SIEGER ist am Boden ZERSTÖRT denn ICH
Ich war ja ab SAMSTAG Nacht für meinen Vater on Tour und hatte meine FREUNDIN vom Firmenauto aus mit nem
Firmenhandy angerufen, dessen Nummer sie nicht kennt und am Ende ihres HANDYS war ein Kumepl von MIR!!!
Ich war echt geschockt, denn es war ca.0.25 Uhr Nachts als ich durchrufen habe! Als ich ihn danach gefragt habe,
WIESO er am Handy meiner FREUNDIN ist hat er mir geantwortet, daß JESSICA gerade auf der Toilette sei und
er deshalb an ihr Handy sei!! WAS würdet IHR in solch einer SITUATION jetzt tun???????
WIE würdet IHR mit der Situation jetzt umgehn?????
meinst Du nicht, dass geht hier etwas zu weit? Stell Dir mal den armen kleinen SIEGER vor, wenn er hier lesen muss, dass mich seine SÜSSE Freundin JESSY wie auch immer abgele(n/c)kt hat. Das wär doch wie Salz auf die Wunde, nee machen wir nicht!
Aber mal unter uns; "mann, konnte die fahren!"
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Alle waren sehr zufireden, das kann ich VORAB schon mal verraten...
Terremoto
JESSY war so ausgehungert, dass Immo und ich uns abwechseln mussten. 30 Minuten er, 30 ich. Sonst hälst Du das nicht die ganze Nacht lang durch ...
Mann, hat die SÜSSE was nachzuholen gehabt. Hinterher hat Sie geweint; wohl, weil Sie gemerkt hat, was mann alles ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli