SIEGER = GOTT dies ist FAKT!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.11.02 08:28 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.02 18:19 | von: MrWave | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 22.11.02 08:28 | von: all time high | Leser gesamt: | 3.585 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Ein Gewinn von 32 CENTS mal 25.000 Scheine, ein wahere SIEGERtrade!!!
Natuerlich haette ich den Schein halten muessen, DOCH ich schaffe es nervlich einfach nicht und hab dementsprechend die 8000.- EUR (in Worten: ACHTTAUSEND EURO) mitgenommen!!
JETZT koennt ihr mich wieder beschimpfen, darueber lache ich milde!!!
beste Grueße
SIEGER
Daxfuture war bei 3267 Pkten!!
@Meine MAECHTIGen SHORTfreunde!!!
MrWave
21.11.02 16:09
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muß mich bei euch recht herzlich bedanken, denn ich konnte gerade eben bei
einem DAX-FUTREstand von
3290 Pkten NOCHMALS den 3350er DAX-WAVE-PUT nachlegen. Dieser Kurs wurde
nur sehr kurz nach Bekannt-
gabe der 16.00 Uhr Zahlen erreicht und ich konnte dank direktem außerboerslichem
Handeln auch schnell
KAUFEN!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was es heißt ein maechtiger SHORTI zu sein, zeigt ihr heute ganz ganz DEUTLICH,
denn obwohl der DOW
sehr sehr stark im PLUS notiert, pruegelt ihr mit aller Gewalt den DAX nach unten -
was erst passieren
wir, wenn die amerikanischen Maerkte mal zur Schwaeche tendieren. muß ich wohl
niemandem sagen!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin STOLZ darauf, daß ich 15.000 Scheine des DAX-WAVE Puttes mit der WKN
543503 mein eigen
nenne, DENN diese Position wird mir Minumum 10.000 EUr einbringen!!!
Beste Grueße
SIEGER
Die erste mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!-gekennzeichnete Stelle zeigt den Beweis fuer meinen 2.Kauf zu 0,75 EUR, DAS sind
die Scheine die ich NACHMITTAGS gekauft habe!!!!
Und frueh hab ich zu 0,65 EUR GEKAUFT!!!!!!!!
SEI vorsichtig mit Unterstellungen!!!!!!
Gruß
SIEGER
ich hab nie was andere behauptet, ich hab lediglich KEIN extra Posting dazu eroeffnet,
DANACH hab ich dann die naechtenn 5000 Stueck zu 0,75 EUR gekauft, siehe Posting oben!!!
IMMER vorsichtig sein mit VORSCHNELLEM falschen handeln, lieber STOX DUDE!!!!!!!
Mfg
SIEGER
WIe kann SIEGER "frueh" ueber den 1 KK posten ( bzw. kaufen), wenn sein erstes Posting
wann war.........
guckt selbst wann SIEGERS 1 Posting heute war
http://www.ariva.de/board/...id=MrWave&type=last&page_size=100&page=0
NA klar war der Schein on fire, DENN
MrWave
21.11.02 18:52
ich hab ja frueh die ersten 10.000 Stueck zu 0,65 GEKAUFT, war bei nem
DAX-FUTURE von ca.3305 Pkten,
ich hab nie was andere behauptet, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!iich hab lediglich KEIN extra Posting dazu eroeffnet,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
will heißen, ich hab den ersten KAUF 10.000 Stueck zu 0,65 NIRGENDS bei Ariva gepostet, denn ich hatte
heute frueh keine Zeit dazu, WAS anderes hab ich NIE behauptet!!!
Kannst ruhig weiter mit mir spielen!!!
Gruß
SIEGER