SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
10% Kursanstieg sind schon krass. Ich hab heute morgen zu 103 nochmal nachgekauft und die zu 106 wieder rausgeschmissen. Wer kann denn ahnen das es so weit geht?
Wichtig ist die Richtung in die wir laufen und die ist wohl weiter Norden.
Hold.
Wenn es morgen runter gehen sollte, helfen mir da ein paar Scheine.
HW8HVW
Wenn ich Shorti wäre, wäre SAP ein Kandidat...
Ich habe mal gewinne mitgenommen und bin nicht gestorben.
Vielleicht wars das mit der Konsolidierung, sofern der USA - China Konflikt nicht völlig eskaliert noch.
Dazu sind wir heute an der oberen Begrenzung des seit Anfang Januar bestehenden Aufwärtstrends angekommen (heute bei ca 110,00€), diese fungiert als Unterstützung, nach einem Ausbruch, wie hier geschehen vor 2-3 Wochen, gibt es aber oft noch einen Kontakt von oben, den wir jetzt haben, quasi eine Bestätigung.
Nur ein Stück weiter unten wartet das 23,6% Retracement, die Mindesterholung der Aufwärtsstrecke tief Anfang Januar bis hoch Mitte/Ende Mai. Noch eine Unterstützung.
Weiterhin sehe ich eine Bullenflagge, erst wenn wir heute unter ca 108,30€ schließen hat sich die Bullenflagge wohl erledigt.
Sieht also alles nicht so schlimm aus! Trotz Gesamtmarkt ist SAP sehr stark, konsolidiert lediglich "gesund" mit.
Gibt es einen Ausbruch aus der Bullenflagge winken übrigens Kurse zwischen 125 und 130€. Dafür muss aber der Gesamtmarkt mitspielen denke ich.