SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 45 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 797.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 736 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 230 > |
Und was das Unternehmen Sangui angeht, sollte man doch klar unterscheiden können zwischen der Sancui inc, der Sangui GmbH, der SanderStrothmann und Sastomed.
Also, bitte bei der Wahrheit bleiben. Ein Forum ist zum Austausch von Informationen gedacht, nicht zur Verbreitung von Lügen.
Zeitpunkt: 06.09.12 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Streitigkeiten aus anderen Foren gehören nicht hierher!
"...ein Bildschirmprint aus meinem Google+ enthält,
den ich vor Wochen hoch geladen habe, um Sangui-Freunden zu zeigen,
dass man noch in Mexiko aktiv ist."
Er stellt also in google+ Infos ein, um das Mexikogeschäft als "aktiv" zu propagieren.
Mittlerweile wissen wir über die Firmenveröffentlichung doch, daß es in diesem Mexikogeschäft etwas "geholpert" hat und man es an die Sastomed übertrug.
Wenn man sowas in`s Netz stellt wird man nun mal auch damit konfrontiert. Er möchte ja damit erreichen, daß man es zur Kenntnis nimmt. Fragen bleiben dann aber nicht aus.
Die von Dir angeführten Produkte sind doch uralte Kamellen. Was zählt ist doch momentan nur das Granulox bzw. Hemo2Spray. Aktuelle Zahlen werden folgen. Einfach einmal den nächsten bzw. übernächsten Geschäftsbericht abwarten.
Alle Veröffentlichungen eines börsennotierten Unternehmens und eines deutschen Mittelständlers als unwahr (da deiner Meinung nach geschönt) zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück. Ist das eigentlich mit den Forum-Regeln vereinbar?
Zeitpunkt: 06.09.12 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte an die Moderation melden und dieser überlassen.
Du glaubst also, es folgen aktuelle Zahlen. Also die Vergangenheit bei den bisherigen "uralten Kamellen" sieht aber anders aus. Waren da die Zahlen deiner Meinung nach nicht so wichtig für den Aktionär?
Wo habe ich die Veröffentlichungen eines börsennotierten Unternehmens als unwahr dargestellt? Ich habe doch die Zahlen hier als Basis meiner Fragen herangezogen. Sind die von mir zitierten Zahlen falsch?
Bitte auf dieses Posting nicht reagieren. Mir ist es zu blöd.
Schön ist, dass am Ende das Produkt entscheiden wird wie es um den Kurs steht. So vehement, wie du dich hier und bei WO tummelst, bekomme ich den Eindruck, dass Du unter Zeitdruck stehst. Denn wenn der Absatz richtig los geht, wirst Du keine Chance mehr haben. Und das steht kurz bevor. Die Art wie Du dich präsentierst zeigt mir und vielen Anderen auch, dass auch du das so erkannt hast! Und ich weiß, dass Du zu spät bist. Und das lässt mich entspannt Lächeln.
So LONG
Durch die Anwendung von Granulox bei einem Familienangehörigen bin ich zu der Sangui Biotech gelangt und habe mich dort eingelesen.
Vorher habe ich mich nicht so mit dieser Thematik nicht so beschäftigt ,wohl aber mitbekommen wie lange ,wie unangenehm und wie schmerzempfindlich diese Wunde war. Die Behandlung läuft erst zwei Wochen aber Fortschritte bei der Heilung sind nicht zu übersehen. Auch der Patient freut sich über die Fortschritte und hat Hoffnung auf mehr als eine vorübergehende Besserung .
Hier könnte Granulox eine große Zukunft bevorstehen. Schade das ich € 0,06 nicht mitbekommen habe und schön das ich dieser Wert erst einmal nach dem hohen Auschlag einen Boden gefunden hat. Mal 1 -2 Jahre liegen lassen und warten, die +++ Chance ist m.M.da.
wie lange wollt ihr eigentlich noch Postings von diesem Eberhard01 sperren? Ich tummle mich in vielen Foren, aber eine derartige Häufung von Posting-Sperrungen ist mir noch nicht untergekommen! Tut euch doch bitte endlich den Gefallen und folgt dem Beispiel von WO...
