SKY Deutschland
du mit deinem ewigen gebashe!
hast doch noch nicht einen vernünftigen beitrag geschrieben....!
das du noch nicht gesperrt wurdest wundert mich wirklich!!!!!
die liefert Verkaufsignal!!
Fällt die 3,10€ dann knallt es hier richtig!
Die Chancen stehen gut!
Kommt übers Wochenende keine Einigung
wird es sehr eng am Montag!!
Habe keine put Scheine!!
du schreibst ständig was von verkaufssignale... immer und immer wieder... schon bei knapp 2 euro...
da hast du sogar geraten auf einen günstigeren kurs zu warten! toll wer auf dich gehört hat!
Aber ich bin auch der Meinung, dass es mit dem Goldpreis übernacht in den Keller geht.! Ist doch alles manipuliert. Denn wenn mal ein Staat damit anfängt ein paar Tonnen von dem gelben Zeug zu verkaufen, dann gehts los.!!
da hast du wahrscheinlich recht! ich kann nur nicht nachvollziehen, was das soll.
hätte ich jemals auf ihn oder xpress gehört, oder mich beeinflussen lassen, darf ich mir garnicht ausrechnen wieviele tausende euro mich das gekostet hätte! vieleicht arbeitet er ja bei der LBB oder banhaus lampe .....hihihi :)
blackpoint hat mit seinem post #5238 vollkommen recht! das mit den ganzen "amateuren" hat man schon im jahr 2000 gesehn, als die aktien in die höhe schossen und anschließend alles zusammenbrach. da haben sich viele durch die unwissenden börsenneulinge eine goldene nase verdient!
genauso ist es auch heute noch, nur nicht mehr in solchen ausmaßen :)
wenn man einen klaren kopf behält kann man auch heute noch schöne gewinne machen, lässt man sich aber durch solche leute beeinflussen bleibt oft nicht viel über, oder man sitzt mit verlust da. was traurig ist, daß es am meisten die neulinge trifft.
ich habe vor vielen jahren auch mal auf solche leute gehört, daß war bislang auch mein größter verlusst, den ich gemacht habe... war halt lehrgeld :)
daher kann ich jeden nur warnen, hört nicht auf solche selbsternannten experten, macht euch euer eigenes bild! wenn ihr bei einem invest nicht sicher seid, lasst es lieber, denke mal ihr schlaft dann auch ruhiger :)
schönes wochenende
das kann man besser kaum schreiben. Niemand sollte hier auf jemanden hören. Beobachtet und entscheidet selbst. Ich würde sogar soweit gehen, dass einige absichtlich hier ihr Unwesen treiben um andere zu verunsichern. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Sky schon lange kein Zock mehr ist, sondern ein solides Invest ( Zukunft ). Das hinunher spingen der Aktie verursachen immer die Anfänger. Aber schon bald werden viele erkennen, dass Sky sich mit aller Macht nach oben schieben will. Nicht heute aber schon bald werden wir sicher einen deutlichen Anstieg beobachten können. Kopf hoch und cool bleiben!!!
Wüsste nicht was hier verwerflich ist!
Ausserdem sind meine Beiträge keine aufforderung zu Kauf oder Verkauf!
Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko!!
Hier der Beitrag als ich Sky pro war
im Bereich von 1,70€-1,80€!
Geldmaschine123: Einige Punkte die mich zum Kauf bewegen! 429.11.10 14:06 #853
1.Neuer Finanzinvestor
2.Kundenzahl steigt
3.Endgeräte anscheinend top
4.Keine Euphorieausbrüche aller Conergy
5.Investor Murdock bei 17€ eingestiegen.
6.Murdock andauernd aufgestockt!
7.Sky Charttechnisch Kaufsignal!
8.Aussländische Investoren vor aufstockkung
9.Nach Vorwürfen der Bafin nach Einbruch
enorm stark und Verluste sofort wet gemacht!
10.Interessantes Geschäftsmodell eventuell
jetzt noch fast zu tiefkursen.
11.Widerstand bei 1,75€ überwunden.
