SKY Deutschland
mein vermögen ist auch in SKY aber nicht nur einmal. Ich habe mit der Aktie mehr Geld gemacht wie direkt nach der Krise 2008 wo alles gekauft werden konnt, Bei der Deutschen Bank für 20Euro oder Pro7 für 95cent .
Und was solls ober der Laden Pleite ist oder nicht HAUPTSACHE mein Geld wird mehr. Was intressiert micht die FIRMA es geht um mein Geld. Soll der Murdoch in 2 Jahren alles hinschmeißen MIR egal bis dahin bin ich trausen oder nochmals 20 rein und raus gegangen.
Für MICH sind die Firmen dahinder scheiß egal - weil du denen auch egal bist - Du willst Aktien Geld - Die wollen dein Geld.
Ich bin letzte Woche zum Glück noch vor den Q4 Zahlen raus aus Sky. Ich denke dass Sky den Turnaround nicht schaft. Wer trotz steigenden Abonnetenzahlen und Umsätzen es auch noch schafft den Verlust zu erhöhen, dem ist betriebswirtschaftlich nicht zu helfen. Hier im Forum is heute der Begriff "Insolvenz" gefallen. Ich Denke das kann für Sky ein Thema werden, wenn weiter so gearbeitet wird.
Am Wochenende habe ich mir bei meinem Bruder T-Home angeschaut. Er hatte zuvor Sky und hat im letzten Monat gewechselt. Alle Achtung. Das nenne ich Fernseherlebnis. Wer braucht da noch Sky. Ich denke dass die Konkurenz von T-Home nicht zu unterschätzen ist.
Ich wünsche Sky eine erfolgreiche Zukunft, glaube aber nicht mehr daran.
Es sieht irgendwie nicht nach Gegenbewegung aus,kommt hier bald ein
grösserer Rücksetzer?
Desweiteren bildet SKY eine SKS Formation aus noch ist es kein Verkaufsignal
könnte sich jedoch schon bald als solches entpuppen!!
Es wird sich zeigen wo die Reise hingeht.
Bin weder pesimistisch noch optimistisch neutral im Moment!!
Einen Teil meiner Gewinne heute jedoch schon mal eingefahren!!
lustig, am Wochenende war ich bei einer Bekannte von mir und ihren Freund. DIe sind von Thome auf Sky gewechselt :-) Tja, ich sage es mal so.... keine Werbung, gute Inhalte und vor Allem HD-Technik sind ein richtiges Erlebnis.
Natürlich muss Sky kosten reduzieren und Profit maximieren. Mich würde auch interessieren was "Turnaround" heisst. Weil wenn mit 3.000.000 Kunden "auf 0" gekommen wird, ist es ncihts. Ich hofe dass es damit gemeint wird, mit 3.000.000 Kunden kann man vernünftige Gewinne machen.
Sorry, aber in meiner Umgebung kenne ich kaum Leute die Sky gekündigt haben. Bei vielen wird es auch so sein, bei andren aber nicht. Es ist halt unwichtig. Wichtig ist dass in den letzten 3 Monaten 160.000 neue Leute doch Sky vor Thome bevorzugt haben :-)
Kursziel vorerst 2,63 € und bei Bruch der Marke sehen wir die 1,52-1,60 €.
wir einfach es ist im Seitwärtskanal und nicht im abwärtsdrang.
Die bleibt stabil zwischen 2,85 und 2,95
So ein Blech was du da anbringst. T-Home besser als Sky. Dein armer Bruder lässt sich wahrscheinlich alles aufschwatzen. Für T-Home brauchst du eine dicke DSL-Leitung, die allein schon ordentlich kostet und dann musst du noch für das Angebot löhnen. Sky hat da sehr gute Angebote, die mit wenig Aufwand zum Fernseher kommen. Egal ob über Sat-Spiegel oder Kabelanschluss und das in Spitzenqualität. Umsonst will Telekom nicht mir Sky zusammenarbeiten!!
