2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Pfizer and BioNTech say 25x vaccine doses neutralise Omicron variant
Spritzt was es zu spritzen gibt ,notfalls mit Zwang ,dann noch einen Verdienstorden auf Grab .
Histerie pur ?
Ist das bei den anderen cfd Anbietern genauso? Wäre für mich natürlich ein Grund zum Wechseln.
Ansonsten: Moinsen und Tach auch...
@ wmfe: Deshalb die Frage, ob das alle Anbieter so machen.
Da muss man dann wohl warten, wie die Klagen gegen das Gesetz so ausgehen.
Danke Herr Scholz für dieses Abschiedsgeschenk als Finanzminister - ich hab Sie nicht gewählt.
Darfst du die dann alles selber versteuern ( angestrebt) !
Hat zufällig jemand eine gute Info-Seite zu dem Thema im Angebot ?
Elon Musk | Tesla-Chef: Hirnchip beim Menschen soll 2022 kommen
Ich kann diesen selbstgefälligen Narzisten schon lange nicht mehr ertragen.
"Dow Jones Tendenz
Aufwärts
Dow Jones Rückblick
Der Dow Jones Industrial Average konnte im Verlauf des gestrigen Handelstages den EMA50 im Tageschart überwinden und ging in der Nähe des Tageshochs aus dem Handel.
Dow Jones Ausblick
Gelingt im heutigen Handelsverlauf ein Anstieg über die kurzfristig relevante Abwärtstrendlinie im Tageschart, würde weiteres Aufwärtspotenzial in Richtung der bisherigen Jahreshochs generiert werden.
Dow Jones Widerstand
36.800+37.000
Dow Jones Unterstuetzung
35.328+34.041
Dow Jones Index Chartanalyse Tageschart
Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen
Nasdaq Rückblick
Der Nasdaq-100 Index startete gestern mit einer größeren Aufwärtskurslücke in den Handel und legte im weiteren Verlauf zu. Der Schlusskurs in der Nähe des Tageshochs ist kurzfristig tendenziell weiter bullisch zu interpretieren.
Nasdaq Ausblick
Für den heutigen Handelstag ist der Weg des geringsten Widerstands vorerst weiter nordwärts Richtung 16.500 Punkte, potenziell deutlich höher. Ein erster Warnschuss für die Bullen wäre ein erneuter Rutsch unter die 16.000er Marke, neue Verkaufssignale entstehen aber erst unterhalb von 15.700 Punkte.
Nasdaq Tendenz
Aufwärts
Nasdaq Widerstand
16.500+17.000
Nasdaq Unterstützung
16.000+15.700
Nasdaq100 Chartanalyse (1D-Chart)
S&P 500 Rückblick
Ebenso wie Dow und Nasdaq startete der S&P500 mit einer Aufwärtskurslücke und marschierte im Handelsverlauf bis auf 4.700 Punkte - das waren über 100 Punkte höher als noch am Vortag.
S&P 500 Ausblick
Das nächste nennenswerte Unterstützungslevel das nun nicht mehr gebrochen werden sollte liegt um 4.600 Punkte. Konsolidierungen die sich oberhalb dieser Marke abspielen, dürften tendenziell den Bullen weiter in die Karten spielen.
S&P 500 Tendenz
Aufwärts
S&P Widerstand
4.720+4.743
S&P Unterstützung
4.650+4.600 "
S&P500 Chartanalyse Tageschart
Quelle: US AUSBLICK - Fortgesetzte Erholungsrally | GodmodeTrader
"Wichtige Termine
- China – Erzeugerpreise, November
- China – Verbraucherpreise, November
- Deutschland – Außenhandel, Oktober
- USA – Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe für die Woche bis zum 4. Dezember
Chart: DAX®
Widerstandsmarken: 15.770/15.920/16.100 Punkte
Unterstützungsmarken: 15.200/15.460/15.620 Punkte
Der DAX® prallte heute am Kreuzwiderstand bei 15.770 Punkten nach unten ab. Allerdings fing er sich im Bereich von 15.700 Punkten. Auf der Unterseite findet der Index zwischen 15.460 und 15.620 Punkten eine Unterstützung. Neue Kaufimpulse gibt es hingegen erst oberhalb von 15.770 Punkten."
DAX®in Punkten; Tageschart (1 Kerze = 1 Tag)
Betrachtungszeitraum: 04.03.2021– 08.12.2021. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle:tradingdesk.onemarkets.de
DAX®in Punkten; Wochenchart (1 Kerze = 1 Woche)
Betrachtungszeitraum: 09.12.2014– 08.12.2021. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle:tradingdesk.onemarkets.de
Quelle: Kolumnen - ARIVA.DEVerschreckt mich etwas muss ich gestehen. Muss dann nun meinem mir zustehendem Geld hinterher laufen??
LG
Und der MACD sieht auch nicht so doll aus.
Ich achte heute auf die 300. Wenn die aufgegeben wird, dann kann es nochmals zu einem
satten Schub nach unten kommen.
Gute Trades @llerseits.