Die Zeiten und der Kurs hat sich seit damals jedoch geändert!
Schönes WE!
Hallo Jungs,
Warum denkt ihr immer das ich Sky hasse oder Short bin ? War ich niemals.
Ich habe viel Geld mit Sky verdient Punkt. Wenn die Gewinne deutlich höher wären dann wäre ich auch noch drin...
Was bei Sky nicht mehr normal war und ich die Welt nicht mehr verstanden habe, ist im Januar ist der Kurs nach dem "der CEO von Sky sagte" Wir verdienen Geld" immer weiter über die 2,x0 geschossen auf 2,40
Dann kamen meine US Boys kurz danach ins Spiel rauf auf 2,7 .Wo waren die Fakten ? Dann kamen die Zahlen....Natürlich gibt es Wachstum bei den Kundenzahlen..Logisch wenn überall RIESEN Werbung gemacht wird . Doch wer die Ausgaben für die Werbung deckt oder wie hoch die sind steht nirgdswo ...? Warum auch interssiert niemanden ..Wie bei Lehman Brothers Produkten..kurz vor Crahs AAA sogar noch ein Plus
Hat sich jemand die Frage gestellt , ob die Kosten für die Werbung von Sky höher sind als die Kundenwachstum ?
Aber nein das interssiert wohl niemanden..man möchte Gas geben...Ziel ist klar...
Dann kam die nächste Meldung der US Boys...
Das macht mir heute noch kein Sinn
SKY laut EBIT "A" jetzt Break Even diess Jahr noch drin. Komisch...jetzt noch ein Break dieses Jahr möglcih ? alles klar...Wie bei Lehman interssnert neimanden wie...aber die Amis wissen schon...Ab geht auf die 3,5x und mehr.
Was aber auffallen sollte: Stichwort SYK UK kauf ist genau in der Zeit gelaufen bzw geplant gewese, Verträge etc......Komisch das genau meine US Banken wohl da bei den Verträge bei Sky UK im Spie waren.
Und nicht vergessen der Sohn von Mur Doc hat riesen Optionen von Sky ..Diese werden wohl bei 5 or 6 gezündet..
Ich will hier nix unterstellen, aber es sollte allen klar sein WARUM ich berechtigt nicht mehr bei Sky in Aktien investeirt bin.
Das hier ist kein Zufall....mit Sky UK ....un dann Platz das Geschäft ...Mur Doc verbrennt Mrd...Die plän bei Sky Germany werden wohl geändert werden was die Finanzierung betrift anders ist es gar nicht zu stämmen.
Aber nach aussen zum Volk wird natürlich wohl was anders erzählt..
Daher zwischen den Zeilen lesen, nciht das was andere wollen das man es liest.
ABer keine Sorge..Sky wird noch schöne Abozahlen liefern im Q2 und der Kurs noch mal an die 4 EUR kratzen....
Nur was jeder weiss und offizeil bekannt ist. Ohne neus Kapital ist Sky 2012 Pleite. Daher die Zeit tickt...
von der Bundesliga Lizen bzw Kosten Finanzierung will ich erst gar nciht schreiben..
Aber Kopf hoch die Jungs wollen Sky bei 4-5 EUR sehen daher freut euch...
Gruss Xpress
das sehe ich anders! du hast schon bei 2,50 zum verkauf aufgerufen! wer also auf dich gehört hat, hätte es nie auf 3 € oder mehr geschafft.
einmal abgesehn davon ist es schon erstaunlich, wie oft du alle sky aktien verkauft hast, anschießen schriebst du, du wartest auf günstigere kurse ca. 1,80-2.00 € um wieder neu einzusteigen... (der kurs ging aber nur weiter hoch) und?! ein paar wochen später hast du wieder alle deine sky-aktien verkauft... irgend etwas passt da nicht?! dies soll mir aber auch egal sein...!
