SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 178 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 796.584 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 230 > |
Zeitpunkt: 02.07.14 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Provokations- und Pöbel ID
Eberhard mein freund , stell dich bitte nicht auf die seite von afgan....
zwischen euch liegen welten , da bist du mir sogar richtig Sympathisch
du hast wenigstens Ahnung , er redet nur dummes zeug
glück auf
Keine Sorge,du bekommst deine Chance noch,aber du musst noch auf den geeigneten Tag warten...und der kommt mit Sicherheit.
Anscheinend hier nur hauptsächlich Ahnungslose unterwegs...ne wa gradow....immer wieder schön,wenn der dt.kriecht.....
Carthona Capital aus Australien hat "infirst HEALTHCARE" in ihr Portfolio aufgenommen.
http://www.carthonacapital.com/portfolio/infirst-healthcare/
Carthona Capital ist ein Boutique-Venture-Investor und Berater mit Schwerpunkt auf Start-ups, Wachstumsunternehmen und spezielle Situationen, in Sydney, Australien.
Habe lediglich einen "Fakt" gepostet !!!
SastoMed vertraut in "infirst HEALTHCARE"
"Carthona Capital" aus Australien ebenso.
Einfach nur Fakten Herr ........
wieso uninteressant. Sollen hier nicht alle neuen Nachrichten eingestellt werden und Leute informiert werden? Was hat das mit Werbetrommel zu tun.
26.05.2014 / 11:00
Sangui BioTech: Sauerstoffversorgung chronischer Wunden erfährt zunehmende öffentliche Beachtung
Berichte über Heilerfolge mit Wundspray auf Hämoglobinbasis nehmen zu
Witten, 26. Mai 2014
Sangui hat seit 2002 den Ansatz verfolgt, den Sauerstoffmangel als entscheidende Ursache der Heilungsverzögerung chronischer Wunden durch den Einsatz von Hämoglobin als Sauerstoffträger zu bekämpfen. Mit der Entwicklung eines Wundsprays auf Hämoglobinbasis und dessen erfolgreicher praktischer Erprobung in Kliniken und Praxen steht inzwischen ein einfach anzuwendendes, kostensparendes Therapeutikum zur Verfügung. Die weltweiten Vermarktungsrechte sind an die SastoMed GmbH auslizenziert, die es unter dem Markennamen Granulox vertreibt (www.granulox.de). Die Arbeit der Markteinführung umfasst unter anderem die Sensibilisierung der Praktiker im Gesundheitswesen und der Öffentlichkeit für die Problematik der chronischen Wunden, deren Ursachen und die zusätzlichen Heilungschancen, die die neue Technologie eröffnet. ...[...]
http://www.finanznachrichten.de/...nde-oeffentliche-beachtung-016.htm
Andererseits setzen Ärzte und Einrichtungen, die Erfahrungen mit dem Wundtherapeutikum gesammelt haben, es bei ihren Patienten aufgrund der Heilerfolge weiter ein. Auf dem Deutschen Wundkongress in Bremen (7.-8. Mai 2014) berichtete ein Wundexperte des Krankenhauses Nordwest (Frankfurt/M.) von bereits mehr als 400 erfolgreichen Therapien.
Ich glaube, die Leute die OLDY als Lügener hier pulizierten
sollten sich jetzt mal Gedanken machen.
Ebenso die gesamten Leser über die Absichten dieser gewissen Leute hier !!
granulox wurde an sastomed auslizenziert und die vergeben weiter lizenzen an andere firmen in verschiedenen ländern.sastomed muß 30 % von umsatz an die sangui gmbh abgeben und bekommen von anderen lizenznehmern 20 % des umsatzes.da bekommt die sangui gmbh bei 200000 granuloxpackungen ca 20 mio € wert,1200000 €(sind ca die ausgaben der verwaltung der sangui ag).aber davon trägt erstmal die gmbh ihre kosten und was übrig bleibt bekommt sangui ag (wenn sie was übrig lassen wollen).
ist nur ne beispielrechnung.
"Ich glaube, die Leute die OLDY als Lügener hier pulizierten sollten sich jetzt mal Gedanken machen."
Gibt es dafür einen Grund?
"Frag nicht so blöd" ist ein Grund, Oldy nicht mehr als Lügner zu bezeichnen? Ist ein bißchen wenig.
In der news sehe ich jedenfalls keinen Grund.
Als ich von meinem Bekannten erzählte, der bei diesem Vortrag (s.u.) in Bremen anwesend war, wurde ich mehrfach als Lügner beschimpft und man lies mein Posting löschen.
Diese Leute sollten mal über Ihr Verhalten nachdenken !!
Andererseits setzen Ärzte und Einrichtungen, die Erfahrungen mit dem Wundtherapeutikum gesammelt haben, es bei ihren Patienten aufgrund der Heilerfolge weiter ein. Auf dem Deutschen Wundkongress in Bremen (7.-8. Mai 2014) berichtete ein Wundexperte des Krankenhauses Nordwest (Frankfurt/M.) von bereits mehr als 400 erfolgreichen Therapien.
Obwohl heute der Kurs mit einem gigantischen Volumen in die Höhe geht,lol
Euer Wundspray ist einfach zu teuer!!
Wenn man deine Post.bei WO so liest,dann kommt es mir so vor,daß du von Woche zu Woche mehr und mehr am verblöden bist!(Machst jetzt einen auf "Liedermann").
Oldy...bist tief gesunken...sowie der Leitzins eben!
Genieße die paar Sonnenstunden,denn bei mir scheint sie jeden Tag.
DANKE - IQ-Test wie vorher gesagt verlaufen.
Genau diese Antwort habe ich erwartet/hervor gelockt.
Jetzt kannst Du Teile des Textes (verbl....) auf dich um-münzen.
Schönen Tag noch
würde an deiner Stelle auch so reagieren,denn bleibt dir ja nichts anderes übrig,lol
Was du erwartest,wird nie kommen und bei Sangui erst recht die nächsten 10 Jahre nicht!
Bist halt nur ein erbärmliches Pusherblättchen...mehr nicht.