2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
https://marketresearchtelecast.com/...-a-price-for-the-clouds/187729/
Hört sich lustig an. Leider hinter der Pay-Wall
16500 oder 15500 ist ggf. erstmal die spannende Frage!
950 und Richtung 900 als TP.
A1W0FA
Könnte durch die Div. interessant werden.
Allen viel Gesundheit und Erfolg
2. Die permanten laufenden und blinkenden Laufleisten und pop up Fensterchen mit DEN megaschangsen (denke mal, die von morgen kennt ihr heute noch nicht?) sind nervig. Habe extra vor 2 Jahren etwas von meinem Tradingdepötchen dafür was abgezwackt und warte seitdem, dass die mega Ansagen eintreffen. Nun ist da kein Kapital mehr für da w/ all-in. Da gibts doch sicherlich auch was IT mäßig von Ratiopharm, dass man das abstellen kann.
Oder ihr kontrolliert eure Praktikanten ein büscshen mehr, dass die da nicht meinen, die müssetn jede Woche was "Neues" bringen.
Bedankt. Und: Seriös ist das nicht mehr....
CPI M/M 0.9%, Exp. 0.6%
CPI Y/Y 6.2%, Exp. 5.9%
Core CPI M/M 0.6%, Exp. 0.4%
Core CPI Y/Y 4.6%, Exp. 4.3%
Seeking Alpha im Unrecht.... BP heute exDiv
MLP heute mit Q3
E.ON....Ebit steigt um 46%
Verschuldung sinkt um 3,5Mrd
Der für 2022 geplante Verschuldungsfaktor von 4,8-5,2 soll schon dieses Jahr erreicht werden
Gestern Bionomics aufgestockt
DOW....eventuell noch 200P down Potential
Good trades@all
Trout
Wirtschaft: Japan Preise ziehen an, vormittags GB Daten BIP und Produktion, nachmittags OPEC Monatsbericht ..
Quartalsberichte: Siemens, Merck, uva .. Tesla Musk hat die ersten 5 Mrd USD AktienVK geschafft ..
Politik: Klima und Pandemie die Treiber .. Weltweiter Lockdown nicht in Sicht - obwohl gut für Klima und Pandemie . ;-)
Meine CFD Trades derzeit:
GDAXi long, SI 15990
DOW long, SI 35900
Nikkei long
EURUSD short
USDJPY long
Gold long
ÖlBrent short
Gute Geschäfte allen ..!
was hat dich dazu bewogen, Bionomics aufzustocken?
Dividende ist hier ja nicht zu holen und der Chart und der Newsflow waren zuletzt eher mau.
Rechnest du hier mit positiven Nachrichten, z.B. Phase III für BNC210?