SEAMLESS WI FI kurz vor EXPLOSION!
Der Saftladen ist am Ende. AL und die ganze Bande um Ihm sind mit unserem Geld verschwunden. Kein News mehr, kein S-XGen, alles Verarschung der kleine Anleger. Ich kann es nicht verstehen, wie kann SEC so was dulden. Das Vertrauen in OTC Börse gibt es nicht mehr. Von dir hier geschrieben
Bist du so blöd
oder tust du nur so
Seamless hat die Schulden vorzeitig getilgt
die Produktion läuft auf Hochturen
was willst du mehr
Ein wenig Geduld ist schon noch angesagt
der Kurs ist ne andere Sache
Banken die dick mit drin stecken,sollten sich mal was schämen
Aber ist nicht heute CES Eröffnung,Garry ? Ich werd mal schauen,ob es wieder ein Video von Seamless geben wird,wie letztes Jahr! Könnte durchaus interessant sein ...
Viel glück!
Chali
CES this week 7-Jan-08 08:54 am CES opens today thru Thursday ...
We keep hearing hype about S-XGen being featured.
Let's see how 2008 develops - should be getting a PR by Tuesday of how much interest has been shown & the "potential" orders.
Reda isn't getting any younger - he has incentive to get this thing going & sell out for the big score. His previous ventures have keep him well fed, but not a multi-millionaire.
We'll see.
Jax
CES this week 7-Jan-08 08:54 am CES opens today thru Thursday ...
We keep hearing hype about S-XGen being featured.
Let's see how 2008 develops - should be getting a PR by Tuesday of how much interest has been shown & the "potential" orders.
Reda isn't getting any younger - he has incentive to get this thing going & sell out for the big score. His previous ventures have keep him well fed, but not a multi-millionaire.
We'll see.
Jax
Al bleibt nur noch eine Möglichkeit sich aus dem verstopftem Klo zu bedienen:
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.08 07:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.01.08 07:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Seamless, garrison`s, Big Al etc. sind wie eine Pest.
Ich werde alles verkaufen(wer will meine SLWF-Aktie zu 2 haben?) und will nie wieder etwas von Seamless hören.
hattest du geschrieben
Natürlich sind die Banken und Fonds noch nicht drin,weil sie es noch nicht dürfen.
Sollte die Marktkapitalisierung dann auch mal steigen,werden natürlich auch Banken und Fonds in die Seamlessaktie eintauchen.
Aber jetzt mal was anderes:Ich bin derzeit etwas melancholisch,da ich mit ansehen muss,wie meine damalige "Traumaktie" Energulf (ich hatte vor 2 Jahren noch 20.000 Stück davon!) von einem Hoch zum nächsten steigt. Die werden morgen bei 2€ eröffnen und ich bin nicht mehr dabei,das schmerzt mich doch schon einigermassen.Trost gibt mir allenfalls ,dass meine Morgan Creek in Zukunft genauso "abgehen" wird wie energulf und dir wünsche ich dasselbe für Seamless ...
Lets see !
Chali
Für ihn ist es ein Abschied von der CES-Bühne, für uns dagegen schlägt unser Jahr 2008 - Seamless ist nämlich auf der CES dabei.
Alle haben mal klein angefangen.
[b]Frick Bombe[/b]
http://pictransfer.de/uploads/mike4aadd69gif.gif
canetti ,es ist lohnend damit noch zu warten
Ich finde, dass ARIVA das beste Finanzportal in Deutschland ist - informativ, liberal,freundlich........etc. und Seamless ist die beste Aktie auf der OTC. Die Trendwende steht bevor - S-XGen-Auslieferungstermin steht fest: das erste Quartal 2008. Die Geschäfte laufen gut und das wird mit einer News bestätigt.
Ich fühle mich sehr wohl, glücklich und relaxt.
Heute kommt was - POSITIVES natürlich!
MfG
Ich finde, dass ARIVA das beste Finanzportal in Deutschland ist - informativ, liberal,freundlich und ganz ohne aufdringliche Werbung.
Es nähern sich auch die Präsidentenwahl in der USA. Alles deutet auf einen Sieg von Demokraten Obama und das könnte ein positives Signal für Technologiebörse NASDAQ sein. Davon werden die New Economy, Green-werte profitieren, unser SEAMLESS sowieso!
Seamless wird steigen, keine Frage, aber werden sie trotzdem bei nächsten Hype die Aktie verkaufen? Ich würde sagen, wer tut, wird es bereuen. Ich bin der Meinung das SLWF bis 2009/10 kräftig und überdurchschnittlich wachsen wird - von diesem hohem Wachstum werden auch die Aktionäre profitieren.
Aus diesem Anlass, nach meiner festen Überzeugung empfehle ich SLWF zum Kauf.
Einen schönen Tag noch.
0.0001 15 5700 0.0002 5 5250
0.0000 0 0 0.0003 10 500
0.0000 0 0 0.0004 1 50
0.0000 0 0 0.0009 1 50
L2 Quote:
MM on Bid : 15