SIEGER hat die SCHNAUTZE voll!!!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 21.11.02 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.02 00:07 | von: MrWave | Anzahl Beiträge: | 67 |
Neuester Beitrag: | 21.11.02 20:13 | von: Besser.verdi. | Leser gesamt: | 4.212 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
1. STOX DUDE:
Es ist immer wieder traurig mitanzusehen, wie STOX DUDE hier bei Ariva seine Kaeufe postet.
Laeuft der Markt fuer Ihn, dann laeßt er sich von der gesamten Arivagemeinde feiern und lobt sich selbst ueber
den gruenen Klee, DENN er hat es ja schon immer gewußt, daß es am Markt nach oben gehen wird.
Gerne holt er hierzu immer wieder seine alten Postings hervor, um sich selbst zu beweihraeuchern.
Sollte es aber mal gegen ihnlaufen (dies ist in 75% der Faelle so), DANN ist unser allseits beliebter STOX
ganz zufaellig wieder mal im Urlaub, DEMENTSPRECHEND ist es ihm natuerlich nicht moeglich ueber seine
VERLUSTE zu sprechen. Oder er hat seine Einstandskurs wiedermal gnadenlos gut VERBILLIGT, so daß er nahezu zu jeder Boersenlage natuerlich dick im Plus ist. Solch ein Verhalten laeßt mich nur mild laecheln!!!!!
Was ICH zu solch einem Verhalten sagen mueßte sage ich bewußt nicht, DENN
dies waere wohl oder uebel wieder mal ein fall fuer seine Anwaelte, die ja schon mal eine ALTARIVANNERIN
"KICKY" mit Sanktionen bedroht haben!!
2. CALEXA, CHREIL, IMMOBILIENHAI usw.
Damit sind die Leute gemeint, die eh IMMER etwas an meinen Postings auszusetzten haben. Bestes Beispiel
HEUTE: ich hab bei einem DAXstand von 3200 Pkten MASSIV zum Ausstieg geblasen und hab einen DAXtiefst-
stand von ca. 3105 Pkten vorausgesagt. Welch SCHANDE; ich hab mich heute um 15 PKTE getaeuscht!!
Das ich aber fast 85 Pkte KURSVERLUST richtig vorausgesagt habe wird natuerlich wiedereinmal nicht
gewuerdigt. DOCH so etwas erwarte ich auch nicht von solchen Leuten, DENN ich nehme sie nicht ernst,
DENN bei solchen Leuten kann man nicht einmal von einem Grundwissen bezueglich der Boersenthematik
sprechen!!
Laßt euch nur eines gesagt sein:
ICH bin an der Boerse mehr als nur erfolgreich, ICH koennte locker von meine Boersengewinnen leben und mir
ein wahrhaft GUTES, ausgeschweiftes Leben locker leisten,. DOCH fuer mich ist Boerse immernoch ein Hobby!!
Viele unterschaetzen mich bei dem Volumen meiner Trades, bzw.viele sprechen mit keinerlei Boersenahnung
zu, DOCH auch in dieser Hinsicht taeuschen sie sich. Ich hab lediglich ein paar Freunden (Gruenspan, Ruhrpott-
zocker, heal) mal einen Einblick in mein Boersenwissen gegeben und DIESE Menschen nehmen mich und meine
Trades sehr ernst!!
Macht nur so weiter und unterschaetz euren SIEGER weiterhin so gnadenlos - DIES wird euch aber bei einem
Arivatreffen schnell vergehen, DENN dann mußt ihr auch mal dem SIEGER dies von Angesicht zu Angesicht sagen
und hierzu wird es nicht mal 2 Arivanner geben, die sich dies trauen!!
Viel Spaß noch beim weiteren Traden, ICH werde morgen SICHER short gehen, denn der DAXabverkauf hat
gerade erst begonnen!!
Mit besten Grueßen
SIEGEE
2. Von Börse habe ich nicht wirklich viel Ahnung, das stimmt. Bisher hat das aber niemanden gestört. Und: Habe ich mich jemals inhaltlich über Deine Trades lustig gemacht?? Wahrscheinlich schon... *prust*
Sieger, worüber ich mich wirklich lustig mache, ist entweder
a) dass es wirklich so jemanden gibt wie Dich (=absolute Weichbirne mit schlimmen Psychosen)
oder
b) dass hier jemand seine Schizofrenie auslebt. Das wäre nicht das erste Mal an diesem Board, und mir fallen da auch prompt so einige Verdächtige ein. Erbsensuppe hat ja gestern bereits gezeigt, dass da mit der Sieger-Fassade so einiges nicht stimmen kann.
Nochwas: Die werten Kollegen von calexa würde ich an Deiner Stelle nicht kontaktieren, denn die fressen Dich auf und ka**en Dich an die Wand, weil die in ihrem 16 Stunden Arbeitstag keine Zeit für solche infantilen Sabotage-Versuche haben, wie Du sie hier ankündigst.
Stay tuned Dicker!
chreil
Und am allerbesten finde ich, sofern Mr.Dax/Wave/Sieger nur ein Fake ist, wie er es jedes Mal schafft, IDs auf seine Show reinfallen zu lassen und IDs zu provozieren.
ALSO RESPEKT !!! wenn´s ein Fake ist, superlustig !
uf wiedrluagn jack
Ein hirni...
wenn ich mir aber deine threads anschaue bist du einer der wenigen die sehr viel zeit opfern sich darzustellen, anstatt plausible erklärungen dazu zu geben welche aktien kaufenswert sind!! ich bin fest der meinung du hast ein problem!
gruss
tinchen