SIEGER`s ABIergebnis -JETZT kann gefeiert werden!!


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 02.08.06 09:18
Eröffnet am:06.06.02 15:20von: babefanAnzahl Beiträge:76
Neuester Beitrag:02.08.06 09:18von: chreilLeser gesamt:4.975
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

629 Postings, 8210 Tage babefanSIEGER`s ABIergebnis -JETZT kann gefeiert werden!!

 
  
    #1
1
06.06.02 15:20
Ich hab folgende Leistungen bekommen:  

Reli Colloquium: 14 Pkte

Leistungskursleistungen schriftlich:

Deutsch: 11 Pkte
Wirschaft/Recht: 10 Pkte

3.schriftliches Pruefungsfach: Mathe 2 Pkte

GESAMTDURCHSCHNITT:

2,3

Da freu ich mich schon mal auf meinen neuen S4 Avant!!!!!!!!!

Ich muß meinen alten (1 Jahr alten AudiA4 Avant 2,5 TDI)
Audi in Zahlung geben und den Rest legt der Papa mit drauf
und schon steht ein NAGELNEUER S4 Avant vor unserer Haustuer
e!!!

Abi lief absolut geil und ich bin mehr als STOLZ auf meine
2 Pkte in Mathe, DENN in diesem Fach habe ich mit dem schlim
msten gerechnet. Mein Mathelehrerin bat mich, daß ich NICHT
in die muendliche zewcks Verbesserung gehe, DENN dies wuerde
uns "allen eine Peinlichkeit ersparen!". - Da spricht sie
ein wahres Wort gelassen aus!!!

SO -JETZT duerft ihr reihenweise dem SIEGER zu seiner Helden
tat gratuerlien, DENN ich hab mit dem MINIMALSTEN Arbeits-
aufwand WIEDERMAL das MAXIMALSTE herausgeholt und dies macht
wahrlich stolz und greicht mir zur Ehre!!

Ab jetzt ist nur noch Party angesagt und ich werd mal so
richtig die Sau rauslassen und mit all meinen Mitkollegiaten
/innen heute abend feiern!!!

Gruß vom ABI-SIEGER
 

179550 Postings, 8405 Tage GrinchAlso herzlichen Glückwunsch... herr Pfarrer!!! ;-) o.T.

 
  
    #2
06.06.02 15:23

276 Postings, 8180 Tage Sieger's Papa@ Sohnemann

 
  
    #3
06.06.02 15:24
Neuen Avant von Papa? Ich glaub da liegt ein Rechenfehler vor!
Ausserdem hast du um 19.00 Uhr 'ne verabredung mit dem Grinch, er will dir beibringen, wie man Mädels erfogreich anbaggert.
Dein Papa  

629 Postings, 8210 Tage babefanIch werd natuerlich KEIN Pfarrer

 
  
    #4
06.06.02 15:25
am liebsten wuerde ich natuerlich LEHRER werden, denn dann
haette ich ja immer die huebschesten jungen Maedls um mich,
DOCH ich hab mich wahrscheinlich fuer folgenden Weg nach
dem Abi entschieden:

Studium an der EBS in Oestrichwinkel!!

Gruß
SIEGER

@all: ZIEL ist die spaetere Uebernahme der Firma meines
Vaters!!  

4969 Postings, 8941 Tage chreilPfffffffffffffffffffffffffffffff!!!!

 
  
    #5
06.06.02 15:26
EBS - da muss man aber rechnen können...  

156 Postings, 8552 Tage kitkoHurra Deutschland,

 
  
    #6
06.06.02 15:26
mit Typen wie dir in die Zukunft, da kann es nur noch besser werden !  

276 Postings, 8180 Tage Sieger's Papa@ Sohnemann

 
  
    #7
06.06.02 15:27
Also mit dem Matheergebnis kriegst du meine Firma nicht!  

