SKY Deutschland
Ahnung!
Deswegen nimmst du an Börsenspielen Teil!
Habe von gestern auf heute extrem viel verdient
auch wenn Sky ein Verlustbringer war!
Im Schnitt großer 4Stelliger Betrag eingefahren!
Noch bevor es richtig geknallt hat!
die 2,50€!
Das ist nicht möglich gewesen!
Den ganzen Tag hat Sky keinen Druck aufgebaut!
Bin hier mit 200€ Verlust raus!
Dafür hat mein Freenet invest ordentlich zugelegt!
Alles aich nachzulesen im tread Crash2011
Freenet steuerfreie dividende!
Sehr schwierig zur Zeit deswegen setze ich sehr häufig stop!
Heute leider etwas zu spät bei Sky!!
Sorry!!
was anderes kannst du auch nicht schreiben.... wirkt wie eine defekte platte..
du begreifst es einfach nicht, du kannst momentan die kurse in keiner richtung vorhersehen.
wenn ich mir deine prognosen immer anschaue, die du hier gibst , hattest du noch nie die fähigkeit !
ich weiss nicht was du damit immer bezweckst, kann mir nur vorstellen du bist über deine ewigen verluste so frustriert bist, daß du niemanden etwas gönnst.
wie ich schon geschrieben habe, deine post sind fast ausschließlich gebashe! du suchst dir das negative so konsequent zusammen, das es schon fast wieder bewundernswert ist.
hier wird nachträglich der Kurs am Leben gehalten. Sky kommt zurück ! Wir werden nicht unter 2 Euro fallen. Warum? Wenn es jemals eine KE gibt, was nicht auszuschließen ist, muss der Kurs stabil bleiben und am Ende des Jahres die 5 Euro anpeilen. Das Unternehmen macht weiterhin einen guten Job ( Pocher ausgeschlossen ).
Guten Morgen,
Ja meine Worte...Ich wurde damals immer schon ausgelacht komisch...und jetzt sind auch andere Meiner Meinung...
So ist die Welt....der eine wird immer ausgelacht ....
Wie gesagt ich bin verrückt aber nicht dumm.
Gruss Xpress
Sky-Mutter News Corp. strotzt vor Kraft - Kabel- und TV-Sender brummen
http://www.satundkabel.de/index.php/...ur-kabel-und-tv-sender-brummen
Hallo Mein Freund,
Zitat:;
11.08. 2011 Ich lasse mir heute meine Toilettenbrille und meinen Arsch vergolden. Dann habe ich das beste Investment für die Zukunft getätigt.!!
ich gabe dir ein Tipp schaff die die neuen Innovation von Gigaset an...Dann kannst auch gleichzeitig dabei ohne Probleme und ohne das jemand mit bekommt wo du bist...pausenslos elefonieren...
gigaset.com/de/de/product/GIGASETL410.html
Für 49 EUR je Haushalt wäre so ein Ding eine Bombe....
Gruss Xpress
hey, dann bist ja schon mit 2 cent im plus :) gz.... hab auch nochmal nachgelegt ,hatte aber ein bischen früher zugeschlagen dadurch ca. 0,20 cent mehr ..kann ich aber gut mit leben :)
gruß jörch
ist ja geil, die bewertung zu post #5496 sagt ja schon alles... der basher in seinem element... oh man ...lach
seit dem die krise ca. 1,5wochen in dramatischer form vorhanden ist, bewegt sich sky in die selbe richtung wie der dax soll heißen, die anleger sind sehr sehr vorsichtig und gehen nur kurze zeit in einen wert hinein.
natürlich ist das nur eine vermutung,kann auch vollkommen falsch liegen.
gruß,