SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
ANALYSE-FLASH: Goldman belässt SAP auf 'Conviction Buy List' - Ziel 117 Euro
07.03.2018 09:02:23
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die SAP-Aktie nach einer Investorenveranstaltung auf der "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 117 Euro belassen. Der jährliche Kapitalmarkttag des Softwarekonzerns habe einen insgesamt positiven Eindruck hinterlassen, schrieb Analyst Mohammed Moawalla in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Damit biete die jüngste Kursschwäche potenziellen Anlegern eine günstige Einstiegsgelegenheit./edh/ag
Datum der Analyse: 07.03.2018
Denke mal das SAP vom allgemeinen Trend und von Oracle mit runter gedrückt wird.
Wenn dies der Fall sein wird, denke ich, werden die Shorts Stück für Stück wieder abgebaut.
Ich sehe, man möge mich korrigieren, nämlich keinen Grund bei SAP, der den aktuellen Durchhänger aus der Geschäftsentwicklung begründet. Als Investor also eine interessante Möglichkeit momentan.
Mich hat vor allem SAP überzeugt, weil der Umsatz so GENIAL kontinuierlich steigt.
hat jemand die aktuellen Short-Positionen parat? Könnte mir vorstellen, dass da kräftig abgebaut wurde.
Genauso wie im DAX Forum acht von zehn Leuten immer noch auf den großen Absturz unter 12.000 warten. Das scheint so etwas ähnliches wie Todessehnsucht zu sein ;-)