SIEGER ist am Boden ZERSTÖRT denn ICH
Ich war ja ab SAMSTAG Nacht für meinen Vater on Tour und hatte meine FREUNDIN vom Firmenauto aus mit nem
Firmenhandy angerufen, dessen Nummer sie nicht kennt und am Ende ihres HANDYS war ein Kumepl von MIR!!!
Ich war echt geschockt, denn es war ca.0.25 Uhr Nachts als ich durchrufen habe! Als ich ihn danach gefragt habe,
WIESO er am Handy meiner FREUNDIN ist hat er mir geantwortet, daß JESSICA gerade auf der Toilette sei und
er deshalb an ihr Handy sei!! WAS würdet IHR in solch einer SITUATION jetzt tun???????
WIE würdet IHR mit der Situation jetzt umgehn?????
Außerdem weiß ich schon, daß die beiden ALLEINE unterwegs waren und keine anderen Leute aus meiner
Clique dabei warn - DAS stimmt mich irgendwie noch skeptischer!!
WIE würdest denn DU mit der Situation umgehn??????
Einen wundervollen Sonntagabend wünscht Euer
chreil
KLEINE FREUNDIN geht, DANN wäre ich vorsichtig, DENN darauf reagiere ich sehr gereitzt!!! VORSICHT mein
Freund, SONST wird`s heftig!!!!
chreil, fauler Sack ;-)) Wie gehts ?
jetzt weiss ich endlich, mit wem Du letztens mitten in der Nacht telefoniert hast. Ich hab das im Bad so am Rande mitbekommen; aber JESSY hat mich TOTAL SÜSS abgelenkt; Du weisst schon, wie sie es den ganzen Abend so gemacht hat. So ein LUDER.
Sie hat mir auch schon gesagt, wann er das nächste Mal für seinen Vater ON TOUR ist (sabber; die Kiste Zigarren für seinen Vater hat sich schon gelohnt; diese Übernachttouren dauern wunderbar lange). Also, halt Dir den Abend frei und ruh Dich vorher schön aus. Die MAUS bringt einen an den Rand des körperlichen Zusammenbruchs ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
echt nicht lieb!!!!!
Sag mal! Was macht die Börse? Darauf solltest Du Dich konzentrieren. Da
brauchen wir Deine Ratschläge. Nur dort scheinst Du, gut zu sein. Vergiss diese
Art von Frauen...
ist das ein Tippfehler Kalli?
hat JESSY dich ABGELENKT oder ABGELECKT ?
MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
meinst Du nicht, dass geht hier etwas zu weit? Stell Dir mal den armen kleinen SIEGER vor, wenn er hier lesen muss, dass mich seine SÜSSE Freundin JESSY wie auch immer abgele(n/c)kt hat. Das wär doch wie Salz auf die Wunde, nee machen wir nicht!
Aber mal unter uns; "mann, konnte die fahren!"
So long (oder doch besser short?)
Kalli
wenn sie extrem geweitet oder wund ist, KANNST du sicher sein, daß sie endlich mal was erlebt hat...
bitte sehr:
20. @wilfried teppich 28.07.03 09:28
hast du schon jessy's ROSETTE gecheckt?
wenn sie extrem geweitet oder wund ist, KANNST du sicher sein, daß sie endlich mal was erlebt hat...
Alle waren sehr zufireden, das kann ich VORAB schon mal verraten...
Terremoto