SER !!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.02.02 12:56 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.00 10:14 | von: Fraenker | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 18.02.02 12:56 | von: eazy53 | Leser gesamt: | 2.881 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
versuchen hier großanleger wieder noch günstig reinzukommen oder kann kann mir jemnad eine plausiblere antwort geben....
da dachte man schon ser...endlich und dannn....blase...
gruß fraenker
man nicht behaupten. die technik ist alt, nur die show ist schoen
bunt....... ciao, jonny
kannst Du das sachlich fundamentiert begründen oder hast du einfach nur SER Aktien im Depot & ärgerst Dich darüber?!
Besten Gruß
fluppi
... das war eine produkt-bezogene sicht, nix chart-technisches...ciao jonny
du hast in dem Markt ein paar Jahre gearbeitet, scheinst aber auch schon ne Weile raus zu sein, oder ?
MAXX scheint etwas mehr Ahnung zu haben.
du hast garantiert keine Blase gekauft, SER wurde mit Ixos nach unten geprügelt, hat sich aber auch schon gut erholt.
Setze dich in aller Ruhe hin und schaue dir die Performance am Jahresende an.
SER wird am besten dastehen, höchstens EASY wird noch mithalten können.
Es gibt leider zuviele Dummschwätzer, die keine Ahnung haben. Wenn dies noch mit einem kurzfristigen Zockerhorizont gepaart wird, sieht es ganz düster aus!
Ciao
SERich
inwiefern hat SER was mit Ixos zu tun?
Auf Deine Punkte genauer eingehend: Suchen im Internet hat nichts mit suchen in strukturierten Archivsystemen gemeinsam. Volltext-DBs sind aufgrund der Datentechnik immer langsamer als SQL-DBs. Bring mal in
ein EASY-System 100 neue Dokumente und mach dann eine Recherche (ohne
frischen Indexierungslauf, der Stunden dauern kann).
Dabei trinkst Du dann den kalten Kaffee, der da "Marketing-Aussagen" heisst.
Komisch, dass alle anderen DMS-Hersteller die Volltext-Technik nur optional
dabei haben, aber die Suchbegriffe immer nur in SQL-DBs?
Ich sage ja auch, dass der VT von easy ungeschlagene Spitze ist und dass die reseller-geschäft verstehen. keine frage....... ciao jonny
ehrlich gesagt verwirrt mich deine Einlage ein wenig.
SER mit SAP in den Document Management Top zu werfen und gleichzeitig zu fragen, was SER mit IXOS zu tun hat, finde ich etwas verwunderlich!
SAP ist im Bereich ERP und neuerdings sehr Erfolgreich mit my SAP.com im B2B Segment tätig!
SER ist, wie Ixos, bisher vorwiegend im DMS (Document Management Software) tätig, richtet sich mit der SERbrainware Familie aber zunehmend auf den viel zukunftsträchtigeren Bereich Knowledge-Management aus und dürfte hier momentan zu den Technologieführern gehören.
Insofern hat/hatte SER etwas mit Ixos zu tun.
Ciao
SERich