4969 Postings, 8941 Tage chreilHey, Glückwunsch aber trotzdem!

 
  
    #8
06.06.02 15:29

179550 Postings, 8405 Tage Grinchmit 2 Punkten in Mathe und 10 punkten in

 
  
    #9
06.06.02 15:29
Wi/Re??? Und was sagen die von der EBS dazu??? Bzw. dein Vater??? Ausserdem mach dich langsam fertig...  

2573 Postings, 8621 Tage josua1123Siegers Abi

 
  
    #10
06.06.02 15:29
bestätigt den Pisatest eindrucksvoll

jo.  

629 Postings, 8210 Tage babefan@all

 
  
    #11
06.06.02 15:30
Aufgrund meiner hohen Abwesenheitsquote: 21 Fehltage in dies
em Schuljahr hatte ich sogar Attestpflicht, DOCH unser Haus-
arzt hat mich da immer bestens praepariert!!! Ihm gilt in
dieser Stunde auch mein Dank!!

BESONDERER Dank geht aber an die niedliche Freundin, DENN
sie war immer fuer mich da un dhat auch die ein oder andere
Laune von mir ertragen!! Du bist und bleibst mein SCHATZ!!

Ebenfalls moechte ich mi bei zahlreichen Arivannern fuer die vergnueglichen Stunden HIER bei Ariva bedanken, DENN
hier konnte ich waehrend all meiner Anstrengungen IMMER
wieder Entspannung und Zerstreuung finden!!!

Gruß
SIEGER  

20520 Postings, 8718 Tage Stox Dudebabefan an die EBS , hahahahahaha

 
  
    #12
06.06.02 15:31
das werden wir aber ueberpruefen !  

629 Postings, 8210 Tage babefan@stox

 
  
    #13
06.06.02 15:33
Hast Du da Connections hin?? Ein paar meiner Freunde studier
en dort schon uund haben viel Spaß dabei. Aber selbst mit
meinem NEUEN S4 Avant spiel ich da nur 2.LIGA, DENN meine
3 Freunde fahren:

CLK 55
PORSCHE 99
E 55

Aber ich will ja mal klein anfangen, DENN die sind ja schon im 2.Jahr!!!

Gruß
SIEGER  

4969 Postings, 8941 Tage chreilAlso nochmal alles Gute!

 
  
    #14
1
06.06.02 15:34
Hier, für Dich:


 

629 Postings, 8210 Tage babefanTipfehler:

 
  
    #15
06.06.02 15:34
Sollte PORSCHE 911 heißen!!

@chreil: Spar Dir Deine Geschmacklosigkeiten!!

Mfg
SIEGER  

629 Postings, 8210 Tage babefanWAHNSINN schon 150 mal gelesen!!

 
  
    #16
06.06.02 15:38
Dies ist in dieser Zeit wohl REKORD, aber trotzdem nur wenig
e Meinungen!! Na ja, mir soll`s egal sein ich bin partymaeßi
g genial drauf!!!

Gruß
SIEGER  

25951 Postings, 8500 Tage PichelKönnen wir das jetzt hier nicht auch erwarten?:

 
  
    #17
06.06.02 15:39
"Meine ARIVAlehrerin bat mich, daß ich NICHT
in die muendliche zewcks Verbesserung gehe, DENN dies wuerde
uns "allen eine Peinlichkeit ersparen!". - Da spricht sie
ein wahres Wort gelassen aus!!!"
;-))
Gruß Pichel  

20520 Postings, 8718 Tage Stox Dude@Sieger

 
  
    #18
06.06.02 15:39
Ja ich kenne rein zufaellig jemanden, kennst Du eine namenhafte
Textilmaschinenfirma in Obertshausen? (Naehe Heusenstamm).
Die Tochter war dort zur Schule.
U.a. habe ich auch paar Freunde die dort waren, die haben ein
gutes Programm, ein Freund von mir war waehrend den Semesterferien
in N.Y. bei einer Bank und ihm hatte die Stadt besonders gefallen.  

