SKANDAL: SIEGER's Einberufung zur LUFTWAFFE
Habe mit der POST den Einberufungsbescheid erhalten.
Obwohl ich ueber Connection's meines Vaters HEIMATNAHE VERWENDUNG im BUERO-INNENDIENST mit der Moeglichkeit den COMPUTER auf EIGENE KOSTEN internetfaehig zu machen, vereinbart hatte, hat SCHARPING und Consorten ihr WORT GEBROCHEN:
DER SKANDAL:
EINBERUFUNG zum 02.09.2002 zur LUFTWAFFE
EINSATZORT: Todendorf an der Ostsee
VERWENDUNG: Fallschirmspringer
OBWOHL ich bei der MUSTERUNG angegeben habe, daß ich HÖHENANGST habe, soll ich zur LUFTWAFFE???
Da werde ich mich gleich KRANK schreiben lassen!
AM SCHLIMMSTEN dabei ist, dass ich bei ARIVA nicht mehr posten kann.
DIES IST DER GROESSTE BUNDESWEHRSKANDAL des JAHRTAUSENDS.
ABER MEIN VATER hat INTERVENIERT UND SCHARPING ABSETZEN LASSEN!!!
JETZT KENNT IHR DEN WAHREN GRUND FUER DEN WECHSEL DES VERTEIDUNGSMINISTERS!!!
Etwas POSITIVES hat die Geschichte trotzdem: DORT an der OSTSEE gibt es einen geilen FKK-STRAND, der nach der SCHULE von den besten SCHULMAEDCHEN NORDDEUTSCHLANDS besucht wird.
IHR COOLEN SCHULMAEDCHEN nehmt EUCH in ACHT, SIEGER kommt zum 02.09.
Gruß
SIEGER
Laß Dir mal einen gutgemeinten Tip geben:
Koksen zerstört die Nasenscheidewand.
Denn einen anderen Grund kann es ja für Deine hirnrissigen Beiträge in diesem Thread nicht geben ...
Du scheinst von dem strukturellen Aufbau der Bundeswehr und vom Fallschirmspringen soviel Ahnung zu haben wie Herodes vom Kinderschutz.
In diesem Sinne
Numpsi99
nachdem du so ein verwöhntes Bürschchen bist SIEGER, freue ich mich, dass du zum Bund musst, dass wird dir bestimmt nicht schaden. Versuch dich nicht zu drücken wo es geht - steh deinen Mann LOL und zeig was in dir steckt.
Ist mal ganz gut wenn dir Papi mit seiner Kohle nicht die Schinderei abnehmen kann, das wird eine neue Erfahrung für dich.
Wenn du dich bei deinem Kameraden auf der Stube auch so großkotzig aufführst wie hier, werden sie dir schon nach einer Woche nachts den Beutel mit Schuhcreme negerschwarz färben *gggg*
Die Jungens haben die Einsamkeit nicht verkraftet und sich das Leben genommen.
Die Mädels da sind Klasse , damals war die jüngste 56 , die müßte heute so um die 74 sein , die freuen sich über jeden Sieger.
Todendorf ist die zweitgrößte Strafe , die man sich vorstellen kann.
Aber tröste dich , auch die BW Zeit geht mal vorbei.
Gruß Zombi