SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 82 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 796.593 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 230 > |
Hier stauen sich alle guten News auf. Irgendwann platzt der Ballon dann und es zischt nach oben.
Aber nur rein meine private meinung
Dazu ist diese Anzeige perfekt aufgebaut. Nicht zu dick aufgetragen und sogar mit Informationsteil zum Ausschneiden für den Arzt.
Einfach super, gefällt mir!
Und bereits über 10.000 Patienten behandelt, saaaagenhaft!
Ich habe die Aktie über mehrere Jahre verfolgt und bin eigentlich überzeugt, dass es was werden muß, habe ich doch einiges an Erfahrung im Bereich Sanitätshauser/Reha sammeln dürfen.
Leider gibt es immer wieder Mächte (Ärzte, Krankenkassen, Wettbewerb), die das Etablieren verhindern.
Leider wollen auch viel zu viele Leute am Kuchen (gut!) mitverdienen (Lizenznehmer, Vertriebler) und die "Schmierkosten" (wie auch immer gesalbte Ärzte und Entscheider) sind direkt oder indirekt nicht unerheblich.
Unser Gesundheitssystem krankt!
Meiner Meinung nach werden wir noch 2-3 Jahre warten müssen, bis und ob überhaupt das Produkt zum Standard gehören wird.
Zwischendurch werden uns schlechte und nicht zufriedenstellen Q-Ergebnisse immer wieder nerven und zurückwerfen.
Ich bin jedoch zuversichtlich, dass die EU-Patente und akribische Arbeit des Vertriebes und des Marketings Früchte tragen.
Leider ist es so, dass der (verwöhnte) Pharmazuie-Außendienst das Produkt fallen läßt, wie eine heiße Kartoffel, wenn sie absehbar keine Provision verdienen.
Hoffen wir also, dass der richtige Vertriebspartner gewählt ist - es kann jetzt langsam aber stetig aufwärts gehen.
Für einen kurzen und schnellen Zock mit entsprechendem Gewinnsprung halte ich die Aktie nicht!
http://vimeo.com/72248062
Sehr gut gefällt mir folgende Passage:
"... seit dem wende ich GRANULOX bei allen Wunden an!"
Da siehst Du richtig.
Klar hat auch jemand verkauft, das ist mal klar.
Aber man kann sich auch an dem Börsenspruch, nicht nur die Kontra-Fraktion hat einen, festmachen:
Es gibt viele Gründe um zu verkaufen, aber nur einen um zu kaufen.
11.10.2013 - 12.10.2013 Wund D-A-CH, Dreiländerkongress, Friedrichshafen
27.10.2013 - 01.01.1970 Radolfzeller Wundtag, Radolfzell
Letztens wurd ja so auf den Patentstatus rumgeritten,ohne einen Link dazu reinzustellen.
Ich persönlich hab da nichts gefunden,bin auch ein schlechter Schnüffler.
Hab dies heute bei wo gefunden.
B1 ist es also aktuell.
Gruss
interem
SanguiBioTech GmbH Presseveröffentlichungen:
Sangui BioTech meldet umfassendes neues Patent an: Schutzbereich deutlich erweitert
Witten, den 04. September 2013
Die Sangui BioTech GmbH hat eine weitere Patentanmeldung beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) in München eingereicht; eine Einreichung für einen internationalen Geltungsbereich soll folgen. Mit der Patentanmeldung wird der Schutzbereich der von Sangui entwickelten Hämoglobin-Präparate noch einmal deutlich erweitert. Er umfasst eine erheblich größere Zahl ischämischer Zustände im menschlichen Körper, etwa bei schweren Funktionsstörungen der Lunge. Wenn das in der Anmeldung beschriebene Verfahren eine erfolgreiche klinische Entwicklung durchläuft, kann es auf Intensivstationen lebensrettend wirken und die bestehende Lücke zwischen einer einfachen Überdruck-Beatmung und einer sehr aufwändigen und risikoreichen Anreicherung des Blutes mit Sauerstoff außerhalb des Körpers (im „Lungen-Teil“ einer Herz-Lungen-Maschine) füllen.
Die Patentanmeldung schützt zudem weitere Möglichkeiten einer eventuell beschleunigten Zulassung von Hämoglobin-Präparaten für derartige Indikationen, die sehr hohe Mortalitätsraten aufweisen.