27 Postings, 8417 Tage IDiotHier du Matheas,

 
  
    #19
06.06.02 15:39
lies das durch. Könntest was lernen:


Forschungen haben erst unlängst gezeigt, dass Affen nicht nur sprachliche Fähigkeiten haben, sondern auch rechnen können



In einer Zeit, in der möglicherweise die Evolution von künstlichen intelligenten Geschöpfen in Form von Roboter oder virtuellen Lebewesen beginnt, scheint das Schicksal zumindest der freilebenden biologischen Verwandten der Menschen nicht gut auszusehen. Millionen von Jahren haben Affen mit den Menschen koexistiert, jetzt steht nach einem  Bericht der Conservation Union's Species Survival Commission für 25 Affenarten das endgültige Aussterben vor der Tür.







   
     



In manchen Fällen gibt es nur noch einige hundert Individuen einer Art. In einem Genozid der anderen Art werden die Affen vornehmlich durch die Vernichtung der tropischen Regenwälder und die Jagd, aber auch durch das Einfangen zum Zwecke des Handels oder zur Verwendung als Versuchstiere - Modelle, wie man so schön sagt - dezimiert. Innerhalb der nächsten 10 oder 20 Jahre werden 20 Prozent der Primatenarten ausgestorben sein, wenn man nicht jetzt entschieden handelt, sagt William Konstant, Mitautor des Berichts. Obgleich mittlerweile die Erkenntnisse über unsere nächsten biologischen Verwandten immer größer werden und es auch eine Bewegung gibt, die den Menschenrechten vergleichbare Rechte für diese intelligenten Geschöpfe durchsetzen will, im letzten Jahr sogar in  Neuseeland die Verwendung von allen Menschaffen für die Forschung verboten wurde, ist die Hoffnung wohl gering, die aussterbenden Arten freilebend erhalten zu können. Und ob die Tiergärten Restbestände in ihren mehr oder weniger kleinen "Biosphären" mit oder ohne Klonen als geschützte Gefangene erhalten werden können, darf ebenso bezweifelt werden, denn Arten brauchen, um genetisch überleben zu können, eine gewisse Größe der Population.

Immerhin ist erstaunlich, worauf der Bericht verweist, dass im letzten Jahrhundert keine einzige Primatenart ausgestorben ist, obgleich die Kolonisierung und Vernichtung der Wildnis hier in einem bislang unbekanntem Ausmaß zugenommen hat. Ganz anders ist dies bei vielen anderen größeren Tieren wie Raubkatzen, Vögeln, Rehen oder Fledermäusen. Mit den jetzt ernsthaft bedrohten Primatenarten verlieren wir aber nicht nur einige unsere nächsten Verwandten, sondern auch deren Lebensräume, die sich durch eine hohe Artenvielfalt auszeichnen. Die "Hotspots" der Artenvielfalt, in denen über 90 Prozent der bedrohten Affenarten leben, sind gerade einmal 25 Regionen in Vietnam, Madagaskar, Brasilien oder Westafrika, die nur 1,4 Prozent der Landfläche einnehmen, aber mehr als 60 Prozent der Pflanzen- und Tierarten enthalten. Man sollte eigentlich denken, dass man diese 1,4 Prozent vor einer weiteren Zerstörung durchaus bewahren könnte, wenn denn dies ernsthaft von der Weltgemeinschaft gewollt werden würde.

Vom Aussterben bedroht sind nicht nur Arten, deren Populationen besonders klein sind, sondern auch solche, die erst unlängst entdeckt oder wiederentdeckt wurden, aber auch solche, die man noch nicht lange als eigenständige Arten identifiziert hatte. Bedroht sind etwa Lemuren, Languren, Gibbons, Gorillas und Orang-Utans.

