SIEGER`s süßes SNEAKERSerlebnis!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.01.04 11:58 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.04 11:04 | von: Curt2004 | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 02.01.04 11:58 | von: lassmichrein | Leser gesamt: | 3.353 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
kleine SCHWESTER eine nette kleine TEENYPARTY gefeiert!!! Natürlich mußten ALLE Teenies
ihre süßen Sneaks vor dem Betreten des Hauses ausziehn und DA konnte euer SIEGER nicht
widerstehn und hat gleich mal die geilen ADIDAS SUPERSTARS und NIKE CORTEZ von 2 süßen Mädls rangenommen!! Mann war das ein geil genialer JAHRESWECHSEKL, oder NICHT?????!!!!!!
Trägerin geduftet, einfach unbeschreiblich, richtig himmlisch!!!
WEM ist schon mal ähnliches passiert???????
http://cgi.ebay.de/ws/....dll?ViewItem&category=32404&item=2877462239
Die sind mehr als nur GEIL!!!
@IMMO
WENN "ja" WIE dürfte ich die denn verwöhnen?????
Aber HALT, das Thema war auch gut gewählt, DENN wer ist denn KEIN Sneakerslecker?????!!!!
JETZT schon 650 Clicks!!! WAHNSINN Sieger is back!!!!!!!!
habe schon länger versucht Dich zu erreichen. Habe mich doch extra bemüht, Dir die getragenen Sneaks von der Kleinen aus dem 1.-Semester zu besorgen.
Für 100Euro gibt die Vanessa ihre Schuhe her... Ich schick dir mal die Adresse, dann fährst du heute mit deinem AUDI RS4 vorbei. Mal sehen was passiert, wenn unser Sieger seinen Charme ausspielt. Ist immerhin schon 20 Jahre alt, aber TOP Figur und daher Sieger-Like!!
Kleiner Tipp: Bring ne Flasche ASTI mit, das trinkt sie am liebsten. Denke mal, die findet Dich auch ganz süß!
Siegmund Freud hätte seine wahre Freude an Dir gehabt...