SEAMLESS WI FI kurz vor EXPLOSION!
Das war Fritz/Schorsch,Kalli,Enkelchen, Ölsucher.................Frick, Sascha Opel, Pfauntsch....heheheheh
Solange keine relevanten VK-Zahlen da sind, geht hier nischte. Der Rest ist nur Dilution und sonstige Schweinereien.
mz
Übrigens,habt ihr mal Teleplus World(TLPE.OB) angeschaut: Auch Marketcap unter einer million,aber die machen schon 24 Mio. Umsatz!
Wann wird Seamless 24 mio. Umsatz machen ? Selbst wenn,heisst das immer noch nicht,dass die aktie zwingend steigen wird,wie man an teleplus offenbar sieht ...
... finstere aussichten,was ?!
wenn keiner kauft wie auch heute,geschieht logischer Weise nix
Wir brauchen schon Volumen
Auch jetzt schon ist Seamless ein vielfaches wert.
Seamless wird ende diesen Monats den Startschuß geben müssen
Ich,so wie auch viele Andere werden Kurse von über einen Cent sehen,allerdings nur mit Geduld
Hier hilft nur ein Quantensprung! - Dr.Gadget?
Ich könnte jede Wette halten
der S-xgen wird weltweit ein Dauerrenner
er ist und bleibt einmalig
wenn hier alles normal laufen sollte
muß es eine Übern. geben
auch dann sehen wir den Cent
Dr.Gadget ist nur Werbung für Seamless,trägt somit für den Bekanntheitsgrad bei,,mehr nicht.
Es sollte einigen wenigen auch bekannt sein,das die Werbeblocks im TV erst noch kommen werden,die haben nix mit dem Dr,Gatget zu tun
Ein paar Tage Geduld
Na gut,wenn du mir deinen Bestand nicht verraten willst,dann muss ich eben schätzen:
Du hälst 500.000.000 Aktien,liege ich damit drüber oder drunter?
MFG
Chali
P.S.Rechne schon mal aus,wieviel börsentage du brauchst,um die alle zu verkloppen,angenommen das volumen nimmt nicht zu ....
MFG
Chali
MFG
Chali