SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 206 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 796.188 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 230 > |
Fakten sind aktuell:
- wir sprechen über lediglich 3 Monate bei einem Umsatz der sangui von > 70.000 USD
- wir sprechen wohl über nicht einmal 10% der Umsatzerlöse der SastoMed
- zu den Umsätzen der SastoMed aus Granulox sollten ja noch weitere Umsätze aus der weitergehenden Produktpalette vorhanden sein
- wir sprechen über Wertsteigerungen in der Beteiligung auf Grund des Wachstums
- wir sprechen über eine in 2014 sehr positiv verlaufende Wachstumskurve in den Lizenzumsätzen der Sangui und damit auch in den Umsätzen der SastoMed
Klar ist, dass wir immer noch in unterschiedlichen Dimmensionen denken und argumentieren. Eberhard01 und Co. verharren gerne in in der Vergangenheit oder maximal im jetzt und hier (Zukunftsperspektiven sind für sie in ihrer Strategie nicht verwertbar), während die Investierten und vor allem die Interessierten sich mit der Zukunft beschäftigen. Auf Grund der Trendkurve und der weiterhin wohl vollen Pipeline der Sangui kann es hier keinen Konsens geben.
Am Ende muss es eine Gewinnerseite und eine Verliererseite in der unsäglichen Diskussion geben. Und auf Grund der Entwicklung und des Potentials sehe ich die positiv gestimmten auf der Gewinnerstraße. Dies ist meine ganz persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung.
Wann das Pendel ausschlägt und wohin ist ungewiss, ich bin allerdings der Meinung, dass die GF der Sangui über ein umfangreicheres Berichtswesen über die blosen SEC-Formulare hinaus (einschließlich über ihre Beteiligungsgesellschaft SastoMed) diesen Prozess beschleunigen kann. Und wo ein Wille, da auch ein Weg. Und dies geht auch ohne Organhaftung wegen falscher Berichterstattung.
"sorry aber da macht ja eine gute Dönerbude oder ein guter Gyrosdreher mehr Umsatz."
Eine gelungene, präzise Zusammenfassung, wie ich finde.
aber das passt ja zu ihren postings
beides von androidplayer
schrieb am 05.08.14 15:07:58
Beitrag Nr. 366 (47.434.642)
!
Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: persönliche Auseinandersetzung, Tatsachenbehauptungen und korrespondierende Beiträge
androidplayer
schrieb am 05.08.14 15:16:01
Beitrag Nr. 367 (47.434.723)
!
Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: persönliche Auseinandersetzung, Tatsachenbehauptungen und korrespondierende Beiträge
Aber hier geht es ja um Sangui: Es wird weiter abgeladen, in HAM immernoch kein bid!
wurde hier und bei WO lange genug diskutiert. Gehe auf diese Information nicht ein. M.E. Quatsch.
In USA steigende Umsätze bei steigenden Kursen
wurde hier und bei WO lange genug diskutiert. Gehe auf diese Information nicht ein. M.E. Quatsch.
In USA steigende Umsätze bei steigenden Kursen