SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für SAP nach einer Unternehmenspräsentation auf "Overweight" mit einem Kursziel von 74 Euro belassen. SAPs Datenbanktechnologie Hana dürfte nun schneller von den Kunden angenommen werden und könnte binnen fünf Jahren auch die Konkurrenten Oracle, Microsoft und IBM in diesem Bereich verdrängen, schrieb Analyst Antonin Baudry in einer Studie vom Mittwoch. Im Cloudcomputing seien Margensteigerungen ab dem kommenden Jahr denkbar./fri/tav
SAP 74 Euro ist zumindest realistischer ...als 52 Euro aus ihrem Hause, denn da wollen sie dann auch hin *g
Morgen erwarte ich auch nicht mehr viel. Ich schätze, der Dax startet leichter, dementsprechend wenig wird sich auch hier tun. Wieder eine Woche ohne viel Bewegung.
Ich hab lieber mal Gewinn mitgenommen bei 60,10€. Der Chart sagt was anderes, der Ausblick sagt eigentlich: Investiert bleiben. Aber ich habe zwei drei andere Werte seit gut zwei Wochen im Blick.
@mahle: gibtst mir was vom Besen ab bei 65? Ich schau auf jeden Fall ab und an hier rein, um mich zu ärgern^^
Grüße aus Costa Rica