SKY Deutschland
Sorry dass ich so ausfallend wurde, aber ich konnte nicht wiederstehen.
Sorry nochmal Xpress mein Freund
Grüsse Dich,
Kein Thema....schon okay. Ich bin sehr stark...das weiss jeder im Forum das ich nerven habe, habe ich hier im Forum über 6 Monate schon gezeigt.
Dafür habe ich sicher schon 200 Negativ Sterne geholt in 4 Monaten dafür in 6 Monaten fastr 1000 Sterne... schon komisch oder
Aber für euch hier bin ich gerne der Baumschüler oder der Harz 7 Empfänger. Nur frage ich mich ob Harz 7 Empfänger überhaupt OS und Aktien kaufen dürfen...und ob die Div nicht gleich abgeführt werden...?
Wer kentn sich da aus harz 4 und börse ?
Gruss Xpress
ich habe einen Freund der leider sehr schnell in die Hartz 4 falle getapt ist. Leider müssen die sogar einen geschenkten Euro angeben. Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen ehemaligen Hartz 4 Empfänger eingestellt. Leider war das Amt und viele Leute zu blöd sein Potential zu erkennen. Aus seinen Erzählungen habe einiges gelernt. Nicht alle Menschen sind gleich und nicht jeder H4 Empfänger ist ein fauler Mensch. Dieser unserer Staat ist ziemlich krank und viele Leute erkennen das niemals!
Grüsse Dich,
Da stimme ich Dir 100% zu . Ich behaupte mal ein Harz 4 könnte besser als EZB Präsident oder IWF Präsident sein als jeder 0815 Politiker.
Denn ein harz 4 ler weiss 10000000000000000000000000% sicher was es heisst zu Wirtschaften.
Wirtscahften heisst ökonimische Prinzip anwesen.
MIT GEGEBENEN MiTTEL einen möglichst hohen Nutzen zu erzielen ! Ein Harz 4 Empfänger macht das täglich !
Bei unserer EZB dagegen bedeutet Wirtschaften :
MIT NICHT VORHANDENE MITTELN oder BESSER GESAGT ERPRESSTEN GELDERN DER STEUERZAHLER ,EINE MÖGLICHST HOHEN VERLUST ZU FAHREN ! Nämlich zu vernichten in sog. Klopapier die Steuergelder zu verwahndeln.
Man sieht auch ein Harz 4 ler hat mehr Ahnung als mach ein BWLer..
Gruss Xpress
"SORRY MEINE FREUNDE"
... Du hast das mit mein Freund wohl nicht verstanden?
Macht nichts, manchmal erwarte ich wohl zuviel! Schon mal was von Sarkasmus gehört?
Hallo Mein Freund,
Wenn jetzt noch Frankreich abstuft wird sehen wir uns bei 1,8 wieder....
Vergiss nicht Buchwert unter 1 EUR ...
SKY DTLD AG NA | 2.168 | 2.240 | - | - 0.231 | - 9.49 % |
Skymannnnn kommt bloss nicht wieder von der Insel ...Du wirst ein Herzinfakt bekommen von der 1Millon wird es nix ...
Es tut mir leid. Ich hätte es Dir wirklcih gegönnt....
Gute Nacht Sky...
Xpresss
Schaut Euch das mal an !!! Wahnsinn was da verbrannt wurde
Marktkapitalisierung in Mio. | 1.798,57 |
Streubesitz % | 50,10 |
708,10 | |
Cashflow/Aktie | -0,59 |
Buchwert/Aktie | 0,47 |
Buchwert 0,5 CENT ! Cashflow je Aktie - 0,60 CENT !
Gruss Xpress
alles kindergartengelaber hier
die börse muss in den keller ,alles auf null
auf dem boden liegen und sich hochkämfen ,so ist das wahre leben
das kann bloss keiner von den weichen schlipsträgern mehr
Grüsse Dich,
Darf ich mal fragen ob Du in einer AG arbeitet ? Wenn ja hast Du Dir mal die Bilanzen angeschaut Stichwort EK / FK ?
Du wrist merken wie stark deine Firma von den Finanzmärkte abhängig ist. Solltst Du nicht in einer AG arbeiten wirst Du es bald durch eine schöne Inflation merken...
Ich sage es immer wieder:
Lege dir 100 EUR am Anfang des Jahres zur Seite, Schreibe auf was du heute kaufen kannst.
Vergleiche das Resultat im nächsten Jahr . ob du mit den 100 EURs das gleiche noch kaufen kannst.
Ich bin mir sicher in 2 bis 3 Jahren kannst Du dir von den 100 EUR viel viel weniger leisten als heute. Thema Riester Rente genau der gleiche Müll... Ich habe keine ...Die 1500 EUR Rente werden später wie heute 1000 EUR sein. Gerade mal die Lebenkosten decken...
Gruss Xpresss
da wurde garnichts verbrannt! du redest immer einen quatsch!
höre doch einfach mal auf zu schreiben, wenn du keine ahnung hast!
Gehört zwar nich zu SKY aber wollt mal fragen da es dort kein Forumeintrag gibt.
Habe Ende Juli gekauft um~11Euro
WKN GS5CXY Turbo Warrent Gold SOACH FRA, auf Gold gestützt.
Sollt ich Nachkaufen, oder Verkaufen (19,63 Euro)
thx 4 Meinung
Trotzdem selbst zu diesem Kurs dürfte ich nicht kaufen!
Mein Beileid!
Es werden auch schon offizielle Stimmen laut, die darauf hinweisen, dass die Bankrottländer erstmal ihr Gold im Keller abstoßen müssen bevor sie bei anderen Ländern betteln gehen.
Nein das bin ich nicht aber
ab heute Insovlvent -Sparbuch gleich 0.... nur noch Kasse....
Das leben auf Har4 Level beginnt...
Habe Sparbuch gegen 15% Rendite getauscht...Gruss Xpress
und steigende Aktienindizes. Von vertrauen kann ja wohl noch keine rede sein. der goldkurs wird erstmal weitersteigen.
auch denke ich das jemand derart beklopptes wie du einen vormund hat und eigenständig keine geschäfte tätigen darf ..
VIELLEICHT KANNST DU DEINE WAHREN FREUNDE/falls du welche hast)IN DER SPILOTHEK MIT DEINEM 100% SINNFREIEN GELABER BEEINDRUCKEN-HIER MACHST DU DICH NUR ZUM OBST ;-)