SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION
Seite 48 von 110 Neuester Beitrag: 14.06.13 11:46 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.11 12:02 | von: Energiematz. | Anzahl Beiträge: | 3.744 |
Neuester Beitrag: | 14.06.13 11:46 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 342.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 110 > |
Beste Beispiele sind Boewe und Primacom.
Und die Aktionäre bleiben dan auf der Strecke, leider.
Diese Pflichtmeldungen müssen nicht unbedingt negativ sein.
Bestimmt bei 065 eingekauft und und vor ein paar Tagen verkauft.
"Die Chancen, dass sich ein Käufer für die insolvente Firmengruppe findet, stehen im Augenblick nicht schlecht. Nicht zuletzt, weil sie durch die Insolvenz ihre Schuldenlast los ist."
Obwohl die zig Tausende Aktien halten verkaufen die bei 0,95 (obwohl kurs 1,25 war in dem Moment ) aber nur kleine Summen!!
Das stinkt nach Kursdrückerei!!
lest doch mal und vergesst den kurs, man sucht nen käufer NICHT für die gmbh´s sondern für die GRUPPE! d.h. es kommt ein KAUFANGEBOT auf uns shareholder zu, claro?
Und wieder hat es jemand geschafft den Kurs künstlich zu drücken.
Ich krieg die Krise es ist zum $/&§"%.
Ein paar tausend für 95 raushauen, in der Hinterhand aber zig HUNDERTTAUSENDE festhalten.
Manmanman
und nu geht es wieder aufwärts...bin mit dabei.Gut haben ein paar ein paar Euro mit genommen..werden sich bestimmt noch ärgern.
mein Rat.....
haut den Kram raus nehmt mit was geht.... denn spätestens heute Abend vor Börsenschluss geht ehh wieder der Ausverkauf los....
es geht wieder hoch.....
Nur meine Meinung
Die Banken sind doch auch nicht blöd und vergeben einen Kredit an eine hoffnungslose Firma.
Und wenns dann so kommt, dann werden wir bei 8 Mil Aktien so schnell gar nicht schauen können, so schnell werden dann die 2,50 da sein.......