Mein Freund
Morgen bin ich mit euch.
Und an meien Verfolger, Nein ich ändere nicht meine Meinung plötzlich über Sky. Sondern habe Depesche versprochen mir Sky aus den Divs zu kaufen...Und morgen ist es soweit.....3 einstieg in Sky .
Zum Thema Sky und T Home...
Telekom hat Probleme mit dem Gewinn..er wird immer kleiner.. ...Sie versuche mit allen mitteln dem Kunden Geld abzuschöpfen...
Mit Sky als Partner bzw Einspeisung in T Home bedeutet das , für die T Kom zwar nicht gleich mehr Gewinn aber mehr Möglichkeiten durch Nebenprodukte Geld zu machen...
Denn die Fussball Jungs sind Sky Jungs . Und ohne Bundesliga bei Sky ist Sky fast am Ende...auch heute noch trotz der Diversifiaktionsstrategie... Sie sind noch viel zu sehr in Deutschland von der BL abhänging...
Auch wenn alle gleich wieder aufschreien werden, es ist leider so...
Und das Thema Google - kauft die Rechte kommt nicht sie würden nur ihr Todesurteil unterschreiben...
Gruss neuer Sky Aktionär
Xpress
Liebe Leser,
die NordLB hat das Kursziel für Sky Deutschland nach Zahlen von 1,60 auf 2,00 Euro angehoben, die Einstufung jedoch auf "Verkaufen" belassen. Die operativen Kenngrößen für 2010 seien tiefrot ausgefallen, schrieb Analyst Jan Göhmann in einer Studie. Das neue Kursziel resultiere aus einer Überarbeitung seiner Schätzungen für den Bezahlsender. Da ein Gelingen der positiven Trendwende bei Sky Deutschland bereits eingepreist sei, überwögen die Risiken.
Sollte die Aktie von Sky nun wieder über die 3 Euro steigen, wird wieder ein starkes Kaufsignal ausgelöst. Wir würden auf jeden Fall investiert bleiben, denn mit einem positiven Gesamtmarkt wird auch Sky relativ schnell auf 3,50 Euro steigen können. Nicht investierte Anleger können Kurse unter 2,80 Euro zum Kauf nutzen.
Wir bieten Ihnen an, dass Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse kostenlos in unseren Aktiennews Verteiler eintragen, dann werden wir Ihnen umgehend eine kostenlose Nachricht per Mail senden, sobald sich unsere Einschätzung zu dieser Aktie ändern sollte.
...man Junge ...ick hab so viele Sky Aktien, dass ich es hier nicht verrate.
Manchmal bekomme ich davon nen Schwindelanfall, puh! die müssen einfach nach oben!!! warum tue ich mir das nur an? Ja, um wieder dick abzuräumen.
Our system posted a HOLD today. The previous BUY recommendation was issued on 02.28.2011 (3) days ago, when the price was 2.8310. Since then SKYD.DE has gained 3.39% .
The previous SELL-IF signal is now null and void. We allowed two days for the confirmation of the bearish pattern and market denied confirmation. None of the three bearish confirmation conditions were realized.
Continue to hold the and wait for a new signal.
Do not bother yourself with further buying or selling as long as the HOLD tag stays. Keep away from short selling as well.
Sky hat gerade eine Mega-Aktion. Alles sehen für 16,90 EUR (!)
http://www.sky.de/web/cms/de/index.jsp
@ depesche
ist erneut gesperrt, wegen seinem Fehlverhalten
http://www.ariva.de/profil/fi%7Cdepesche
wow für 16,90 taler, wenn das mal kein super lockangebot ist :)
hat irgendwie den anschein, daß sie versuchen im 1.Q (welches immer mit zu den schlechtesten zählt) die abo-zahlen in einen besseren rahmen zu bekommen. was natürlich eine sehr positive nachricht zu den zahlen des 1.Q 2011 wäre.
ich finde man sieht auch an den news der letzten monate, das sky wirklich was tut :)