SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 92 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 796.713 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 230 > |
So einen frustrierenden Harz4 puppertierenden Müll hatte ich in noch keinem Forum erlebt.
Ich hoffe,man wird den "Herren" den Arsch aufreissen,bis sie niemehr einen PC anrühren!
Sangui wird trotzdem seinen aufsteigenden Weg gehen.
Charttechn. siehts gut aus.
Wird ein erfreulicher 16.9.......die kommenden Zahlen (im okt.)werden dabei keine große Rolle spielen,denn da werden wir bereits jenseits der 0,20 liegen.Die Zukunft wird an der Börse gehandelt!!
Gute Nacht
http://www.diabsite.de/aktuelles/nachrichten/2012/120801.html
Hier entscheidender Auszug:
Hier gäbe es zu wenige Neuentwicklungen, meist würden nur altbewährte Materialien neu kombiniert und als Innovation angepriesen. Löbliche Ausnahme, so die Experten sei allerdings ein neuer Ansatz, die wundheilungshemmende Hypoxie chronischer Wunden mittels Hämoglobin zu überwinden.
die kommenden Zahlen (im okt.)werden dabei keine große Rolle,
ja das werden Sie! aber nicht so wie du dir das wünscht, der Absatz liegt weit hinter dem Erwartungen davon ganz du ausgehen, die hätten sonst schon lengst eine News rausgehauen.
aber hast du dir auch einmal gedanken gemacht, wie sich das Unternehmen Finanziert.
was ist mit Mexiko, Wahr oder eher eine Lüge ?
Deswegen haben wir bisher ja eine MK von nur gut 20 mil. Wenn wir mal bei 50 Cent stehen mache ich mir darüber Gedanken.
Und nun keine Werbung, bin da nicht dabei.
Schau euch mal den Chart von medinavi an, da sieht man was bei biotech Firmen möglich ist.
Ich bin damals auch raus weil es solche negativen Gedanken gab. Nun beiß ich mir in den Hintern
Börse ist auch Phantasie
das ist Deiner Meinung nach zuwenig ,für ein Unternehmen das noch nie Geld verdient hat....
weiß du eigentlich wie viele Aktien im Umlauf sind, ich darf mal annehmen das du das nicht weiß.
Jeder glaubt an irgend etwas..
Les mal weiter hinten warum.
Da gab es eine bestimmte Sache.
So und nun noch schönen abend
das die Unternehmensstruktur alles andere als suspekt ist.
und die Informationen Politik des Unternehmens mehr als vertrauenswürdig ist, ich persönlich verzichte lieber auf ein paar Prozente als das ich Geld verliere.
weiß du es wirklich nicht wie viele Aktien im Umlauf sind? So ganz nach dem Motto: andere wissen vielleicht noch weniger....
du bist zwar des deutschen nicht allzu mächtig, aber weißt du zufällig, ob Sangui bereits Rückstellungen für eventuelle Schadensersatzklagen bildet?