SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION
Seite 95 von 110 Neuester Beitrag: 14.06.13 11:46 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.11 12:02 | von: Energiematz. | Anzahl Beiträge: | 3.744 |
Neuester Beitrag: | 14.06.13 11:46 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 341.107 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 110 > |
wünsche allen einen super grünen Tag, irgentwie habe ich heute ein sehr gutes Gefühl ohne Begründung
(nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung)
Ich habe für heute auch ein gutes Gefühl, der Anfang ist ja nicht schlecht und jetzt noch ein ppaar positive News, dann geht es heute Richtung 0,45€
bin bei Mania mit mehr wieder drinne, daswegen bei Mania erst recht.
also daumen drücken
Das sehe ich genauso, sollte die Inso eröffnetet werden gibt es noch viele Möglichkeiten/Wege dass daraus was positvives wird, also duchhalten und abwarten, bei der richtigen Nachricht kann es miorgen zu einen Senkrechtstart werden
denke am Freitag Nachmittag bis Abend werden News kommen, wie letztes mal schöner schock fürs Wochenende
31.03.11 Kaum Hoffnung für zwei insolvente Schlott-Tochterfirmen
Insolvenz der Broschek Tiefdruck
Beim insolventen Druckdienstleister Schlott könnte schon bald in zwei Hamburger Tochtergesellschaften die Produktion eingestellt werden.
Für die Broschek Tiefdruck GmbH und die Broschek Service GmbH habe sich noch kein Käufer gefunden, teilten das Unternehmen und der vorläufige Insolvenzverwalter Siegfried Beck am Freitag in Freudenstadt mit.
Sollte sich bis Anfang April kein Käufer finden, würden die gut 200 Mitarbeiter in den beiden Tochterfirmen ihre Arbeit verlieren. Noch werde nach einer Lösung gesucht, sagte Beck. «Ich will den Mitarbeitern aber nichts vormachen: Die Chancen sind äußerst gering.»
Schlott hatte Mitte Januar unter anderem wegen eines angeblich ruinösen Preiswettbewerbs Insolvenz angemeldet. Betroffen sind alle deutschen Konzerngesellschaften mit insgesamt 1480 Mitarbeitern. Ende Januar gewährten die Banken der Gruppe einen Massenkredit, der die Voraussetzung für den Weiterbetrieb war. Schlott druckt unter anderem die Fußballzeitschrift «Kicker» und die «TV-Movie», aber auch Kataloge und Werbebroschüren.
http://www.insolvenz-ratgeber.de/...ente-schlott-tochterf/2011/03/31/
Guten Morgen zusammen, alle verhalten sich sehr ruhig und harren der Dinge, oder bin ich der letzte der hier noch investiert ist
Zeitpunkt: 09.04.11 23:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Plus zusätzlicher insgesamt 13 Tage für das anlegen von insgesamt 11 Doppel ID`s - diese sind: Doppel ID von : mv45472 (Haupt ID) plus - Evergreenchief - KangalKalle - Hilden100 - hutmacher100 - hosenträger - fraukathi - hallenbrenner - kw40724 - haddyhaddy - michimichi - kura100 - Bereits dauerhaft gesperrte ID.
Es scheint so, als ob sich einige mit Aktien eindecken.
Vielleicht wissen die schon mehr und es kommt bald die
gute Nachricht.
Freudenstadt / Nürnberg, 1. April 2011. Über die insolvente schlott gruppe AG einschließlich aller deutschen Tochterunternehmen ist heute das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Wie Insolvenzverwalter Siegfried Beck mitteilte, wird bei allen Gesellschaften der Geschäftsbetrieb fortgeführt. Alle Kundenaufträge werden unverändert erfüllt.
Das vorläufige Insolvenzverfahren, das mit dem Insolvenzantrag am 18. Januar 2011 begonnen hatte, ist damit beendet. Mit dem Beginn des „eröffneten Verfahrens“ geht die Verwaltungs- und Verfügungsmacht bei allen Gesellschaften auf den Insolvenzverwalter über.
Beck erwartet bis Mitte April die bindenden Angebote der Interessenten. Indikative Kaufangebote liegen sowohl für die gesamte Gruppe als auch für Einzellösungen vor. Die Entscheidung, welche Bieter zum Zuge kommen, liegt nun bei den Gläubigern.
In welchem Umfang nach Insolvenzeröffnung Kündigungen ausgesprochen werden müssen, kann erst später im April entschieden werden, wenn die bindenden Angebote der Bieter vorliegen.
„Im Mittelpunkt steht der Erhalt möglichst vieler Unternehmen und Arbeitsplätze“, sagte Insolvenzverwalter Siegfried Beck heute in Nürnberg. „Jeder Investor, der ein vernünftiges Angebot und ein tragfähiges Zukunftskonzept vorlegt, ist willkommen.“