SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 200 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 796.270 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 230 > |
"Zu den von Ihnen genannten Titeln (u.a. Sangui) hat ein Lagerstellenwechsel in die USA stattgefunden. Die Titel werden weiterhin über die Börsenplätze in Deutschland handelbar sein. Tut uns leid, das es da ein Missverständnis gegeben hat."
Hier die nochmals die Quelle für das Delisting:
https://www.dab-bank.de/Mein-Konto-Depot/Login/...elle_hinweise.xhtml -> Zeile 1591 Sangui!
"Hiermit informieren wir Sie über eine von unserer US-Lagerstelle kurzfristig veröffentlichte Änderung zur Verwahrung und Handelbarkeit bestimmter Wertpapiere an US-amerikanischen Börsenplätzen. Die Lagerstelle reagiert damit auf verschärfte Auflagen der amerikanischen Aufsichtsbehörden."
Börse Berlin, Geschäftsbedingungen für den Freiverkehr:
"Die Geschäftsführung kann die Einbeziehung aufheben, wenn die Voraussetzungen für die Einbeziehung fehlten oder nachträglich weggefallen sind. Dies gilt insbesondere, wenn der Handel der Wertpapiere an einem organisierten Markt oder multilateralen Handels system (MTF) oder dem von der Geschäftsführung als gleichwertig anerkannten Handelsplatz eingestellt wurde oder die Wertpapiere in ein Marktsegment mit geringeren Anforderungen an den Emittenten oder den Handel herabgestuft wurden. Dies hat der Antragsteller der Geschäftsführung mitzuteilen. Im Fall eines Ver
stoßes gegen die Mitteilungspflicht wird eine Vertragsstrafe in Höhe von EUR 500,00 je betroffenem Wertpapier erhoben. "
http://www.boerse-berlin.de/data/files/...eiverkehr_november_2012.pdf
Nun ja, etwas seltsam ist ja die Sangui-Mitteilung zu den "Verleumdungen" etc.. Man könnte ja fast meinen, die wollten damit den Kurs nach Norden drehen, um eigene Stücke loszuwerden. Zumindest kann ich noch keine Sangui-Mitteilung finden, die den interessierten Anleger über das anstehende Delisting an der Heimatbörse informiert. Ist natürlich wie immer meine Meinung...
11.100 §
14:31:15§0,066 €
0 §
12:53:30§0,077 €
111 §
12:31:40§0,062 €
30.000 §
11:07:53§0,065 €
4.500 §
08:01:50§0,073 €
0
§
Mit 111 Stücke wird der Kurs von 0,062€ auf 0,077€ gehoben, während alle größeren Trades Würfe ins Bid sind. Ist mir hier schon häufiger aufgefallen.
"Der Freiverkehrsausschuss kann die Einbeziehung von Wertpapieren gem. §§ 8, 9
fristlos kündigen, wenn die Voraussetzungen, die der Einbeziehung zugrunde lagen,
weggefallen sind, die Antragsteller ihren Verpflichtungen nach § 10 nicht oder nicht
fristgerecht nachkommen oder wenn nach Auffassung des Freiverkehrsausschusses die
Voraussetzungen für einen ordnungsgemäßen Handel oder für eine ordnungsgemäße
Geschäftsabwicklung nicht gegeben sind oder eine fortdauernde Einbeziehung zu einer
Übervorteilung des Publikums oder einer Schädigung erheblicher allgemeiner Interessen
führen kann. Dies gilt insbesondere, wenn Wertpapiere aus einem Markt- oder
Handelssegment an dem Handelsplatz, der der Heimatbörse der Wertpapiere entspricht,
aufgrund von Regelverletzungen ausgeschlossen werden oder die Geschäftsführung dieser Börse den Handel in dem betreffenden Wertpapier nach den gesetzlichen Vorschriften ausgesetzt hat. Der Antragsteller hat entsprechende Tatsachen der Börsen AG unverzüglich mitzuteilen. "
http://www.boersenag.de/dms/pdf_downloads/...iverkehr%2009%202013.pdf
Gandi...... willst wohl Sangui am Boden sehen, oder ?
Sachlichkeit und Ehrlichkeit ist für dich ein Fremdwort.
Leute.... fallt nicht auf diese Basherei rein.
Zeitpunkt: 28.09.14 22:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 28.09.14 22:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Falls das Wertpapier auch an einer europäischen Börse notieren sollte, kann es alternativ auch dort b.a.w. noch verkauft werden. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass es in Kürze auch dort ggf. zu Einschränkungen kommen kann.
Macht die Aktie neben fundamentalen Aspekten, die ja seit jeher mau sind, auch unter spekulativen Aspekten für die "Zocker" uninteressant.
Alles wie immer meine Meinung, Herr Fl...!
Auch künftig können sangui-Aktien in den USA gehandelt werden.
Das Einzige, was eingeschränkt wird, ist die Handelbarkeit von hier aus in den USA.
Diejenigen, die jetzt noch Aktien drüben eingelagert haben, können diese problemlos auf ein deutsches Depot verschieben.
Nehmen wie einmal an im Verhältnis 100:1, d.h. für 100 alte Aktien bekomme ich 1 neue. Folglich wären nur noch ca. 1,4 Mio Aktien vorhanden, der Kurs läge bei 7,- €.
Vergleicht man das mit cytotools als Beispiel, so stellt man fest, dass es dort einen Kurs von aktuell über 60 € gibt bei ca. 2 Mio Aktien.
Hinzu kommt, dass Sangui im Gegensatz zu cytotools schon Umsätze macht.
Sieht doch so betrachtet ganz gut für sangui aus.
Und den Pennystockgeschmack ist man auch los.
Wie kann man nur einer Firma den Untergang herbei sehnen.
Aber man kennt Dich ja....... (Woher? Denk mal nach).
Leute, nur nicht von Diesem User einschüchtern lassen, er hat mit Sangui
ein privates Problem.