
Frage: Was haben meine US Boys gesagt , Ztait nach EBDIT A ist der Break Even noch dieses Jahr möglich. Würde ein Deutschen Analyst sowas schreiben wäre er "Weg vom Fenster" .
Denn jeder weiss das man mit Schulden und keine Gewinnen nicht auf 0 kommen kann...Sondern noch tiefer rein geht..Siehe GR, IT, unsw.. UND SCHON GAR NICHT MIT ABSCHREIBUNGE...KEIN BREAK EVEN her zaubern kann.
Hier zu lesen..lernt jeder BWL im Studium..
de.wikipedia.org/wiki/Lohmann-Ruchti-Effekt
Ein Rettungspaket alle EU von Mur Doc zu Sky wird es nicht geben. Er wird wohl kurzen Prozess machen wie bei MySpace.. Kommt ein Investor bietet ein paar Millonen an, geht der Laden weg.
Mur Doc darf nicht weiter in Sky sich einkaufen, da sonst die Ergebnisse von Sky AG Germany, in die Bilanzen von News Corp aufgenommen werdne müssen, (gemäss ordentliche Buchführung ) damit würde News Corp seine Zahlen noch "weiter" nach unten korrigerne nüssen.. Das wäre für den Kurs von News Corp.ein K.O....
Natürlich verdient News Corp Mrd... aber gibt auch Mrd. aus. Wenn Mur Doc es nicht schafft sein eigens Unternehmen wieder dahin zu bringen wo er war, dann werden seien Aktionäre sogar ihn abwählen...
Daher das Speil dreht sich jetzt sind die Aktonäre an der Macht.
Oder sie die Investoren werden verkaufen. Daher die Macht der Aktionäre ist riesig..... Denn Verkaufn alle so wie bei Nokia ist das Unternehn nur noch Millon Wert statt Mrd.
Kling verrückt was ich schreibe, aber wenn man darüber nach denkt, ist es nicht mehr so verrückt...
Bitte denken kurz darüber nach, wann will Sky denn wieder Gewinne fahren .
Darf ich um deine Meinung und Bewertung bitten?
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Was habe ich nicht alles im Januar geschreiben hier...Break Even wird sich verschieben etc...
Nun haben wir es Die deutschen Analysten schreiben zufällig genau meine Bewertung . Hier lesen
Quelle:
www.aktiencheck.de/analysen/...ust_auf_anhaltend_hohem_Niveau-3875520
Für den Break-Even auf EBITDA-Ebene erwarte das Unternehmen, eine Abonnentenbasis von 3 bis 3,2 Mio. zu benötigen. Nach Schätzungen der Analysten (2,95 Mio. Abonennten zum Ende GJ 2011) dürfte Sky Deutschland im GJ 2011 unter dieser Schwelle bleiben.
Um auf Net Income Ebene schwarze Zahlen zu schreiben, benötige das Unternehmen nach Analysteneinschätzung mindestens 3,4 Mio. Abonnenten.
Es macht auch Sinn wenn man nachrechnet die Zahlen mit + 3,4 Millon auf Break Even.
Die vom
Ich hätte gern meine US Boys Analysten gefragt, wie sie auf EBIT A, or B or C , gibt es zwar nicht , Break Even dieses Jahr kommen. In Deutschland hätte man ein Statment dafür verlangen könne in den USA woh nicht ..
Sie sind wohl eindeutig der Kurstreiber für Sky...Zwischen den Zeilen lesen..
Ich wurde damals ausgelacht im Januar als ich davon erzählt.. nun kommen endlich meine Beweise..
Daher höllisch aufpassen bei Sky...
Meine Bewertung für Ende 2012 bzw Jahresbilnaz bei der Dynamik...
Sollte auch noch die BL Gesichte rein kommen sind wir bei einem EBITA von
MINUS -145 bis 1-175 - schnell mal - 200 bis - 300 Millon ! Was das für 2012 bedeutet kann sich jeder vorstellen.
KE ist so oder so fällig. Sollte keine KE kommen muss Geld wo anders her kommen
Hört sich verrückt an wenn ich das jetzt wieder schreibe aber ,
Bei den Ausgaben, sind die LQ 1 und LQ 2 Kennzahlen für 2012 im Roten Bereich ohne NEUES GELD
D.h Kein Geld mehr da für Verbindlchkeiten zu bezahlen.....
Gruss Xpress.
