2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Die Unterkante liegt bei einer üblichen 99% VerfallsQuote bei 15250, die Oberkante bei 16000 .. Man kann getrost sagen, die Stillhalter sind jedenfalls dabei als Gewinner .. ;-)
www.eurexchange.com
Von Büllchenentzug kann nicht die Rede sein. Es gibt schlichtweg keins mehr!! Dachte mir dadurch werde ich vielleicht noch hübsch, aber in Verbindung mit den Tabletten bin ich immer noch hässlich.
"Irgendwas ist ja immer" hab ich mal bei der Marine gelernt .. :-)
DAX ist nicht viel weiter und steht im nirgendwo. Bei Bruch der 660 hätten wir wieder Platz bis 750 und solange vielleicht mal das Tief bei 530 im Auge behalten inkl. 430 ( Ausbruch ). Opening dürfte spannend werden.
Eurostoxx hat die Oberkante des Gaps erreicht und hier gelten die alten Marken ( 4135 / 4235 ) weiterhin.
Ist halt nix passiert wenn man hinsieht.
Also die Todesrutsche bei den Kryptos hat auch mehr Harz4 Charakter und lasse die dort mal basteln...LANGWEILIG!!!
Unten bei Bruch ema 200 Ziel die 53x (sma 200), dort wäre zunächst mit einem Abpraller zu rechnen. Ansonsten da drunter die ca. 48x (sma 200 daily).
Ansonsten: Der Airbus undso.
Ansonsten2: Was geht mir der KfW-Porsche-Comic-Wende Lindner auf den S.ck. Da wundert sich die Politik über die sog. "Politikverdrossenheit"? Auf jeden Fall wissen wir nun, dass ein Finanzministerposten in D nicht unter 60 Mrd. zu haben ist. Hab hier auch noch was vom FA liegen. Werde denen heute mal schreiben, dass ich das gerne begleichen würde, abba, da die sich so spät gemeldet haben ich die Gelder mittlerweile umgewidmet habe, da ich im letzten Jahr bestimmte Inbvestitionen zurückgestellt habe. Und der zwote von den drei Azubis von der Tanke, unser neuer Justizminister, ist auch nicht besser. Yo, stell ma Bussgeldbescheide in Abu Dahbi zu - und das es da schon welche gab aus April weiss er auch nicht....Projekt Jugend forscht rollt an as expected.
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...ein-aktie-rauscht-ab
bin eben mal spekulativ long in den Dow gegangen - denke die ca. 35580 sollten halten.... außerdem ist bald Weihnachten und die Fonds müssen vor Jahresende noch Ihre Gelder unterbringen... hoff ich doch ;)
Eigentlich gehört der Typ langsam mal wechgesperrt - also von den Kommunkationsmitteln.
Manchmal möchte ich den einen oder anderen Fragen, mit welchen Argumenten er seinen Zahnarzt/Chef/(wahlweise einzufügen) von diesem Unternehmen überzeugen kann, so daß dieser einstiege.
Bei einigen dieser Unternehmen wie xiaomi oder teamviewer (nur zwei Beispiele) sehe ich intakte Abwärtstrends. Da wird nicht mal auf eine Bodenbildung oder Umkehr gewartet sondern offensichtlich einfach mal das absolute Tief ausgerufen und gekauft.
Also manchmal ... (winkt ab, dreht sich um und geht)
Hatte mich für den Verfallstag eigentlich bei 15.600 einsortiert vom eigenen Setup her. Wenn der Powell natürlich die scharfe Klinge rausholt werden wohl einige ohne Schaum rasiert.
Viel Erfolg.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage