warum soll die SAP jetzt steigen..Sie zeigt keinerlei Stärke...glaube nicht das ich wieder auf dem falschen Fuß erwischt werde..meine Short KOs mit KO 59 und 61 bleiben drin und dürften safe sein
Zitat: [...]Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Den Troll nicht füttern“ (engl. „Do Not Feed The Troll“, als Akronym DNFTT). Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie erhaschen wollen.[10] In der Regel geben die Trolle dann auf und ziehen weiter. Gelegentlich nutzen sie auch eine Sockenpuppe, um sich selbst zu füttern. Daher ist eine zusätzliche strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen.[...]
ja aber bei einem Dax Stand von 9450 müsste Sie normalerweise bei diesen Analysten Kommentaren bereits über der 59,50 sein Anyway jetzt bin ich short..warum soll die Aktie jetzt auf einmal markant steigen..ich finde keinen Grund mehr
die letzten Tage keinerlei Kaufdruck in der Aktie..so auch heute..sonst würden große Adressen bei Kursen um 57 längst zuschlagen und Chart technische Kaufsignale herbeiführen..diese gibt es aber erst bei überwinden der 59,30 - 60 iger Marke also meilenweit entfernt...wenn Sie Kaufsignale wollten wären Sie längst aktiv...denn wenn Dax richtung 10000 soll..müsste auch eine SAP mit Richtung 65-68
erstmal wieder schön bis zur unteren begrenzung laufen... dort werden die karten neu gemischt, jedoch gehe ich immernoch bis juni von 48/50 euro aus...
die will nur noch nach unten...die macht montag bei schlechten news übers weekend dann bei unter 55,50 auf und dann hab ich mein ziel 48 sehr sehr schnell :)