SERNOVA-Patentierte Lösung f. Stammzelltechnologie
Andere Unternehmen führen diese Injektion bereits länger durch.
Es steht auf der Sernova-Homepage unter News .The Principal Investigator in Sernova’s Type 1 Diabetes (T1D) Trial Confirms Patients with a History of Hypoglycemia Unawareness Are Now Insulin Independent
Es geht aber um das Pouch, und das ist weltweit einzigartig.
Es kann natürlich auch Rückschläge geben. Aber sollte man in den nächsten Jahren eine Zulassung bekommen, reden wir über einen 40 Mrd. Markt.
ZUSÄTZLICH gab es noch eine Spritze in die Portalvene ( Leber ) und dadürch erreichten die Patienten eine Insulinunabhängigkeit.
Diese Technik mit Portalvene wird selbstverständlich auf der Homepage von Dr. Wisowski in Chicago beschrieben.
Füt weitere Erklärungen bin ich dir gerne behilflich.
Also Läuft es NICHT wie am Schnürchen.
Also Läuft es NICHT wie am Schnürchen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage von Dr. P. Witkowski (u.a. verantwortlich für die Sernova-Studie).
Dort finden Sie ein Video, das zeigt, wie diese Behandlung funktioniert, sowie Erfahrungsberichte von Patienten.
Derselbe Arzt hat übrigens jetzt eine Studie mit Vertex (Konkurrenz von Sernova) begonnen, mit Stammzellen in der Pfortader.
Im Anhang finden Sie auch ein Bild, auf dem Sie sehen können, wo Insel-Zellen überall implantiert werden können.
Was kann die Zukunft bringen?
Weltweit forschen Wissenschaftler intensiv zum Thema Inselzelltransplantation. Zentrale Ansätze sind:
Alternativen zu Immunsuppressiva, zum Beispiel Algenextrakte
Mini-Container mit Sauerstofftank und Inselzellen tierischen Ursprungs - eine Art Bioreaktor unter der Haut
Transplantation von menschlichen Inselzellen ins Bauchfell, um Komplikationen in der Leber zu umgehen
Bei der Cell pouch brauchen die Patienten z.B nicht lebenslang Immunsuppressiva einnehmen.
Die Angst streute doch pietjepuk! Wo habe ich den Zweifel geäußert?
ist vielen schon suspekt. Klar als trolliger Basher erkannt.
Zur selben Zeit hat sich einer seinesgleichen im WO Forum plaziert !
Sonniger Tag heute !
Vertex hatte jetzt zum Beispiel einen Patienten mit modifizierten Stammzellen in der Pfortader, der nach 90 Tagen fast insulinfrei war.
@Freddy1204
Wer sollte sich hier informieren???
Es spielt keine Rolle, ob die Inselzellen in die Pfortader oder in den Cell Pouch eingebracht werden. Solange es sich um Spenderzellen handelt, benötigt der Patient Immunsuppressiva.
Sie versuchen nun, dies mit veränderten Stammzellen zu beheben.
@Fortunato69
Sehr freundlich muss ich gestehen. Was habe ich mit jemanden im WO Forum am Hut????
Vertex hatte jetzt zum Beispiel einen Patienten mit modifizierten Stammzellen in der Pfortader, der nach 90 Tagen fast insulinfrei war.
@Freddy1204
Wer sollte sich hier informieren???
Es spielt keine Rolle, ob die Inselzellen in die Pfortader oder in den Cell Pouch eingebracht werden. Solange es sich um Spenderzellen handelt, benötigt der Patient Immunsuppressiva.
Sie versuchen nun, dies mit veränderten Stammzellen zu beheben.
@Fortunato69
Sehr freundlich muss ich gestehen. Was habe ich mit jemanden im WO Forum am Hut????
Wohl ohn cell pouch kaum machbar.
du bringst nur komische sachen, alt und nicht brauchbar !