SKY Deutschland
09.03.2011 (www.4investors.de) - Zwei Chartmarken sind es, die die Aktie von Sky Deutschland von einer möglicherweise deutlich ausfallenden charttechnischen Korrektur der vorangegangenen Hausse abhalten können: Zum einen die Marke bei 2,80 Euro und – von größerer Bedeutung – der Bereich bei 2,63 Euro. Letzterer könnte nach dem gestrigen Kursrückgang der Aktie auf 2,72 Euro und dem damit einher gehenden Trading-Verkaufssignal nun in den Blickpunkt rücken. Die Zone wird derzeit noch durch das untere Ende des Bollinger-Bandes verstärkt, das bei 2,68 Euro begrenzt ist. Dieses Ende weist aber eine mittlerweile deutlich nach unten gerichtete Tendenz auf, sodass einem Test der 2,63 Euro eigentlich nichts im Wege steht. Schaffen es die Bullen dagegen, den Trend wieder nach oben zu drehen, treffen sie um und oberhalb von 2,80 Euro sowie bei 3,05/3,08 Euro auf Widerstand.
gestern und ich weiß nicht ob die 150000st für 2,72 schon verbucht worden sind.
kann es noch nichtersehen.
Schoin gestern bei 2.72 raus, heute bei 2.81 wieder rein. schön weiter short..
die 300 000 aktien bei 2.72 waren nur da, um irgendwelchen lemmigen zu suggerieren hier ist schluss. der der die order reingesetzt hat, hat warscheinlich die 10 cent pro aktie die er gestern gekauft hat, heute schon realisiert. die sind doch auch nit duuuf. aktien die nie/ nur sehr sehr begrenzt gekauft werden. das orderbuch sieht so aus als wäre extremes interesse, die aktie startet 1 tag später bei 2.82.
ich bleib dabei. nicht investiert sein oder shorten sind hier die einzigen optionen. wartet bis ende des jahres. dann kommen wieder die guten zahlen
mit der wheinachts euphorie und warscheinlich guten zahlen werden wir uns von oktober bis märz wieder verdoppeln, bzw verdreifachen
bis dahin gilt
http://www.youtube.com/watch?v=5XcdtQzufdI
denn wer will den saftladen jetzt haben :D ?
Und nein, ich bin keine weitere ID von Xpress, da Du ja scheinbar jedem Skeptiker diese Unterstellung an den Kopf wirfst. Du solltest Dir mal etwas Neues einfallen lassen ... .
flipp
....sonst kaufe ich nach!!! häääähäää!
Ziel 5€ ....bald!
Übrigens short war ne gute Idee bei 3,30€. Aber wer will kann ja noch häääähähä
nein , nachdem ich vor paar tagen bei 2.95 gepostet habe das jeder der jetzt einsteigt "dämlich" ist, und ich mir dafür hier meine comments abgeholt habe, hab ich die tage dazwischen damit verbracht mir den absturz anzugukcen :D und nicht hier im forum zu lesen.
hatte heute morgen leider nicht die eier mein invest zu vergrößern, sondern habs verkleinert weil ich angst hatte wir sehen vielelicht nochmal ganz kurz die 2.90. wenn der kurs morgen hoch eröffnet shorte ich nochmal nach.
ansonsten kann ich deine analysen nur teilen. wir sehen es anscheinend sehr änlich, daher beglückwünsche ich dich einfach mal, hast bestimmt auch deinen profit draus gemacht :)
für mich waren es schoine 60% in 5 Tagen, aktuell bin ich 10% im plus. ich danke jedem der den kurz unterstüzt nur um dann in 1 woche verängstigt die segel zu streichen. ab 2.20 denkt man hier über long nach :D
aber nur meine meinung. es hat jeder das recht sein geld selbst zu verbrennen
Zeitpunkt: 09.03.11 16:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
denke aber hier bei sky hast du jetzt mehr als genug werbung für evotec gemacht!!!
das gleiche versucht hier ein anderer user mit vodafone ..
nur meine meinung aber:HIER HAT DAS NICHTS ZU SUCHEN
allerdings eher wegen der gesamtmarktsituation-obs richtig war muss sich erst noch zeigen!
auf lange sicht glaub ich aber an den erfolg von sky und evtl krieg ich ja n guten einkaufskurs vor den 1/2011 zahlen