SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Im Moment befinden wir uns in einem Dreieck (wie übrigens viele Daxwerte), nächste interessante Marke wäre ungefähr bei 63,30€. Sollte ein Ausbruch gelingen sind höhere Kurse durchaus möglich. Zeithorizont: 2-3 Wochen. Es sei denn aus irgendeinem Grund wird hier vorher schon ne Rakete gezündet.
Hier tut sich nix bis zu den Q1 Zahlen, dann dürfte sich die alte Mutter mal in eine Richtung bewegen
Viel Erfolg trotzdem weiterhin!
Geldgier kennt keine Grenzen. Hot Stocks sind da gut, da kann man auch den wunderbaren Totalverlust einfahren und somit Steuern sparen.
Nächste Woche gehts über 60 und dann schauen wir mal weiter, gell harti:)
http://www.godmode-trader.de/analyse/...och-nicht-erfolgreich,3675665
Allerdings ist in dem Artikel nen Fehler. Ich glaub er meint 58,39€ nicht 58,19€.
Heute sind wir per (Wochenend-)Schlusskurs drüber. Vielleicht liefert das endlich das lang ersehnte Ausbruchssignal am Montag. Trotzdem muss der Gesamtmarkt mitspielen, wenn in der Ukraine die Post abgeht wirds hier auch wieder nix.
Schönes Wochenende!
wie recht du mal wieder hattest, ich bin am weekend auch komplett aus allen investis raus und das ist auch GUT SO!. Heute knallt es mal heftig ... sap 56 :o)
so ein blödsinn ! genauso wie das in der ukraine alles blödsinn ist. m.M.