SKY 2011
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.14 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende Threads zur Aktie nutzen, es gibt wirklich genügend hiervon
Zeitpunkt: 26.05.14 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende Threads zur Aktie nutzen, es gibt wirklich genügend hiervon
http://www.digitalfernsehen.de/...-zum-Bundesliga-Finale.55928.0.html
auf n-tv läuft im band die news: razzia bei sky wegen geschönten zahlen.
das dies hier die jahre 2007 und 2008 betrifft, einen anderen geschäftsführer und schon seit monaten bekannt ist wird nicht erwähnt
nun soll sich mal jeder sein eigenes bild machen
ich jedenfalls stehe mit meinem kompletten fachanwaltskremium in kontakt zur Bafin und zu Angela Merkel....
Nachfolgend finden Sie den genauen Wortlaut des Berichts:
Jahrelang gab es am Markt große Sorgen um die Zukunft von Sky Deutschland, vielen noch als "Premiere" bekannt.
Der Bezahlsender kam nicht voran, die Kosten liefen davon, die Abozahlen hielten nicht im gleichen Maße mit. Rote Zahlen waren die Folge, der Kurs sackte ab. Zu Jahresbeginn mussten noch weniger als 1,40 Euro für eine Aktie bezahlt werden, inzwischen hat sich der Wert fast verdoppelt. Und die Tendenz ist weiter steigend.
Die Aussichten für den Medienkonzern werden besser. Dazu tragen die neuen Bundesligarechte bei, obwohl Kritiker anmerken, dass diese teuer bezahlt werden. Doch auch bei den Kooperationen mit Partnern macht Sky Fortschritte. Man erwartet bald eine Kooperationsvereinbarung mit Kabel Deutschland, das sollte die Zahl der Kunden weiter nach oben bringen. Auch kann es neue Verträge mit der Telekom (ISIN DE0005557508 / WKN 555750) oder mit Vodafone geben. Dabei stehen IPTV-Rechte im Mittelpunkt. Die Durchdringungsrate beim Pay-TV wird für Sky immer besser. Lag sie 2008 noch bei 10,5 Prozent, so rechnen Beobachter für 2014 mit 24,7 Prozent.
Bei den Krediten läuft es inzwischen auch besser. Die Refinanzierung sollte kein Problem darstellen, die früheren Sorgenfalten bei diesem Thema lösen sich auf. Somit scheint der Turnaround zu gelingen. Die Experten der Commerzbank rechnen für 2013 mit dem Breakeven auf EBITDA-Basis. Sie rechnen zudem mit weiteren positiven Nachrichten und erhöhen ihr Kursziel für die Sky-Aktien von 2,80 Euro auf 3,70 Euro. Dabei sprechen sie eine Kaufempfehlung aus. Das Potenzial für das ehemalige Sorgenkind der Medienbranche ist somit noch längst nicht aufgebraucht.
Ab Juli übernimmt Axel Springer Media Impact (ASMI) die Display- und Bewegtbildvermarktung von Sky.de. Das Portal des Pay-TV-Anbieters erreicht im Monat rund 1,7 Millionen Unique User. Inhaltlich bietet die Website vor allem Hintergrundinformationen über das Programm des Pay-TV-Anbieters, aber auch Nachrichten aus Sport und Entertainment.
"Als Qualitäts-Medienmarke passt Sky hervorragend in unser crossmediales Vermarktungsangebot", sagt Peter Würtenberger, Chief Marketing Officer von Axel Springer: "Gleichzeitig stärkt Sky.de die Attraktivität und Relevanz unseres Portfolios im Bereich Sport und Entertainment weiter. Insbesondere in der Bewegtbild-Vermarktung liegt aufgrund des umfangreichen Video-Angebots von Sky.de für die Zukunft großes Potential." dh
allen kritikern zum trotz steigt sky unaufhörlich:-)
auch die analysten tun ihr übriges und stufen munter hoch.
eine steigende abonnentenzahl und die fantasie zwecks der verhandlung mit der deut. telekom sind wohl recht positiv....
bin mal gepannt wo sky am ende des jahres steht, ich tippe mal auf 4 euro und angsichts des nahen break even 2013 dürfte der wert auch dann noch munter steigen
nächste termine sind erstmal der 14. august mit den q2 zahlen und die nächsten abozahlen
hier geht es um eine in meinen augen absolut fundierte Break-Even-Analyse, um evtl. geschönte Diagramme EBIT und ARPU Kennzahlen.
Alles in allem einer der fundiertesten Artikel die ich jemals zu Sky gelesen habe und der Bericht ist durchaus kritisch.
Dort wird von ca. 3,57 MIO. Abokunden zum erreichen des Break-Even-ausgegangen.
Sehe also Sky durchweg nicht durch die roasrote Brille, aber jeder der investiert ist oder investieren will sollte sich diesen Artikel durchlesen.
LINK:http://www.wettengl.info/Blog/?tag=break-even-analyse
ulm ich kann nur hoffen du lässt dich nicht vergraulen, ich und viele andere auch schätzen deine fundierten postings und analysen.
ja ich hatte auch bereits einen thread eröffnet der allerdings von einem absolut unbeteiligten sky user gemeldet wurde.
vielleicht sollte hier wirklich nochmal jemand die initiative ergreifen und einen thraed eröffnen der auch aktuell an sky interessiert ist den der ersteller des akt. threads kümmert sich leider nicht mehr drum.
egal wer das macht es sollten bitte nicht von anfang an user gesperrt sein sondern einfach ENDLICH ein fairer umgang miteinander!
es wäre schon wenn es wieder nur um SKY ginge! DANKE!
HIER ist auch NIEMAND von anfang an gesperrt und JEDER willkommen, aber bitte lasst das ewige melden, hetzte usw.
LASST UNS ÜBER SKY REDEN! BITTE. DANKE.
kindergarten pur !!
dabei sind sicherlich die meisten investierten eher an einer sachlichen und fakten-
orientierten diskussion zum thema Sky interessiert !!
und wer denkt, er soll den wert pushen, bzw. bashen.......jeder wie er glaubt !
nur bitte endlich einmal diese nervige persönliche schiene weglassen...
persönliche amositäten habe an der börse nichts verloren !!
gruss
winner
bloß mit den konstruktiven austausch, kann von meiner seite aus, derzeit noch nicht
viel kommen.....da ich erst seit kurzen auf diesen wert aufmerksam geworden bin,
und deshalb auch nur mit einer gewissen summe investiert bin.....
ich beschränke mich deshalb in der ersten phase des besseren "kennenlernens" dieses
wertes, eher auf stilles mitlesen und meinungsbildung meinerseits !
Warburg belässt Sky Deutschland auf 'Buy' - Ziel 5,40 Euro
Warburg Research hat die Einstufung für Sky Deutschland nach Quartalszahlen von BSkyB auf "Buy" mit einem Kursziel von 5,40 Euro belassen. Insgesamt ermöglichten die Zahlen der Briten nicht allzu viele Rückschlüsse auf den deutschen Bezahlsender, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer Studie vom Freitag. Der deutsche Fernsehmarkt habe eine völlig andere Struktur.
AFA0073 2013-02-01/15:23