SIXT (723132/723133) - ewiges Wachstum?
sixt share ist mir noch zu teuer. denke die firmenkunden haben hier extreme rabatte. in 2 jahren werden wir wohl ein anderes preisgefüge haben.
der deal mit audi. erst verkauft er seinen drive now anteil an bmw/mercedes um sich dann 1 jahr später mit audi ins bett zu legen.
ein schlawiner der alte sixt :). ich möchte nicht wissen wie heiss der alte sixt den bram schot gemacht hat und welchen deal er für sixt eingestrichen hat.
Nein, im Ernst. Ist ruhig geworden um Sixt. Was mich wundert ist, dass es keine Analystenempfehlungen mehr gibt bzw. keine Aktualisierungen. Lyft und Uber steigen kontinuierlich, Sixt stagniert.
https://www.gruenderszene.de/automotive-mobility/...gabriel-tier-laug
https://www.fool.de/2019/06/20/...weiten-standbein/?rss_use_excerpt=1
2 Deutsche Aktien die ich besser finde sind leider beides Versicherungen....
Andererseits klauen vielleicht diverse Wasserstoff- und E-Mobilität-Aktien hier die Show.
Allein der E-Mobilität-Wasserstoff-Index ist in 10 Tagen um 10% gestiegen. Ist natürlich verlockender als Sixt!
Zumal der Gewinn stabil bleiben soll und erstmal nur der Umsatz steigen soll... Für kurzfristige Investments klingt das erstmal nicht so überzeugend. Auf lange Sicht kann man hier meiner Meinung nach aber nicht viel falsch machen.
Bin hier auch mal dabei... sowohl mit Aktien als auch mit einem kleinen Turbo Scheinchen :-)
Nur die Frage ob´s danach wieder 20% konsolidiert oder ähnlich wie Adidas sich endlich auf diesem "höheren"Level erstmal einpendeln kann...im Vergleich zu UBER hat Sixt noch Megapotenzial in der Tüte...
Aber in ein paar Tagen sind wir schlauer...
Wenn eine Menge Privatanleger ihre HANDLUNGEN (nicht Meinungen!) äußern, dann kann man u.U. Rückschlüsse ziehen oder diese Informationen in die Entscheidungsfindung mit einfließen lassen.
MEINUNGEN hingegen sind von Laien absolut wertlos.
...aber wem sag ich das. Das ist wohl aktuell das Hauptproblem unserer zivilisierten Gesellschaft. Meinungsbildung aufgrund von vielen Meinungen Unwissender statt Meinungsbildung aufgrund zusammengetragener Fakten durch Fachleute (ich habe absichtlich auf das Wort Populismus verzichtet).
Und falls du daran denkst zu antworten: Mach es nicht. Ich antworte nicht. Anders als du habe ich (i.d.R.) keine Zeit für sinnloses posten in Foren, dafür aber Geld um tatsächlich zu investieren ;-)