Welche Unternehmen können ähnliche Belege/Fotos ( Granulox,100-Tage -News) für die Wundheilung vorbringen und welches Produkt wie z.B. Granulox ist ebenfalls im Markt ? Von CYTOTOOLS finde ich wohl Meldungen aber keine Fotos der Studien; oder ist es noch geheim ?
Wenn es ebenfalls funktioniert muß es doch aus dieser Studie heraus geheilte Patienten geben,oder ?
Granulox ist jedenfalls zugelassen , einfach in der Anwendung und Ergebnisse werden produziert. Ob man hier die besagten prozentual hohen Heilerfolge wie in den Studien erzielt,abwarten. Für mich wären Heilerfolge in der Praxis von mehr als 30 % schon sensationell gut.
Andere Produkte müssen diesem Punkt ersteinmal erreichen und sich dann der Praxis stellen und dann auch behaupten. Granulox ist jetzt schon dabei und das sicher im Sinne der zahlreich betroffenenPatienten.
Egal wer sich einen Vorsprung hat ,man soll ihn immer nutzen.
Hast du Zahlen was die Sangui Inc. bisher insges. für Schulden vor sich her schiebt?
Bei der GmbH sind bis heute ja durch die ganzen Forschungen auch nur Schulden aufgelaufen. Alleine in den Glucosesensor sind alleine 15 Mio. € reingeflossen.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/...amp;hl=de&ie=UTF-8
Wieso sollte ich unter Zeitdruck stehen und dabei keine "Chance mehr haben"?
Bisher ist es noch nie zu einem Aktienengpass gekommen. Weitere 120- bis 130 Mio. Aktien liegen noch auf Halde. Die Angaben sind hier,wie schon beschrieben,etas widersprüchlich.
Also wer bis jetzt Sangui-Aktien haben wollte, hat sie prompt bekommen, sofern er liquide ist u. war.
Dafür spricht auch die Konstelation mit einer amerikanisch Inc. und der deutschen GmbH.
Es wird ja letztendlich hier immer von der GmbH geschrieben. Einen Einblick in die GmbH hat der Aktionär jedoch nicht. Was bei der Inc. ankommt zeigen ja die schon veröffentlichten Finanzberichte. Bei der amerikanischen Inc. sind die ganzen Meldepflichten ,wie man sie bei AG`s (D) kennt, ja nicht so streng.
Die Umsätze der Sangui am amerik. Markt sind ja nur marginal. Die Musik spielt in D.
herr jo fleing hält bzw hielt zum 25.5.12 ca 980.000 stücke, was ihn ja beim kurs um die 30 cent noch nicht zum milionär macht.
in 2012 disponierte bzw verkaufte er ca 90.000 stücke bei kursen zwischen 52-75 us cent (also bei kursen über 40 euro cent).
allerdings hat er in 2011 ca 510.000 und in 2010 ca 370.000 stück aquiriert (durchschnittlich zu kursen um die 10 us cent).
quellen
http://finance.yahoo.com/q/it?s=SGBI+Insider+Transactions
http://finance.yahoo.com/q/mh?s=SGBI+Major+Holders
wenn ich dem, was ich über wundheilung lese glauben schenken darf, dann ist das produkt tatsächlich marktfähig. es kostet ca 100 euro (12ml spray).
preis pro liter rechne ich mal lieber nicht vor, sonst hauts einige vom hocker .
die umsätze wird die sastomed generieren. sangui hält 25 prozent an sastomed (sastomed ist quasi eine startup gmbh). sollten die umsätze anfangen überpropotional zu steigen, wird die sastomed von steigenden skalenerträgen profitieren. sanguis anteil daran sind eben die 25prozent. hinzu kämen noch lizenzerträge, die zunächst proportional zum absatz entstehen. das patent besteht bis 2024.
marktkapitalisierung aktuel ca 37mio euro. bei einem wachstumswert kann man das 2 bis 5fache des jahresumsatzes ansetzen. vorschusslohrbeeren sind da jetzt schon drin.
alles ohne gewähr
die rechtliche konstruktion ist halt ausergewöhnlich. sitz in deutschland, dazu eine inc. in usa. was soll das?
hab ich was vergessen?