SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Dann kann man ja nur Short Dax gehen. Bist du hoffentlich oder? Haus und Hof, bei der sicheren Sache?
Wie es wohl Adidas gehen wird bei Dax 9380? Hast du da Antworten?
- Bist du Short Dax wenn es auf 9380 geht?
- Was passiert mit Adidas bei 9380?
- Warum basht du auf SAP, wenn Adidas mehr Minus hat heute?
Jetzt ist es aufeinmal nur noch eine kleine Posi...verstehe.
Hab ja nichts gegen Fehleinschätzungen. Passiert jedem mal.
Aber dann jeden Tag von Raketen zu sprechen um Leute zu locken, finde ich uncool.
Bisher ist nichts passiert was du angepriesen hast. Irgendwann wirst du mal recht haben, musst nur jeden Tag dein Mantra wiederholen.
@Alois
Folg du weiterhin irgendwelchen Typen aus dem Internet. Viel Glück dabei :)
z.Zt. ist hartis hot tip - DB dran :))
danke harti;)
Oracle war bisher nicht überzeugend und die Software AG hat den nächsten Schlag verpasst. Hellseher sind wir alle nicht, aber das könnte die SAP durchaus weiter belasten.
Bei der Software AG scheinen die Banken kursunterstützend aktiv zu sein, man sieht im Chart und auch bei den ausgeführten Orders recht gut wie die 20 EUR Marke versucht wird zu halten. Habe mal einen Long bei 19,90 gewagt in der Hoffnung auf einen Rebound.
-20% ist schon eine Ansage und hat eine technische Gegenreaktion häufig zu Folge.
SAP wollte ich auch rein, aber - für einen short steht der Kurs zu niedrig. zwischen 58-59 EUR wäre es ein Wagnis wert. Long aktuell ist mir zu riskant. Ich erwarte zwar keine Überraschung bei der SAP. Aber wenn die Zahlen doch nicht passen, dann dürfte aufgrund des Schreckens der Software AG heute der Abgabedruck bei der SAP auch etwas stärker werden. Ist eine psychologische Kiste - das Vertrauen in eine Branche!
Oracle und Software AG haben ganz klar dazu beigetragen, dass der SAP Kurs nicht vor Zahlen über 58 sich etablieren konnte. Akutell ein short kann wehtun. long auch.
wenn würd ich nur faktor zertifikate kaufen oder eben aktien.
Mir scheint es so als ob alle auf SAP setzen das Ruder noch zu reißen im Softwaremarkt. Nach den Zahlen der Konkurrenz ist SAP vielleicht das kleinste Übel ;)
Bzw. warum hält sich SAP so gut diese Woche, wenn alle einen Crash erwarten morgen?
Macht für mich keinen Sinn. Einen Tag vorher sollten doch paar Insider bereits wissen wie es aussieht und ich seh hier keinen Selloff.
Meistens ist jedoch nach nem starken Dax der nächste Tag etwas flaute...