SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Viel mehr ärgert es mich das ich gestern mit meinem OS long aus Bayer raus bin ;) So ein Mist.
Mein Wochenziel für SAP bleibt bei 60,50.
Mit einem ruhigen Marktumfeld und passender FED-Entscheidung vielleicht auch 61.
Von der Seite her sollte morgen schonmal kein Druck entstehen.
Wenn der Dax nachbörslich weiter so Gas gibt, dann soll sich das bitte morgen auch in den Kursen wiederspiegeln.
Am 29.07: Test der 58 erfolgt HEUTE noch.
->Aussage heute: irgendwann in 4-5 Tagen! Zu 90%!
Aussage des letzten Monats: Rakete Adidas wird bald ordentlich zünden! Überraschungen! Bin long seit 75-76.
-> Heute verkauft er seine Longs bei ca. 71 Euro "mit Gewinn" natürlich nach dem er 24 Stunden vorher sagte es geht nun auf 80 Euro ;D Haha.
Du bist echt Comedy jeden Tag :) Bin echt froh das du nur n Demokonto hast.
Adidas steht bei 64!
Oha, Harti. Hand aufs Herz. Das ist ne große Scheiße die du hier gelabert hast oder? Magst du uns sagen wieviel Minus die OS nun haben, da du ja kein SL setzt?
Oder gehst du mal wieder gar nicht drauf ein?
Meint ihr Harti tritt über seinen Schatten und äußert sich dazu? Oder wird er das schön ignorieren und auch noch behaupten er sei ohne n Kratzer davongekommen?
Umgewandelt:
Dax kackt ab, Adidas über 10% Minus und SAP hält sich. So lieb ich das :)
Ist eben doch nicht alles so sicher an der Börse oder?
SAP hält sich soweit ganz gut. Wenn das Fiasko mit Adidas nicht wäre, dann wäre das Daxumfeld wesentlich besser und auch SAP hatte mehr kraft gen Norden. Aber was nicht ist kann ja (im Tagesverlauf) noch kommen.
Und Harti, du tust mir wirklich Leid mit deinen Os Long. Eine Gewinnwarnung ist nicht (kaum) zu ahnen.