Man kann sich natürlich fragen, ob die Welt ärmer würde, wenn die Menschen ihre nächsten Verwandten verdrängen? Brauchen wir Affen nur wirklich als Versuchstiere, um das an ihnen machen zu können, was wir bei Menschen nur in seltenen Fällen machen? Niemand scheint die Neandertaler wirklich zu vermissen, die möglicherweise auch in einer Verdrängungskonkurrenz mit den Menschen ausgestorben sind, auch wenn sich derzeit die Bücher mehren, in denen fiktive Geschichten von immer noch verborgenen Populationen erzählt werden, die mit ihren anderen Eigenschaften noch überleben konnten. Können die Aibos wirkliche Hunde als Begleiter und Spiegel der Menschen ersetzen? Vielleicht aber ist gerade die von Menschen gestartete künstliche Evolution von Robotern auch eine Chance für unsere biologischen Verwandten, denn wir können immer besser sehen, wie ähnlich sie uns sind und dass wir möglicherweise auch selbst von unseren künstlichen Nachfolgern überholt und verdrängt werden, was uns die Menschenaffen wieder näher rücken könnte. Möglicherweise sind Menschen wie der Biologe  Tom Ray, der einerseits künstliches Leben schaffen will, aber sich gleichzeitig für den Erhalt der Artenvielfalt in den Regenwäldern Costa Ricas engagiert, ein Symbol für eine neue Allianz zwischen Technik und Natur, auch wenn die Zeit immer knapper wird, um noch etwas machen zu können.

   
 
Schimpansenweibchen Ai kann zählen, malen und "sprechen"  
     



Jedenfalls werden derzeit immer mehr Erkenntnisse erzielt, die Aufschluss über die kognitiven Fähigkeiten der Primaten liefern und sie uns näher bringen. Gerade erst haben Psychologen von der Columbia University  gezeigt, dass man Rhesusaffen nicht nur das Zählen beibringen kann, sondern dass sie auch das Wesen der Zahlen verstehen. In ihrem Experiment verwendeten die Wissenschaftler Darstellung abstrakter Elemente wie Kreise, Quadrate oder Ellipsen in unterschiedlicher Größe und Farbe auf dem Bildschirm. Drei Affen wurde dann beigebracht, jede Darstellung nacheinander in einer numerischen Ordnung auf dem Touchscreen anzutippen. Zunächst lernten sie 35 Darstellungen, später wurden sie mit 150 neuen Darstellungen getestet und behielten dabei ihre Leistung bei. Um zu überprüfen, ob die Affen die Zahlenverhältnisse richtig begreifen, also etwa dass 4 kleiner als 5 ist, wurden ihnen Zahlenpaare von 5 bis 9 gegeben, die sie niemals zuvor gesehen hatten. Offenbar konnten sie neuen Zahlen zu 75 Prozent richtig zuordnen, was pures Raten ausschließt. Je weiter die Zahlen auseinanderliegen, desto leichter fiel den Affen die richtige Zuordnung.

Ein ähnlicher Versuch wurde vor kurzem mit dem Schimpansenweibchen  Ai durchgeführt, die in Kyoto ist und sogar eine eigene Email-Adresse (ai@pri.kyoto-u.ac.jp) besitzt. Sie lernte, bis zu fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge anzuordnen. Das ist nach den Wissenschaftlern eine Leistung, die an die von Vorschulkindern heranreicht.

