SIEGER hat HAMMERschein GEKAUFT!!!
knapp unter 3170 Pkten!!! Mit diesem Schein werd ich wohl lockere 200% machen - dies ist wohl mehr als
SICHER!!
Ein ZOCK fuer einen DAXspezialisten!!
Beste Grueße
SIEGER
PS: Der Hebel ist bei ca.110!! Da macht es doch Spaß zu callen!!!
Posting ist super REALTIME, da ich die Arivaseite extra schon aufgemacht habe!!
erst wieder um 14.30 Uhr hoch. In der Zwischenzeit haette ich Lust auf ein kleines INTERMEZZO mit ihr???
Ist sie denn in der Naehe? Hab ich denn den vaeterlichen Segen dazu? Kannst Du Dir den SIEGER als
Schwiegersohn vorstellen??
Beste Grueße
SIEGER
PS: Der Schein langweilt mich, erst 0,28 EUR im BID, also knapp 40% Gewinn, so ein lahmes Teil!!!!
zu faul die knapp 100% GEWINN mitzunehmen und laß das Scheinchen weiter laufen!!
@RZ: Hoert sich von der Grundidee ja mla gar nicht schlecht an, DOCH ich hab eher an eine rein sexuelle
Fick-Beziehung am WE gedacht - gaz ohne Gefuehle, ABER mit viel viel sexueller Leidenschaft!! Ist das auch
okay fuer Dich und Dein Toechterlein?? Meinst Du das sich unter diesen Umstaenden auch was ergeben
koennte??
Gruß
SIEGER
ihre neuen Stiefel am WE so richtig genießen kann. Sie wird sie sich morgen selbst in der Frankfurter CITY kaufen und ich sponsere sie dann!!!
Beste Grueße
SIEGER
deine permanenten auslassungen hier am board lassen aber bei mir den eindruck entstehen, dass du ein kleines schwanzproblem hast. zu kurz, nicht dick genug, verbogen oder bekommst du einfach keinen hoch? anders kann ich mir dir pseudo-fickelgeschichten nicht erklären.
kleiner tipp sieger: reibe mal die klitoris deines schulmädchens mit ein bißchen koks ein, dann reicht ihr auch dein kleiner finger!
Wie alt bist denn eigentlich Du? Bist Du noch solo?
Siehst Du, ich kann auch ganz charmant fragen!!
Liebste Grueße
SIEGER
Brina deine Augen funkeln wie der Sternehimmel.
Brina deine Stimme klingt wie der kühle wind an einem Sommertag.
Brina ich brauche dich wie die Rose die sonne!
So und das schreibst du jetzt 100mal an die Tafel!!! ZACK ZACK!!!
HURRA HURRA HURRA!!!
Übrigens ist es eine schlechte idee eine Schrottpresse zum Armdrücken heraus zu fordern.
So long,
Calexa
www.investorweb.de