fakt ist nur, es kommen nur immer die selben negativen floskel... inhaltlich so : "markt bereitet sich auf die korrektur vor", "morgen geht es bergab", "will sky nicht schlecht machen, wirst bald günstiger reinkommen", dürfte morgen der abverkauf kommen" "noch ist es zum verkaufen nicht zu spät" "charttechniker werde die signale bald deuten und auf verkauf stellen" usw.... gefühlte eintausend mal redest du davon, daß jetzt die korrektur kommt.... :)
jetzt mal ehrlich, du meinst allen ernstes, daß deine beiträge keine aufforderung zum kauf oder verkauf sind?!
in einem punkt gebe ich dir recht, eine aufforderung zum kauf sind sie garantiert nicht!
ein bischen mehr objektivität wäre wünschenswert
gruß jörch
xpress: "Nur was jeder weiss und offizeil bekannt ist. Ohne neus Kapital ist Sky 2012 Pleite. Daher die Zeit tickt..."
was du alles für informationen hast? wie immer ist der rest von deinem post nichts anderes als unterstellungen, halbwahrheiten und "was könnte alles passieren" szenarien.....
bleib doch einfach mal bei den fakten und schmücke diese nicht immer noch mit deiner phantasie aus!
hier mal ein zitat zu deinem "thema":
"Auch ohne weitere Kapitalspritzen von Großaktionär Murdoch wolle man es in die schwarzen Zahlen schaffen. "Unsere Finanzierung reicht vollkommen bis zum Erreichen der Profitabilität", sagte Sky-Finanzchef Steven Tomsic der Agentur Reuters"
Quelle : N-TV vom Montag, 25. Juli 2011 :
Ich habe hier des öfteren gekauft und gegeben.
Bin massiv bei 1,70€ eingestiegen und hab meine letzte Position um 3,15€ veräussert!
Hab mit SKY einen satten Gewinn gemacht!
Im übrigen nicht nur mit SKY!!
Desweiteren solltest du mal am Börsenspiel teilnehmen!
Dann kann st du Zeigen wie toll du bist??
Ich nehme daran Teil und bin mit meiner
Strategie voll zufrieden!!
Grüsse Dich,
NTV Zitat: Und wie soll das gehen ? Es wird Geld verbrannt ...auch dieses Jahr.
Bei meine Aussage gibt es Fakten google mal...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ich will auch Börsenspiel wo ?
Da werde ich gleich alles in Sky gehen bis Q2 wird der Ladne hoch gehen...daher..
Gruss Xpress
und dein tolles börsenspiel hab ich zuletzt als schüler gemacht ...es ist immer noch ein unterschied real zu handeln oder zu spielen.....und vor allem mit den entsprechenden summen
so und jetzt mach dich bettfertig......und träum süß
ach übrigens morgen ist der monatserste da gibts dann taschengeld von mami.....kannst dann wieder investieren
Hallo Jungs,
Ich vermisse mein Skymannnnn wo ist er ?
Okay heute springe ich ein...Wenn am Dienstag USA durch ist..
kommem meine US Brüder mit 6 EUR...
Dann heiss es Skyyyyyyyyyyyyyyyyyy 5 EUR
Ich freue mich auf die Woche. Gruss Xpress
mit den zittrigen und schweiß nassen Händen. Das Börsenspiel ist genau das richtige für euch. Da gehören die Zocker auch hin.
Zu Sky wäre zu sagen, Olli Pocher als Sport Modi ist ja wohl absolut lächerlich. Gibt es denn kein Fachpersonal mehr in Deutschland. Ich vergaß, Deutschland sucht ständig neue Fachkräfte. Wir haben ja leider keine, die für 5 € als Ingeneur 60 Stunden arbeiten gehen. Man könnte auch sagen, der Deutsche ist grundsätzlich zu faul! Sorry das ich so abschweife, aber wenn ich so etwas lese zweifle ich an der jeglicher Kompetenz von Personalplanung.
denke mal, da der pocher schon länger auf dem absteigenden ast ist, war er für sky "billig" zu haben. er wird bestimmt noch ein wenig wegen seinem "bekanntheit" von sky ausgequetscht und das wars dann für ihn... :D