SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 72 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 796.463 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 230 > |
Zeitpunkt: 27.03.13 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im letzten Satz
Zeitpunkt: 26.03.13 08:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Werbe-ID/Push-ID
Wie kann man den Kursverlust von heute erklären??
Was sind eure realistischen erwartungen für die kommenden Monate?
Jetzt die Analyse von shareribs.com,welche in meinen Augen eine Unverschämtheit ist.
Allerdings ist das momentan das Einzige,was da für Aussenstehende als Analyse zu Lesen ist.
Die nächste Monate:Mitte Mai müssten neue Zahlen kommen.
Alles andere wäre Spekulation.
Vielleicht gibt es ja vorher eine News...
Wie weit fällt der Kurs noch?
Ich hoffe mal,das dies die Tiefstände sind.
interem
Es werden auch einige stop loss gefallen sein.
Wer überzeugt ist,kann auch verbilligen.
Tiefer geht's immer...Man kann alles schön reden....
verbilligen kann man auch bei 10 cent oder sogar noch tiefer.
mm
sb
Man fragt sich ja hier so oft, was die Vermarktung des GRANULOX
und Scabremove in Mexiko so macht.
Bitte schöööön......
http://articulo.mercadolibre.com.mx/MLM-418566353-granolux-t…
und was macht Sie nun ? und was soll uns das den nun sagen! man braucht fakten und zahlen. und keine billige Werbung.
Ich bin mal grosszügig,vielleicht läuft es bis 15 cents,eigentlich glaub ich es nicht.
Die 10 cents sind aus der Luft gegriffen.
Einfach nur beobachten,wenn man misstrauisch ist.
interem
Wer in so einen Wert investiert muß eben Nerven haben b.z.w. sein Geid von Anfang an Abschreiben, dann schläfst sichs einfach ruhiger! Ich bin seinerzeit zu 9 cent rein und dann ging es erstmal bergab bis 3 cent da ich nur Gewinne von anderen Aktien investiert hatte war das zwar sehr ärgerlich aber wie gewonnen so zeronnen dachte ich mir und dann sind sie doch gestiegen nach tollen news auf 19 cent hab verkauft und trotzt über 100% Gewinn war es doch nicht richtig, da sie noch auf bis zu 70 cent gestiegen sind! :(
Den Gewinn aus Sangui hatte ich in Magforce gesteckt und dann somit komplett wieder verloren.
Wie man`s macht macht man`s falsch,
:(:(:(
du solltest deine Hausaufgaben machen..und dann würdest du auch nicht so ein dummes Zeug von dir geben und hättest dann auch keine miese im depot. und das hier noch kurse Sehen werdet unter 10Cent......Wenn ein Unternehmen kein geld mehr hat und nur geld verbrennt, dann kann man doch nicht auf steigende Kurse spekuliern....dazu kommt auch noch eine Kapitalerhöhung,
Gier frisst Hirn.
Mit welchen Einnahmen rechnest Du bei Sangui im Jahre 2013 durch Linzenzeinnahmen (Granulox) ?
Außerdem sollen ja laut letzten Q-Bericht Ende 2013 noch ander Gelder (zurück) an Sangui gehen,
die auch nicht so unerheblich sind, oder ?
Schöne Feiertage
KH
Mit welchen Einnahmen rechnest Du bei Sangui im Jahre 2013 durch Linzenzeinnahmen (Granulox) ?
Beispiel bei einer 100% prozentigen Umsatzsteigerung: dann wären Sie immer noch in den miesen.
Außerdem sollen ja laut letzten Q-Bericht Ende 2013 noch ander Gelder (zurück) an Sangui gehen,
die auch nicht so unerheblich sind, oder ?
sollen ja..Woher hast Du diese Information? ...Was sollen das denn für Gelder sein? und warum nennt man denn keine Zahlen?
Zum Start der internationalen Expansion konnte ein Großauftrag mit einem erwarteten Umsatzvolumen von deutlich über 500.000 Euro verbucht werden. auch dazu wirst du keine offizielle informationen finden.
nur kleine Anleger bei Laune halden...
Schöne Feiertage
....dann darunter zum Beispiel verstehen ?
During the three months ended December 31, 2012, the Company issued a note receivable for $462,675 to a related entity with which the Company has signed a licensing agreement. The unsecured note receivable bears interest of 4 percent per annum and is due on December 31, 2013.
Also included in the related party receivables are approximately $200,931 of accrued receivables from the licensing agreement.
http://www.sanguibiotech.com/pdf/financial_reports/10qsb_121231.pdf
Seite 10
Zitat: ..........with which the Company has signed a licensing agreement.
Könnte das SastoMed sein ?