SIEGER ist ein GENIE--> DIES ist FAKT!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.06.02 23:45 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.02 19:24 | von: superstars | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 24.06.02 23:45 | von: Pate100 | Leser gesamt: | 2.652 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
JA, ich hab bei 4063 einen scharfen DAX-CALL gekauft!!!!
JA; ich hab Telekom zu 8,40 und 8,60 im Depot gekauft!!
JA; die amerikanischen Maerkte drehn nach oben!!!
JA, dies war heute der finale sell-off, der den Aufschwung einleitet!!!
JA, ich werde wohl Minimum 50.000 EUR mit diesen Trades verdienen!!!
JA; ich steh auf suendige, junge und geile SCHULMAEDCHEN!!!
JA; ich bin ein GENIE!!!
haben bei weitem NICHT fuer nen S4 gereicht!!!!
@Boxenbauer: Das mußte einfach mal sein, denn wie ich vorhin
kurzzeitig im MINUS war haben schon wieder die ersten dies
gepostet und sich darueber gefreut!!
By the way der S4 ist aufgrund meiner JETZIGEN Depothighflye
r (Telekom/DAX-CALL schon jetzt zur Haefte bezahlt!!!))
Gruß
SIEGER
ich schau mal wochenende wenn ich bei meinen eltern bin selber noch mal nach, die haben mir meinen S3 auch auf 320 PS getunt. da hat sich schon mancher porsche dran verschluckt.
"mir meinen S3 auch auf 320 PS getunt"? Habt ihr ein Autohau
s oder ne Tuningwerkstatt??
Ich will auch noch nen Powerpack von Avus dazunehmen und mir
noch weitere 25 KW goenne, dann ist das Auto schon recht flo
tt!!
Der Preisunterschied zw.S4 und RS$ ist halt noch ne Hausnumm
er; ich bin da nicht bereit dies zu tragen, der S$ reicht
voll und ganz!!
Gruß
SIEGER
auch ein Spielzeug gekauft: CLK 55 AMG mit Vollausstattung
und mit diesem Auto sind wir ein bischen rumgeheitzt.
Der Papa von ihm fahert nen S500 aber im Gegensatz zu
seinem Sohnemann hat er da ja ne Rentnerschuessel!!
Was haltet ihr von diesem Daimler???
Gruß
SIEGER
@ Sieger ich denke du wolltest feiern?
Gruss Pate
diese firma hat mir meinen S3 auf 320 Ps getunt. sieht ziemlich geil aus die karre. 17zöller, 235 vorn und 255 hinten. dazu keinerlei typ-bezeichnung. die meisten denken, das es ein stinknormaler a3 ist, der einfach mit spoiler und breiten puschen aufgemotzt wurde, nur wenn sie dann am auspuff schnüffeln dürfen, fallen sie aus dem auto und grübeln was das war.
Gute Wahl!
Ein Benz wird für den 50-jährigen gebaut (lt. Mercedes selbst!), aber der 30-jährige Erfolgreiche fährt, wenn Porsche nicht zu seinem Image passt (weil seine Kunden sich sonst verarscht fühlen) eben einen schönen Audi, dem man nicht gleich auf den ersten Blick ansieht, was er kann...
aber wer son Teil schon mit Anfang 20 fährt, Hut ab!
:)
mit chiptausch kannst du auf 225 PS aufstocken, das würd ich dir aber abraten, da du die nur mit quattro vernünftig auf die strasse bekommst. ansonsten zersiebst du dir das getriebe und den antrieb. also lass den wagen am besten so wie er ist. alles andere ist nur mit dauerhaften umbauten zu bewerkstelligen.
bei meinem musste zum beispiel noch ne größere ölwanne runter, die kotflügel ausgetllt werden etc.
was für ne farbe hat deiner??? ich hab ebonyschwarz und innen alles in schwarezem leder
hey hab natürlich auch ebonyschwarz!:-)))was sonst! innen auch schwarz aber leider kein Leder(dafür hatts nicht mehr gereicht) Aber Navi, Bose Soundsystem(geil), 225 Räder... (das war mir wichtiger als Leder,aber leder sieht schon extrem gut aus!!!)
In der Psychologie versucht man, Genie und Talent zu unterscheiden und das Genie mit dem höheren Grad geistiger Begabung (Intuition, Phantasie, schöpferische Gestaltung) in Verbindung zu bringen.
Ein eindeutiger Begriff des Genies ist jedoch in dieser Hinsicht nicht erreicht worden. So ist Genie nach wie vor ein mehr der Literatur als der Wissenschaft angehöriger Wertbegriff, der auf die Erzeuger außergewöhnlicher kultureller Leistungen, bahnbrechender neuer Ideen u. ä. angewendet wird.
Du jedoch bist, wie etliche Andere hier nichts weiter als ein System-Schmarotzer und ich kann beim besten Willen keine genialen Züge entdecken. Ich wüsste allerdings etwas, was Dich viel treffender beschreibt: nervende, extrovertierte Labertasche mit Hang zur Selbstüberschätzung.