Experimente mit anderen Affen haben gezeigt, dass sie durchaus auch mit der Hilfe des Computers einen gewissen Sprachgebrauch erwerben können. 1998 gab es bereits den ersten Live-Chat mit dem  Gorillaweibchen KokoKoko, die einen aktiven Wortschatz von über 500 Zeichen hat und etwa 2000 Worte in gesprochenem Englisch versteht. Ihre Sätze sind zwischen drei und sechs Worten lang. Auch den IQ hat man bei ihr gestestet und immerhin zwischen 70 und 95 Punkte auf der Skala erreicht. Allerdings scheint die isolierte Situation das Lernen zu "erleichtern", vielleicht sind in der natürlichen Lebenswelt abstrakte Symbole und der Umgang mit ihnen einfach zu langweilig. Die kognitiven Leistungen sprechen jedenfalls dafür, dass Menschenaffen zumindest ähnlich intelligent sind wie menschliche Kinder. Für das Great Ape Project gibt es jedenfalls ausreichend wissenschaftliche Belege dafür, dass wir mit den "nichtmenschlichen Menschenaffen" nicht nur unsere Gene gemeinsam haben, sondern auch "grundlegende mentale Eigenschaften wie Selbstbewußtsein, Intelligenz und andere Formen der persönlichen Einsicht, komplexe Kommunikationsformen und soziale Systeme sowie überdies die Fähigkeit, einige der Sprachfertigkeiten des Menschen zu beherrschen." Eine  Untersuchung im letzten Jahr versuchte anhand von Beobachtungen zu belegen, dass es bei Schimpansengruppen auch unterschiedliche Kulturen gibt, die ihre unterschiedlichen Fertigkeiten und Gebräuche von einer Generation zur anderen weitergeben.




Quelle: Telepolis
 

629 Postings, 8210 Tage babefan@stox

 
  
    #20
06.06.02 15:42
Sorry, sagt mir nichts, wie heißt denn die Firma??
Außerdem ist die Tochter a ein paar Jaehrchen zu alt fuer mich!!

Gruß
SIEGER

PS: Mit dem SUPER-Abi koennt ich ja in Deiner Firma als
Prokurist einsteigen, hast Du da Interesse????

 

4784 Postings, 8442 Tage C.Webb4Das kann ja heiter werden

 
  
    #21
06.06.02 15:43
kann nicht rechnen, aber Wirtschaft studieren
In Wirtschaft nur Mittelmass,  aber Wirtschaft studieren
In Deutsch nur gutes Mittelmass,  aber Wirtschaft studieren

und dabei eins der grundlegendsten ökonomischen Gesetze noch nie gehört, dass man mit MINIMALEM Einsatz nicht ein MAXIMALES Ergebnis erreichen kann...egal
Herzlichen Glückwunsch und mach ne schöne (LAAAANGE) Abifahrt, ist das schönste am Abi ;-))

Gruß                  

C4



 

179550 Postings, 8405 Tage Grinchähem... *hüstelräusper* Super-Abi??? Wenn ich

 
  
    #22
06.06.02 15:47
meinen Quali damals mit solchen Ergebissen gemacht hätt, hätt mir mein Vater keinen Audi geschenkt (kunststück war da ja erst 14) sondern mir den Unterkiefer durchs `Hirn geschoben!!!

BTW: welchen Pullover willst du??? Grau mit weiss oder Dunkelbraun-Grau??  

629 Postings, 8210 Tage babefan@c.webb4

 
  
    #23
06.06.02 15:49
Ich kenn Dich zwar NICHT persoenlich und weiß auch nicht
was Du machst, ABER ich tippe bei Dir darauf, daß DU
ein
  STUDENT bist, der mit sich und seinem Studium aeußerst
          unzufrieden ist, DENN anders kann ich mir Dein
          Posting nicht erklaeren!!

Lieg ich mit dem BERUF "STUDENT" so falsch????

Gruß
SIEGER

PS: Ich erwarte wenigstens eine kurze, ehrliche Antwort!!  

276 Postings, 8180 Tage Sieger's Papa@ Grinch

 
  
    #24
06.06.02 15:50
ja genau, er kriegt von mir noch was zu hören, den Porsche kriegt er heut abend auch nur weil ich es dir versprochen habe. Audi kann er sich abschminken.
Papa  

80 Postings, 8167 Tage DerDoktorIch fasse es einfach nicht.

 
  
    #25
06.06.02 15:50
Wieviel Leute hier auf dieses blöde Geschwätz reinfallen. Glaubt ihr ernsthaft, was da von babefan geschrieben wird? Dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen. Hier bettelt jemand um Anerkennung, und ihr gebt sie ihm auch noch.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben