SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Hartis Adidas schmiert auch grade ordentlich ab.
Wo liegt dein SL Harti ?
Also lieber ganz still sein. Unfassbar.
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für SAP vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 72 Euro belassen. Die Umsätze mit Softwarelizenzen dürften im zweiten Quartal gegenüber dem Vorjahr währungsbereinigt um vier Prozent zugelegt haben, schrieb Analyst Thomas Becker in einer Studie vom Dienstag.
Davon mal ganz ab: in meinen Augen sieht der Chart gerade echt hübsch aus. Relativ zügig könnte es zunächst mal Richtung 59 gehen. Ich würde ja einen Chart einstellen. Aber gegen die qualitativ hochwertigen Coba-Comic-Chartanalysen, die hier regelmäßig mit stetig wechselnden totsicheren Richtungsvorhersagen kommt nichts an, darum schenk ich mir das.
Ich war in SAP drin. Mit einem CAL Mitte Juni. Ein hoch und runter. Echt anstrengend, hatte bis zum Schluß gehalten, kleines plus, reichte soeben für MCDoof.
Darauf will ich aber nicht hinaus. Hatte auf harti`s Anregung mir auch Adidas angesehen.
Ähnlich wie SAP. Empfehlungen ohne Ende, nicht wirklich schlechte Nachrichten. Ich habe den Eindruck das Lemminge gesucht werden. Fragt nicht wiso, Baugefühl. Jeder Erwartet das es runter geht (gut, passiert dann wenn es keiner erwartet), warum dann solche Empfehlungen von gut + 20 %?
Nur Meine Meinung. Evtl eine andere Diskussion als über Harti und Mahle!
Wie gesagt, wer seine Meinung von Strong Buy auf Strong Sell ändert – Innerhalb von 1-2 Wochen – Der scheint mir schlimmer zu sein als so manch Analyst.
Achja... da es hier offenbar ohnehin mittlerweile mehr um Adidas geht und das Niveau von Tag zu Tag professioneller wird, habe ich mich auch mal der Charttechnik des AD(H)S-Fans bedient. Rakete Adidas. Rohrkrepierer SAP. Wenn SAP nicht mindestens 10% an jedem Tag macht in den nächsten Wochen, steht sie bestimmt bald auf 0. Oder sogar drunter. Ein Glück, kann man bei ADS gar nicht verlieren.
Ich habe mir Adidas aufgrund von Hartis' ANREGUNG angesehen. Ich verfolgen die Beiträge seit geraumer Zeit, so was wechselhaftes wie Harti und Mahle hatte ich noch nicht erlebt.
Finde es sind parallelen zu SAP da und wahnsinnige Empfehlungen seitens der Anal...
Es geht mir mehr um meine Aussage: " Werden Lemminge gesucht"?
Haben die "Großen" noch große Positionen die gewinnbringend untergebracht werden müssen, bevor es knallt.
Eine andere Diskussion, nicht immer Harti und Mahle. Ist witzig, aber auf Dauer langweilig.
Heute habe ich von einigen Seiten gehört das die Zinsen für Tagesgeld schon auf 0 % Zinsatz (letzmals) gesenkt wurden.
Value Invest Aktien wie SAP sind long nun mehr als Interessant. meine Meinung m.M.
Gut analysiert!
@Lemminge suchen
Die Zeit in der man in jede Aktie einsteigen konnte und nach 3-5 Jahren Gewinne hatte, ist vorbei. Nun wirds schwieriger noch paar Prozente zu bekommen. Bald werden die Dividendenstars gesucht sein, dazu zählt auch SAP. So denk ich darüber.