SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION
Seite 81 von 110 Neuester Beitrag: 14.06.13 11:46 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.11 12:02 | von: Energiematz. | Anzahl Beiträge: | 3.744 |
Neuester Beitrag: | 14.06.13 11:46 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 341.200 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 110 > |
mfg
toth
.... egal, ob zock oder nicht.
ich hatte die ganze zeit das gefühl, dass da jemand im hintergrund mit hoher kapitalkraft agiert, der das ding wieder oben sehen will.
So was Butterweiches als nur irgendwie zur negativen Seite zu bringen ist wohl klar .
Aber die das als Flinte und Verarsche sehen werden hier noch Kohle machen .
Mittlerweile decken sich die ausgestiegenen Schlott Bosse schon wieder voll mit Shares .
Sehr clever und "untachable" von den Gaunern .
Schlott Gruppe: Nutzen Sie diesen Kurs noch heute!
Liebe Leser,
im Moment erhalten wir immer noch zahlreiche Anfragen zu den Aktien der Schlott Gruppe. Bevor wir Ihnen gleich unsere aktuelle Meinung schreiben, lesen Sie vorher noch einmal bitte die aktuelle Nachricht, die wir Ihnen erst kürzlich geschrieben haben:
Europas zweitgrößter Druckereikonzern Schlott ist Geschichte. Das insolvente Unternehmen wird zerschlagen; Käufer greifen nach den Filet-Stücken. Noch im Frühjahr soll der Verkauf abgeschlossen sein. Der zweitgrößte europäische Druckereikonzern Schlott wird die Insolvenz als eigenständiges Unternehmen nicht überleben.
Insolvenzverwalter Siegfried Beck werde das Unternehmen mit 1500 Mitarbeitern aus Freudenstadt im Schwarzwald "im Wege der übertragenden Sanierung" verkaufen, teilte Schlott mit. Das heißt, dass Beck die einzelnen Unternehmensteile zum Kauf anbietet und von der Schlott Gruppe AG am Ende nur eine leere Hülle bleibt, schreibt das Handelsblatt.
Das heutige Plus von aktuell 11 Prozent sollten Anleger unserer Meinung nach nutzen, um die Aktien der Schlott Gruppe zu verkaufen.
Ein ratloser Ces
" Trade24 "Pennykracher des Tages" (ZockerWL) , (hochspekulativ-nur das einsetzen, was man abschreiben kann,max 1% Depotanteil):
Schlott Gruppe(sht) ,Kurs:0,365+13,70%,Tagesumsatz(D):1,2 Millionen Aktien, Stop:0,34 (mit steigendem Kurs nachziehen)
Schlott Gruppe kennt eigentlich nur noch eine Richtung, siehe r.Chart. Heute findet eine technische
Gegenreaktion statt. Über 1,24 Millionen Aktienn sind bisher intraday umgesetzt. "
der typ von moneymoney ist echt der beste...
bei vivacon hat er auch erzählt, "schnell verkaufen" und schwubs 2 tage später habe ich mit 50%+ verkauft.
mfg
toth
ich habe kein problem damit, wenn hier auch noch ein paar noggert-jünger mitfahren. ich glaube nun hat auch der letzte trader schlott auf der watch, dass kann ja was werden.
mfg
toth
... ist nichts für schwache Nerven... Die Zittrigen sind hier schon raus. Jetzt zockt der charakterstarke, harte Kern mit Nerven aus Drahtseilen.
Ob ich so jemand bin? Keine Ahnung, wird sich zeigen. Die +12% von gestern blinken aber schonmal in meinem Depot.
Kurs | Brief | Stück | ||
0,409 | 20.000 | |||
0,40 | 10.500 | |||
0,399 | 2.000 | |||
0,39 | 2.739 | |||
0,388 | 5.000 | |||
0,387 | 4.000 | |||
0,385 | 4.400 | |||
0,384 | 2.189 | |||
0,383 | 1.000 | |||
0,38 | 3.000 |
bei 0,35 Euro würde ich ja noch mal mit 6000 Aktien reingehen