@ joerch:
Warum ist es oberflächlich wenn ich einen Kurs von 2005 ins Spiel bringe? Die Aktionäre die damals gekauft haben, für die dürfte es nicht "oberflächlich" sein was mit Ihrem Geld seit damals passiert ist.
Murdoch hat den Deutschen PayTv Markt und seine Möglichkeiten genauso überschätzt wie andere vor Ihm auch, was in England und woanders gut läuft muß nicht unbedingt hier auch so sein. Murdoch hat einem Artikel nach damals 17,50 Euro für eine Aktie bezahlt,
soweit zum Thema "Murdoch und seine Leute werden sich VORHER ausführlich gedanken gemacht haben ob es sich lohnt oder nicht".
"Extreme PR":
Murdoch hat dann ca 250 Mio Euro in eine sage ich mal salopp "Namensänderung" gesteckt, dann war es Sky, mit dem Ziel jetzt ist es Sky, jetzt ist alles besser...
Ich beobachte diesen Thread auch schon seit vielen Jahren und es sind immer die gleichen Äußerungen von den Anhängern zu lesen, jetzt wird es besser..., im nächsten Quartal steigen die Abozahlen..., noch 1 Jahr dann sind wir aber profitabel... kommt mir wie ein Deja Vu vor.
Hier mal ein Link zu einem Artikel vom letzten Jahr, ob sich seitdem groß was geändert hat?
http://wirtschaft.t-online.de/...-die-letzte-chance/id_19156586/index
Zu den Bundesliga Rechten, die Bundesliga wird Sky wie eine Zitrone ausquetschen bei der nächsten Vergabe, Sky ist dazu verdammt die rechte wieder zu kaufen. Die Bundesliga könnte ohne Sky leben, die würden sich schon anderweitig vermarkten, aber Sky niemals ohne die Bundesliga mehr.
Ich glaube nicht das ein Geschäftsbericht Quartal für Quratal vernünftig aussieht wenn am Ende dicke rote Zahlen drin stehen. Die Zahl die ich rausgesucht habe (nachdem ich das Ganze gelesen habe) ist aber leider die allesentscheidende, nämlich der Verlust!
Wenn Sky eine wunderbare Investition für die nächsten Jahre ist warum wartest Du dann nicht den ersten Gewinn ab und steigst dann ein, da kommts dann auf die ersten 50% Kursgewinn auch nicht an. In der Zwischenzeit könntest du dein Geld sinnvoller anlegen, z.B. in Infineon wie Du ja selbst auch geschrieben hast, die werden sich nachdem Kursrutsch von vergangener Woche bestimmt schneller erholen, da mehr Substanz vorhanden (und machen Gewinn), oder meinst Du man sieht bei IFX die 7 vor dem Komma nicht mehr?
Zeitpunkt: 15.08.11 15:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unzureichende Belege für Aussagen
...und nichts hat sich geändert. na gut, ich habe Deutschland für nen kleinen Urlaub verlassen und die Börsen spielen weltweit verrückt, hähähä!
Ansonsten schreiben hier alle immer noch das Gleiche.
Hatte in der letzten Woche in der Karibik leider kein Internet. bin jetzt wieder in Miami (noch bis Donnerstag) und habe die Zahlen von Sky oberflächlich gecheckt. Alles in Line und nen Stück besser...ohne Börsenturbulenzen wären SKY jetzt locker bei 4 €!!!
Sky wird die Aktie sein die -meiner Meinung nach - am gesamten deutschen Markt mit am besten in den nächsten Monaten performen wird. ich bestätige meine Longposition und setze mein Kursziel auf .....
... 5,50 €
der SKYMAN is Back
Take care
Mkhose
Grüsse Dich mein Freund,
Ich habe dich wirklich vermisst
WELLLLL
CCCOOOMEE
BACCCCK
Wir brauchen Dich.. schön das Du da bist.
Ich habe mein Zerti leider verkauft, ist ja auch unter 2,5 gegangen..mal schauen was Du uns aus den USA für Rückendeckung mit gebracht hast.
p.s. Air Berlin geflogen ?
best regards,
Xpress
tut mir leid, dein post ist sehr schlecht recherchiert, daher extrem mangelhaft. es hat auch keinen zweck, daß immer und immer wieder durchzukauen, das kostet nur immer meine zeit.. daher lass ich´s einfach.
reicht schon, daß xpress in den letztesn post wieder märchen erzählt ohne ende! bin vollkommen entsetzt, was sich dieser selbst ernannte BWL ´er alles ausdenkt.... so wie er schreibt (inhalt, ausdruck und rechtschreibung) kann ich mir nicht mal vorstellen, das er eine schulbildung von 8 klassen geschafft hat.
... macht fleissig so weiter
Der Break der 2,55 Euro sollte Potential bis 2,86 Euro freisetzen und ich denke das in dem bisher positivem Umfeld der Bruch dieser Marke klappen könnte.
Ich glaube nicht das es heute Tagesgewinne gibt, eher Tagesverluste, das Tageshoch hat man gesehen und der Kurs bröckelt schon wieder ab, aktuell 2,47. Die Quartalszahlen sind raus und verarbeitet, die einen nähren dadurch Ihre Hoffnungen, den anderen waren sie nicht gut genug, so gesehen gibt es in nächster Zeit nicht viele Gründe in Sky zu investieren.
schauen wir mal. Wenn Du mal in Dein Laufrad steigen würdest, könntest Du den Kurs vielleicht nachhaltig beschleunigen ;-).
Frage mich gerade ob sich heute hier ein kurzfristiger Trade lohnen könnte. Aber die 2,50€ scheinen nicht nachhaltig durchbrochen zu werden.
Haben die überhaupt Ahnung oder raten Sie einfach so wie es Ihnen nach Tagesform so in den Kram paßt.
Wie können 2 Analysten so dermaßen unterschiedlicher Meinung bei der selben Aktie sein??
http://www.ariva.de/news/...zulauf-auf-Nettobasis-VISCARDI-AG-3818852
Die EPS-Schätzung der VISCARDI AG liege für 2011 und 2012 bei -0,37 EUR und -0,25 EUR. Das Kursziel der Sky Deutschland-Aktie behalte man mit 0,50 EUR bei.
In Erwägung dieser Fakten lautet das Rating der Analysten der VISCARDI AG für das Wertpapier von Sky Deutschland unverändert "sell". (Analyse vom 15.08.11)
(15.08.2011/ac/a/d)
--------------------------------------------------
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...ussball-16968899.htm
Das Kursziel sieht die UBS weiterhin bei 4,25 Euro. Saisonal sei das zweite Quartal bei dem Fernsehsender für gewöhnlich das schwächste, heißt es in der Begründung
good trades
gehalten ,und weisst jeder moment ,was es mit Klöc&co geschehen ist .
Die sind immer unbständig ,unvertraulich ........etc..!
Wenn die Verkaufen sagen,dann kannst du gleich kaufen !
good trades
Bei Klöckner war das so ne Sache, bin dort auch mit ner großen Position investiert... jedoch waren im Quartalsbericht auch von Gewinneinbrüchen um 90% die rede.
P.S.: Alter Schwede, ich hab den Deal des Jahres verpasst. Schaut mal in die Motorola Aktie...
zu Sky sage ich mal heute garnichts, ausser dass nach unten gezockt wird. das Ding soll gerade nicht nach oben. da laufen wohl ein paar Wetten ab, keine Ahnung. denke aber, dass wir schnell wieder die 3 haben.
Xpress, ich bin mit Lufthansa geflogen. A 380 Business class. Lecker Flug! Besonders war aber die Karibik Kreuzfahrt auf der Oasisi of the Seas! hihi. man, was für ein Dampfer, holla! wir hängen jetzt wieder in Miami und Donnerstag gehts wieder Richtung Heimat. Ab dann geht es wahrscheinlich mit Sky wieder nach oben.
Ziel 5,80€
der, ja wirklich der SKYMAN hähähääää
Heute morgen habe ich gesagt das es bei Sky wohl Tagesverluste geben wird. Die Aktie hat in der Tat plusminus Null geschlossen, obwohl der MDax gut zugelegt hat, mittlerweile sinds bei Sky noch ein paar Cents weniger. Bestärkt mich in meiner Annahme das jetzt erstmal wieder die Luft raus ist und der Kurs langsam zurückkommt.
Der Analyst von Viscardi bleibt seiner Linie treu, er hat Sky schon bei seiner letzten Analyse bei 0,50 Euro gesehen. Warum sollte er auch sein Kursziel erhöhen wenn seiner Meinung nach die Aktie für 2011 und auch für 2012 wieder miese macht?