SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Hier leidet nicht SAP unter Corona. Hier leidet die Finanzindustrie unter Corona. Denn jede, auch nur so kleine tendenziell negative Nachricht, wird sofort zu einem massiven Abverkauf verwendet. Da hat SAP am Ende nur kleine Korrekturen vorgenommen und die Börsianer reagieren wie ein wilder Haufen von Menschen, die in panischer Angst, mit gehobenen Händen, im Kreise laufen.
Mir ist beim Lesen der Artikel nur ein: "Ach wie süß" rausgerutscht.
... ist so ähnlich wie Löwenzahn oder Ackerwinde im Garten ... :)
Die heutigen Cloud Abo Varianten kosten aber jedes Monat! Sowas ist das erste wo die Finanz sparen will und Systeme hinterfragt...
Da SAP schon sehr viele Jahre am Markt ist und auch darin groß ist, muss man verstehen, dass für viele Kunden der Umstieg auf die Cloud nicht immer leicht ist. Deswegen kann der Konzern auch diese Zahlen nicht wirklich zeigen. Bei den ERP des SAP handelt es sich immerhin um die Spitze der Konzerne und der Behörden.
Wenn man sich die Wertschöpfung oder den finanziellen Fluss von Oben nach Unten vorstellt. Dann steht immer die ERP Lösung von SAP ganz oben. Weiter unten kommen dann die tatsächlich aktiven produzierenden Systeme wie MES, HMI, SPS und Aktoren usw.
Hier also von Wirecard, einem undurchsichtigen Unternehmen auszugehen. Kann keine gute Basis sein. Während also Wirecard von Versprechen gesprochen hat, kann SAP echte und fassbare Zahlen vorlegen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.20 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 27.10.20 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Bin nicht mehr investiert.
Man sieht aber wieder.
Vor paar Tagen hoch gejubelt nun
Diese Nachrichten
Egal wo du auftauchst ... nur hetzerei, propaganda und sinnlos Kommentare.
Bis gestern habe ich gedacht, dass sich die größten Clowns im Wirecardtread befinden,
Ich gebe zu mich geirrt zu haben.
Hier ist der Clown König.
Diejenigen die am meisten in der schieflage hängen, spielen den Clown.
Bei Wirecard wollte keiner unter 300 verkaufen.
Bei sap wollen alle zu 50 kaufen.
Morgen wohl der erste Erholungsversuch, minus 22% ist zu krass.
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.20 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 27.10.20 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Spam